“A verry special guesthouse in paradies” 5 von 5 Sternen

Villa Caribbean Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Caribbean Dream
Moule a Chique, Vieux Fort, St. Lucia   |
Bückeburg
“A verry special guesthouse in paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Nach den Aufenthalten 1994, 1997, 2004, 2007, 2010 hat es mich wieder auf die Insel gezogen, natürlich wieder in die Villa Caribbean Dream. Ich habe das Haus mit dem tollen Service von Brigitte (Ellie) genossen. Ich kann nur wieder bestätigen ein schönes Haus, tolles Frühstück und schmackhaftes Dinner. Ein romantisches Flair umgibt dieses Haus. Brigittes Erzählungen Land und Leuten sind sehr informativ und helfen dabei, die Insel zu erkunden und kennen zu lernen.

Wer nicht den Luxus der teuren Hotels liebt, kann hier eine wunderschöne Zeit verleben.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Mit einer 9-Mann-Reisetruppe haben wir uns für 4 Tage in der Villa Carribbean Dreams einquartiert und dort wundervolle Tage genossen.
Brigitte hat uns sehr freundlich und fürsorglich empfangen und aufgenommen.
Mein Zimmer - s. Fotos anbei - war der absolute Oberhammer. Ein kleines Häuschen mit allem Drum und Dran - großes Bett mit Moskito-Netz, Bad mit Warmwasser, kleiner, gut ausgestatteter Küche, Sitzecke mit Tisch und Stühlen, wunderschöner Holzboden, hohe Gauben-Decke, lichtdurchflutet dank großer Fenster mit 1A-Belüftung für seichte, erfrischende Zugluft.
Das fantastische Frühstück mit frischen superleckeren Brötchen, abwechslungsreichen Zusätzen wie Rührei, Omelett, vielfältigste Obstplatten mit heimischen Früchten, Gemüse ist besonders lobend zu erwähnen. Brigitte macht sich hier jeden Morgen viel Mühe, die Liebe für's Detail schmeckt man beim Schlemmen.
Ebenfalls gibt es die Möglichkeit dort auch äußerst köstlich zu Abend zu essen. Ein kulinarischer Genuss. Mjam!
Für Shuttle-Service ist auch gesorgt - entweder steht Brigitte oder einheimische Zuverlässige Fahrer zur Verfügung.
Ich war mit allem rundum zufrieden und freue mich, wenn ich mich alsbald wieder in der Villa Carribbean Dreams einquartieren kann! So bleibt mir jetzt zu sagen: Liebe Brigitte, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

We loved the sea view, the delicious food and especially the really friendly host.
The rooms are bright, spacious, clean and nicely decorated.
You can tell that Brigitte put all her heart to make this place a home for every traveller who looks for the real Caribbean experience!
Besides The Villa Caribbean Dream is located on the South part of St. Lucia which has (on my opinion) the most beautiful beaches of the island...and the sunset on the terrace is just stunning!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben zwei Wochen in der Villa Caribbean Dream verbracht, und es hat uns sehr gefallen.
Brigitte war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten erst ab der zweiten Woche einen Mietwagen, aber wir wurden von ihr überall mit hin genommen, und auch wieder abgeholt, wenn wir wollten. Dadurch bekam man einen guten Eindruck vom karibischen Leben, denn der Süden ist touristisch noch fast unerschlossen. Wir haben dadurch auch einige Insidertips mitbekommen, an denen wir sonst vorbeigefahren wären.
Das Hundegebell können wir bestätigen, aber erstens waren Brigittes Hunde sehr gut erzogen, und haben kaum gebellt, zweitens ist es bei einer solchen Lage unerlässlich, einen Wachhund zu haben, und drittens waren es zumeist die Hunde der Nachbarn, die bellten und augenscheinlich weniger erzogen waren. Wir haben uns durch die Hunde jedenfalls sicher gefühlt.

Frühstück ist eine glatte Eins, und das Abendessen ebenso. Besser gegessen haben wir sonst nirgends.

Allen vorangegangenen Kommentaren zur Lage usw. sei angemerkt, das alles, was man wissen muss klar und deutlich auf der Website zu lesen ist.
Man muss es nur auch lesen!

Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub, haben nette Leute getroffen und hoffen, das alle anderen Gäste auch einen so schönen Urlaub hier verbringen werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bückeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub im Caribdream. Ich war jetzt zum 5. Mal in diesem schönen, geräumigen und sehr sauberen Haus.

Das üppige Frühstück mit vielen Früchten habe ich sehr genossen. Für Singles, Paare und kleine Gruppen bestens geeignet um einen interessanten Urlaub zu erleben. Hier habe ich viele Leute aus verschiedenen Ländern kennen gelernt. Dem Outsider gibt die Gastgeberin viele Tipps für die Sehenswürdigkeiten der Insel, sie kümmert sich im ihre Gäste fürsorglich, besorgt Taxi und Mietwagen oder übernimmt den Transfer zum Strand oder Airport, auch aus Castries.

Alles in Allem nur zu empfehlen für Gäste, die den Hotelrummel satt haben und einen ruhigen und erholsamen Urlaub erleben möchten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Zum zweiten Mal war ich jetzt in der Villa bei Brigitte. Üppiges Frühstück auf der herrlichen Terrasse. Immer interessante Gäste aus aller Welt, die man schnell beim gemeinsamen Frühstück kennenlernt. Und vor allem Brigittes persönliche Tipps und Verbindungen zu den Locals. Wir waren mit ihr bei einer karibischen Hochzeit, beim Salsatanzen, beim Karaoke am Strand usw. Typisch für die ganze Atmosphäre war der letzte Tag. Morgens geh ich zu Fuß in knapp 30 Minuten den Weg über die Hügel zum Strand. Ich hätte auch mit den anderen fahren oder ein Taxi nehmen können, aber ich geniesse den Weg, denn ab der Hälfte hat man einen grandiosen Ausblick auf die ganze Bucht und geht dann den Strand entlang. Am Reef sind schon 3 Kites in der Luft und es werden selten mehr als 5. Die Mannschaft vom Surfcenter begrüßt mich freundlich und entspannt. 15 Minuten später kite ich bei konstantem Wind über türkisblaues Wasser zum Riff hoch, bis kurz vor die Insel. Dort gibt´ s kleine, ungefährliche Wellen zum üben. Ab und zu fahre ich dichter zum Strand, um dort im flachen Wasser zu Halsen. So vergeht Tag, nur unterbrochen von Kaffeetrinken oder gutem Essen im Reef. Abends fährt mich Brigitte zum Checkin am Airport, die Damen von Virgin Atlantic sind sehr freundlich, checken mein Surfmaterial ohne Aufpreis durch bis Berlin. Das Ganze dauert keine 3 Minuten und wir fahren auf einen letzen Drink mit Local Terry noch mal in´s 2 Minuten entfernte Reef Cafe. Wohl die lässigste Art auf einen Flug zu warten, die ich je erlebt habe. (Rocco)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vieux Fort.
Jade Mountain Resort
Nr. 4 von 12 in Soufrière
The Reef Beach Huts
The Reef Beach Huts
Nr. 2 von 2 in Vieux Fort

Sie waren bereits im Villa Caribbean Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caribbean Dream

Anschrift: Moule a Chique, Vieux Fort, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Vieux Fort Quarter > Vieux Fort
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Vieux Fort
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caribbean Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Caribbean Dream Vieux Fort
Villa Caribbean Dream Vieux Fort, Nordamerika - St. Lucia
Villa Caribbean Dream Hotel Vieux Fort

Wenn Sie Villa Caribbean Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.