“Horrorhotel!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Vieux Fort
Deutschland
“Horrorhotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wie dieses Hotel zu auch nur einer positiven Bewertung kommen konnte, ist uns unverständlich. Der Aufenthalt hat unseren Traumurlaub, der so schön auf den anderen Karibikinseln begann, in einen Albtraum verwandelt.

Wir reisten gegen Mittag an und bekamen gleich in der Lobby den ersten Schock. Es war wahnsinnig laut. Von überall her, der Lobby, dem Restaurant, dem Poolgrill, den Pools selbst schallte unterschiedlichste Musik in einer unerträglichen Lautstärke.

Da wir noch nicht in unser Zimmer konnten, stellten wir vorn unser Gepäck ab und holten uns am Poolgrill eine Kleinigkeit zu essen. Wir kamen uns vor wie in einer anderen Welt. Fast Food, das wir an einem Plastetisch mit Plastetischdecke und Plastebesteck aßen. Auf einigen der Tische lagen noch die Reste vom Vorgänger und es schallte und tönte aus allen Richtungen.

Die Zimmer...hier traf uns der nächste Schlag. Im Internet sahen die Bilder so schön aus. Das waren aber wahrscheinlich nur die Bilder der Kategorie Harmony oder Suite. Unser Zimmer jedenfalls schrie vor lauter Farben, die so gar nicht zueinander passten: gelbe Wände, hellgrüne Verkleidung an der Decke entlang, dunkelgrüne Spiegelrahmen, pinkfarbene Bettverkleidung und lila farbene Schränke! Die Balkonwand war orange. Bunt kann ja auch schön sein aber dieses Zimmer war einfach nur schlimm. Das Bad hingegen war ganz ok. Allerdings merkten wir im Bad wie auch im Zimmer die hellhörigen Wände. Man verstand jedes Wort von nebenan und vom Flur und früh wurden wir vom Geschrei der Nachbarskinder geweckt. Abends hörten wir den Lärm der Musik von draußen.

Das Cocunut Walk Frühstücksrestaurant glich einer Bahnhofshalle mit Schnellrestaurant bzw. einer Kantine - sowohl von der Gestaltung her als auch vom Essen. Das einzig Positive war der Service, der allerdings manchmal auch zu bemüht war und uns die Teller wegzog bevor wir mit dem Essen fertig waren. Es gab natürlich english breakfast. Aber das es entweder nur 1 Sorte Wurst oder am nächsten Tag nur eine Sorte Käse gab, hätten wir so nicht erwartet. Wir kauften uns im sehr weit entfernten Ort Vieux Fort, der eher einem Slumviertel glich, das notwendige Essen und auch Getränke.
Zum Thema Getränke können wir nur sagen: nur Bier trinken, bloß kein Wasser, Saft oder Tee. Warum? Die Getränke rochen nicht nur nach Chlor, sie schmeckten auch danach. Man könnte meinen, dass das Wasser geradewegs aus dem Pool geschöpft wurde!

Eine große Enttäuschung war auch der Strand. Keiner badete darin denn es war voll von Seegras. Ein wenig Seegras wäre ja kein Problem aber hier kommt man dreckig aus dem Wasser und zum Schwimmen im Meer gab es absoult keine Möglichkeit. Ein Albtraumstrand!

Wir versuchten dem Hotel, dem miserablen Essen und dem Krach zu entkommen, indem wir die teuren Hotelausflüge buchten. Während der Hotelservice an sich okay war, einige sogar überaus freundlich und hilfsbereit waren, fanden wir dies am "Adventure Desk" absolut nicht vor. Sie wollten versuchen uns die Land & Sea Tour zu verkaufen bei der Massen von Touristen (das Hotel hat geschätzte 500 Touristen) mitkommen obwohl wir eigentlich an eine Privattour dachten. Unseren Sunset Cruise hätten wir fast verpasst weil der Veranstalter vergessen hatte, uns anzumelden. Und unsere Kayaktour hätten wir ohne Eigeninitiative gar nicht über das Hotel bekommen denn sie wurde erst ab 4 Personen verkauft, kein Weg führte daran vorbei.

