“Ein gelungener Tag” 5 von 5 Sternen

Sachsen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein gelungener Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit einem Boot von Spencer von Castries aus bei den beiden Pitons. Wir haben dann eine Besteigung mit Guide versucht (Spencer hat den Guide besort und uns direkt am Strand der Pitons abgesetzt). Es war aber so warm und feucht, dass wir aufgrund der Zeit (wir waren nur einen Tag mit Aida dort) auf halbn Weg am Aussichtspunkt gedreht haben. Dann hat uns das Boot am Strand wieder abgeholt und zu den anderen zum Jalousie Resort (schöner Strand zwischen beiden Pitons) gebracht. Spencer hatte dort Lunch für uns und Getränke was und soviel man wollte. Rückzu gab es noch mehrere Besichtigungsstopps (Höhlen, Prominente und Buchten). Für uns mit zwei Kindern (3 und 12 Jahre) ein toller Tag. Danke Spencer + Crew!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Spencer Ambrose Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter
Soufrière, Soufriere Quarter

St. Lucia, Karibik
Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Spencer Ambrose Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spencer Ambrose Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.