“Immer wieder gerne verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pousada Rancho Fundo

Hotel Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Eutin, Deutschland
“Immer wieder gerne verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Manni und Markus führen ihre Pousada äußerst liebevoll und verwöhnen ihre Gäste vom Feinsten. Sie verfügen über ein reichhaltiges Wissen über die Region und berichten sehr interessant darüber. Ihre Ideen über die Ausflugsgestaltung sind sehr reichhaltig und die Hilfe bei der Durchführung ist über alle Maßen herzlich . Wohl fühlen ist in dieser überaus liebevoll gestalteten Anlage garantiert. Wir haben uns super erholt, hatten viel Spaß mit Manni und Markus und natürlich mit den 3 Hunden und auch " Pedro", der pfeifende Papagei.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schoenes & Gemuetliches Gasthaus in Flughafennaehe.
Obwohl nah am Flughafen (ca.12 km), gibt es absolut keinen Flueglaerm.
Die Pousada ist etwas ausserhalb von Salvador und darum sehr gemuetlich und entspannt. Der Garten ist ein kleines Paradies!
Die Zimmer sind sauber, schoen und gemuetlich eingerichtet.
Der Strand ist ca. 3km entfernt, wunderschoen und vor allem nicht ueberfuellt! So stellt man sich uebrigens einen Traumstrand vor, wie aus dem Bilderbuch!
Das Beste ist aber sicher der Service! Die zwei Deutschen Betreiber helfen wann immer es geht! Danke nochmals!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wer sich im Urlaub rundherum wohl fühlen möchte ist bei Manni und Markus bestens aufgehoben. Service und Gästezufriedenheit steht bei den beiden an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und jedes einzelen Zimmer ist herrlich geräumig und optimal ausgestattet.
Hier stimmt einfach alles um einen erhohlsmen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
A-5122 Ach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im September eine Woche und im Oktober da es uns so gut gefallen hat nocheinmal 5 Tage bei Markus und Manni. Wir können nur Gutes berichten, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Atmosphäre sind sagenhaft! Die Pousada ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, das Essen und die Caipis sehr gut. Nicht zu vergessen
"Little Joe, Carla und Carlos" (die Hunde) haben uns sehr gut gefallen.
Markus ist außerdem ein sehr guter Fremdenführer, er hat uns Salvador gezeigt mit all seinen Vor-und Nachteilen, es war perfekt.
Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die gute Bewirtung, wir kommen bestimmt wieder sollten wir nochmal nach Brasilien fliegen.

Charlie und Elfi

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Inhaber Manfred und Markus sind super nett und kümmern sich gut um ihre Gäste.

Die Pousada liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, man wird abgeholt und wieder zurück gebracht - alles bestens. Die Pousada hat einen kleinen Pool, ideal für die Kinder. Es stört hier auch niemanden, wenn die Kinder gleich morgens früh in den Pool springen (bedingt durch die Zeitumstellung ist das ja dann doch ziemlich früh).

Die Küche geht gerne auch auf Wünsche ein, die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente passt - also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 in der Pousada von Markus und Mani. Wunderschöne Pousada in herrlichem Garten mit Swimmingpool. Geräumige Zimmer in seperaten Bungalows mit sehr schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die beiden bieten jeden erdenklichen Service an, Flughafentransfer, Tagestouren, Fahren die Gäste an den Strand usw.
Leider waren wir nur eine Nacht dort - beim nächsten mal wollen wir länger bleiben!
Die Pousada Rancho Fundo ist ein absoluter Geheimtipp - zu 150% zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In Salvdor am Flughaven angekommen wird man zielsicher und termingerecht abgeholt. (Auch wenn der Flieger 2 Stunden Verspätung hat steht man dann nicht verlassen dort !)
Das Gepäck wird dir abnommen und in das in der Nähe befindliche Auto gebracht. Auf dem kürzesten Weg geht es im klimatisierten Auto zur Pousada. Dort angekommen fühlt man sich in dem wunderschönen Garten sofort wohl. Ein Begrüßungsdtrink auf der Terasse ist selbstverständlich bevor die Zimmer beogen werden. Nach einer kurzen Erholungsphase evtl. im Pool wird ein vorzügliches Essen serviert. Es ist jedesmal wieder schön bei M+M zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Rancho Fundo

Anschrift: Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Rancho Fundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari

Wenn Sie Hotel Pousada Rancho Fundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.