Am letzten Tag unseres Aufenthaltes erlebten wir den Höhepunkt des Grauens. Halb 2 Mittags begann der Gärtner draußen mit einer elektrischen sehr lauten Säge die Bäume zu verschneiden. Unsere Mittagsruhe konnten wir damit vergessen. Als wir endlich Ruhe hatten, klingelte das Telefon. Das Housekeeping wollte wissen, wann wir aus dem Zimmer gehen weil sie es sauber machen wollen. Den ganzen Morgen von 9 bis 12 hatte das Housekeeping die Möglichkeit das Zimmer zu säubern und kam nicht. Dann als wir endlich nach dem Lärm von draußen Ruhe hatten, sollten wir raus damit das Personal Feierabend machen kann. Davon, dass der Gast an erster Stelle stehen sollte und nicht der Feierabend haben sie scheinbar noch nichts gehört.

Letztlich haben wir uns sehr geärgert, dieses Hotel gebucht zu haben denn es war herausgeschmissenes Geld und ein Wehrmutstropfen unseres so schön begonnenen Traumurlaubs. Selbst wenn wir es geschenkt bekämen, nie wieder Coconut Bay!!!
Wer Ruhe und Erholung sucht, dem empfehlen wir die Calibishie Lodge auf Dominica - sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, sehr viel zu erleben, sehr schöner Strand in der Nähe - einfach traumhaft und trotzdem erschwinglich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wo fange ich am Besten an? Wahrscheinlich am Anfang. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 3 Minuten, was nach einem 9-Stunden-Flug super war. Bei unserer Ankunft wurden wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüßt, bei dem wir uns sofort willkommen fühlten. Unser Gepäck verschwand schnell und wurde in unser Zimmer gebracht. Niemand wartete auf ein Trinkgeld, was in anderen Hotels so oft passiert. Das Zimmer war geräumig und sauber und in den leuchtenden Farben der Karibik gestaltet. Das Bad war klein und es gab nur eine Dusche, aber das Wasser war immer schön heiß und das Bad war sehr sauber. Eines der Lichter an der Wand war von der Wand gefallen und hing nur noch an einer Schraube. Ein Wort an der Rezeption und es war innerhalb von einer Stunde oder so erledigt. Die Außenanlage ist herrlich. Achten Sie auf Kolibris und Fregattvögel. Die Kulisse ist atemberaubend - die Maria Islands liegen direkt vor der Küste. Der Flughafen ist nicht weit, aber weil am Tag nur ein paar Flüge starten und landen, wird die Ruhe und der Frieden nur für eine Nanosekunde gestört! Der Strand befindet sich gleich beim Hotel und ja, es gibt Algen, aber es ist ja schließlich das Meer und Algen gehören nun einmal zum Meer! Die Jungs mit ihren Traktoren tun ihr Bestes, aufzuräumen. Viel Spaß! Vor der Küste befinden sich Korallenriffs, aber das Meer ist nicht besonders tief. Es besteht also die Gefahr, dass man über die Korallen gerissen wird, wenn man dort schwimmt. Also Achtung! Dies ist der Atlantik; man sollte also kein klares blaues Meer erwarten. An ein paar ruhigeren Tagen war das Wasser jedoch sehr klar. Nur etwa 10 Minuten nach rechts liegt ein großartiger Strand mit kristallklarem Wasser. Keine Ahnung, warum, aber trotzdem schön und den Spaziergang wert.

Die Pools werden sehr sauber gehalten und man hat die Auswahl zwischen lebhaften Kinderbecken und einem Strömungskanal. Das war echt super. Und es gibt natürlich Wasserrutschen, von denen mein 15 Jahre altes Kind begeistert war. Außerdem gibt es einen abgeschiedeneren Pool für die Erwachsenen, schön abseits vom geschäftigen Treiben an den Hauptpools und mit eigener Bar. Wir verbrachten die meiste Zeit dort in Gesellschaft von Junius, dem hoteleigenen Entertainer! Er brachte Schwung ins Hotel und wir freuten uns an jedem Tag, an dem er arbeitete, auf ihn.

