“Spitzenklasse!! In jeder Hinsicht einmalig! Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Bay Beach Resort & Spa

Coconut Bay Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Bay Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 246, Beanfield, Vieux Fort, St. Lucia   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Vieux Fort
Portsmouth, England
“Spitzenklasse!! In jeder Hinsicht einmalig! Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wundervolles Personal, sehr sauberer Urlaubsort, perfekte Zimmer, ausgezeichnete Unterhaltung, blendender Kinderclub.
Wir waren hier während des Hurrikans Dean. Das Personal war äußerst hilfreich und handhabte das ganze Erlebnis sehr kompetent!
Wir waren 2 Wochen hier und ich habe keine einzige Beschwerde!!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und etwas für jeden Geschmack! Probieren Sie es mal hier. Es ist ein erstaunlicher Ort mit wundervollen Leuten!

West Palm Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Unser Urlaub im Coconut Bay Resort war unglaublich!! Wir genossen es, an einem Ort zu sein, der von allem entfernt ist. Man kann sich am Privatstrand aalen oder den ganzen Tag mit einem Cocktail am Schwimmbad liegen. Es gibt jeden Abend Unterhaltung, Aktivitäten und großartiges Essen, selbst an den Buffets. Das Personal war sehr freundlich und amüsant. Hier sind Sie in Reichweite von allem, was Sie sehen wollen auf der Insel. Sie können ein Auto mieten und die ganze Insel in einem Tag abfahren oder durch das Hotel eine Gruppenfahrt buchen. Wir hatten hier höchst erholsame und amüsante Ferien!

Sie waren bereits im Coconut Bay Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Bay Beach Resort & Spa

Anschrift: PO Box 246, Beanfield, Vieux Fort, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Vieux Fort Quarter > Vieux Fort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vieux Fort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Bay Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Bay Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Bay Hotel Vieux Fort
St Lucia Coconut Bay Resort
Coconut Bay Resort All Inclusive
Spa Coconut Bay
Resort Coconut Bay

Wenn Sie Coconut Bay Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.