“Urlaub im Parador” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador Costa del Mar

Parador Costa del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador Costa del Mar
2.5 von 5 Hotel   |   Carr Panoramica Rd 901, Km 5.6 | PO Box 1746, Yabucoa 00767, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Yabucoa
wittenberg
“Urlaub im Parador”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein wunderschönes Hotel fanden wir in Yabucoa. Auf einer Anhöhe an der Steilküste gelegen, bietet der Garten mit Pool ein gigantischen Blick auf das Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt, familiär und absolut sauber. Das Personal freundlich und höflich.
Das Frühstück ist in Ordnung, auf Dauer aber wenig abwechslungsreich. Es besteht auch die Möglichkeit, das Frühstück vor Ort zu bezahlen, ist günstiger.
Einziger negativer Punkt. Das Hotel befindet sich an einer schmalen und viel befahrenen Nebenstraße. Ein Beinevertreten zum Abend ist einfach zu gefährlich, Fusswege gibt es natürlich nicht.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir wollten eigentlich das Hotel Ende April besuchen im Zuge einer Kreuzfahrt und anschließendem Aufenthalt in Puerto Rico.
Dann kam die Aschewolke.... Nachdem wir alles probiert haben war klar : die Kreuzfahrt findet ohne uns statt. Im Anschluss wurden dann alle Hotels sofort informiert, das ich den Aufenthalt stornieren muss.
Nun der Schock : alle Hotels reagierten mit Verständnis. Von diesem Hotel jedoch habe ich zum wiederholten male keine Rückantwort erhalten (bereits bei der Reservierung musste ich 5mal ! nach um eine Reservierungsbestätigung bitten, daher haben wir uns nichts daraus gemacht) und dann wurde einfach der Gesamtpreis für den Aufenthalt von meinem Konto abgebucht. Nun versuche ich es erst einmal auf dem netten Wege bevor ich mich an Visa wende.
Für mich steht jedoch fest : dieses Hotel kann ich schon auf Grund des mehr als mangelhaften Service nicht weiter empfehlen (und wir wissen das es bei anderen Hotels auf der Insel anders geht !).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Parador Costa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Costa del Mar

Anschrift: Carr Panoramica Rd 901, Km 5.6 | PO Box 1746, Yabucoa 00767, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Yabucoa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Yabucoa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parador Costa del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador Costa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Costa Del Mar Puerto Rico/Yabucoa
Parador Costa Del Mar Hotel Yabucoa
Parador Costa Del Mar Yabucoa

Wenn Sie Parador Costa del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.