Er gibt einem den Namen von einer bekannten Persönlichkeit, wenn man wie eine Berühmtheit aussieht und wir waren deshalb mit Al Pacino, dem Weihnachtsmann, Phil Pfister (dem stärksten Mann der Welt), Jackie Chan und Ronny im gleichen Hotel. Sie müssen Junius in seiner Mittagspause über Ronnie ausfragen - er ist keine Berühmtheit, sondern eine Legende). Aber Junius und all die tollen Leute aus unserem Heimatland und der ganzen Welt, die wir dort getroffen haben, haben unseren Urlaub wirklich versüßt.

Das Essen war super. Ich kann nicht glaube, wie die Leute es in den anderen Kritiken schlecht gemacht haben. Es gab Themenabende: Karibik, Mexiko und Gegrilltes. Die Restaurants, Silk und Bellagio könnten wahrscheinlich ein bisschen aufgebessert werden, z.B. das Ambiente, die Musik und der Service, aber das Essen war gut. Beim Büfett gab es immer eine gute Auswahl und die Grillbar war hervorragend, wenn man nur einen Burger oder Sandwiches will.

Meine einzige Kritik war, dass es auf Grund des nassen Wetters (es regnete ein bisschen, aber das war in der „Regenzeit” zu erwarten) viele Moskitos und Sandflöhe gab. Mein einziger Ratschlag ist, ein sehr gutes Insektenschutzmittel zu kaufen (aber nicht mit DEET - ich glaube, dass sie das angezogen hat!) und es Tag und Nacht aufzutragen! Die Sandflöhe stechen tagsüber.

Das Hotel versuchte, den kleinen Biestern Herr zu werden, indem jeden Abend im Garten und auch an den Anlegestellen Insektenvernichtungsmittel versprüht wurden, aber ich glaube, dass sie von der Zahl der Mücken einfach überwältigt waren. Die Leute, die schon vorher hier übernachtet hatten, hatten es nie so schlimm erlebt. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech.

Die Unterhaltung war lebhaft und manchmal etwas laut. Jetzt klinge ich alt, aber manchmal will man nur plaudern und das schien nur außerhalb des Hotels möglich zu sein. Monty war super. Er sang in der Bar im oberen Stock - sehr angenehm. Die Animateure waren auch sehr gut und und schafften es, die Leute zum Tanzen zu bringen! Sie tanzen auch super. Sie organisierten sogar eine Modenschau und brachten die Jungs hinter der bar dazu, für die Frauen zu posieren. Schauen Sie sich Lorenzos Waschbrettbauch an!! Mann!

Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen kann. Es ist nicht perfekt, aber echt nah dran. Unser Aufenthalt war super entspannend. Das Essen war gut, die Getränke auch und die Gesellschaft fantastisch. Danke, C-Bay! Ob wir wiederkommen würden? In der Sprache der Einheimischen: Yah Man!

st lucia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich kamen gestern von einem wunderbaren Urlaub zurück. Ich habe viele vorhergehende Bewertungen gelesen und stimme mit den meisten überein. Alles hängt davon ab, was man in einem Urlaub sucht. Wir wollten hauptsächlich ausspannen, gut essen und trinken, in sauberer Umgebung, wo wir viele freundliche Leute treffen konnten. Wir waren richtig in Coconut Bay. Es war unser erster Besuch in St. Lucia und wir würden ohne Zögern zurückgehen. Es ist ein schöner Ort. Wir empfehlen, dass Sie sich die Insel ansehen.
Das Personal war freundlich und sehr gesprächig. Die Zimmer waren sauber und das Essen bot etwas für fast jeden Geschmack. Es gab tägliche Programme, wenn man etwas unternehmen wollte. Wir benutzten das Fitness Center mehrmals, das sehr gut ausgestattet ist.
Sie sollten sich diesen Urlaubsort selbst mal ansehen. Ich bin sicher, das auch Sie mit den meisten Bewertungen übereinstimmen...übrigens sind die Preise auch sehr gut!

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren bereits zum zweiten Besuch hier im Hotel und es war noch besser, als wir in Erinnerung hatten. Das Personal war äußerst gefällig und freundlich und die Verwaltung hervorragend.

Ein paar Dinge hatten sich seit unserem ersten Besuch im vergangenen Jahr geändert, was normal und zu erwarten ist. Dieses Hotel ist eines der besten in meiner Erfahrung und ich kann jedem, der nach St. Lucia kommt, einen Aufenthalt hier empfehlen.
Coconut Bay ist weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt und einem kühlenden Gesichtstuch begrüßt - alles mit einem Lächeln.
Ich kann ohne Zögern sagen, dass wir vorhaben, nächstes Jahr zurückzukommen.
Ich hoffe, dass jeder, der diese Bewertung liest und daraufhin nach Coconut Bay kommt genauso gute Erfahrungen hat wie wir. Ich glaube, Sie werden begeistert sein.
Es ist ein Erlebnis, das lange nach Ihrer Rückkehr noch nachklingen wird.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es überrascht mich immer, wie Leute verschiedene Eindrücke von einem Ort haben können (sogar in derselben Woche).
Wir wohnten im Coconut Bay Resort vom 22.-29.9. und waren freudig überrascht nach den unterschiedlichen Bewertungen, die wir gelesen hatten. Der Urlaubsort ist etwas älter und könnte einige kosmetische Renovierungen gebrauchen, aber war makellos sauber während unseres Aufenthalts. Essen war in Ordnung bis ausgezeichnet. Wir haben dreimal im Bellagio gegessen, wo der Barkeeper weiß, echte Drinks zu machen.
Wir reisen ziemlich viel und ich muss sagen, dass die Bedienung hier hervorragend war und besser als an jedem andern Ort, wo wir bisher wohnten. Jeder war bemüht zu helfen und das auf sehr angenehme Art. Ich kann Ihnen den Aufenthalt hier empfehlen, wenn Sie nach einem erholsamen, angenehmen Ort suchen. Für Familien mit Kindern gibt es den Wasserpark, aber sonst geht es recht ruhig zu, ohne Nachtleben. Kurz, wir verlebten eine sehr schöne Woche in einem wunderschönen Ort.

Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wundervolles Personal, sehr sauberer Urlaubsort, perfekte Zimmer, ausgezeichnete Unterhaltung, blendender Kinderclub.
Wir waren hier während des Hurrikans Dean. Das Personal war äußerst hilfreich und handhabte das ganze Erlebnis sehr kompetent!
Wir waren 2 Wochen hier und ich habe keine einzige Beschwerde!!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und etwas für jeden Geschmack! Probieren Sie es mal hier. Es ist ein erstaunlicher Ort mit wundervollen Leuten!

West Palm Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Unser Urlaub im Coconut Bay Resort war unglaublich!! Wir genossen es, an einem Ort zu sein, der von allem entfernt ist. Man kann sich am Privatstrand aalen oder den ganzen Tag mit einem Cocktail am Schwimmbad liegen. Es gibt jeden Abend Unterhaltung, Aktivitäten und großartiges Essen, selbst an den Buffets. Das Personal war sehr freundlich und amüsant. Hier sind Sie in Reichweite von allem, was Sie sehen wollen auf der Insel. Sie können ein Auto mieten und die ganze Insel in einem Tag abfahren oder durch das Hotel eine Gruppenfahrt buchen. Wir hatten hier höchst erholsame und amüsante Ferien!

Sie waren bereits im Coconut Bay Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Bay Beach Resort & Spa

Anschrift: Vieux Fort, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Vieux Fort Quarter > Vieux Fort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vieux Fort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Bay Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Regatta Hotels, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Bay Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Bay Hotel Vieux Fort
St Lucia Coconut Bay Resort
Coconut Bay Resort All Inclusive
Spa Coconut Bay
Resort Coconut Bay

Wenn Sie Coconut Bay Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.