“Abgewohnt und schmuddelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrbridge Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carrbridge suchen?
Carrbridge Hotel
Carrbridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Carrbridge, Aviemore, Schottland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Carrbridge
Freiberg, Deutschland
“Abgewohnt und schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich hatte im Juni 2013 eine Gruppe durch Schottland zu führen. Leider wurden mir erst 1 Woche vor Beginn der Reise die Hotels mitgeteilt in der wir wohnen sollten. Von den 4 Hotels, die während der RR für uns reserviert waren, war das Hotel Carrbridge das absolut schlechteste Hotel. Die Fenster in nanchen Zimmern waren, da die Farbe am fenster fehlte verquollen sodaß sich diese nur ca. 10 cm öffnen ließen. In mehreren Zimmer, waren hinter den Nachttischen, an den Wänder Schimmelschichten von ca. 20 x 30 cm zu sehen. (Wurde dem Hotelmanager gezeigt.) Konnten leider nicht umziehen da das Hotel ausgebucht war. Toilettendeckel waren verdreckt. Toilettenlüftung funktionierte nicht, es gab keine Fenster. Die Spinnweben am Fenster waren verbunden mit den Gardinen. Tote Fliegen im Speiseraum auf den Fensterbrettern. Vom Essen ganz zu schweigen. Der Speiseraum hatte einen Lährmpegel wie auf dem Bahnhof. Ich sage nur - Hände weg von diesen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Carrbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrbridge Hotel

Anschrift: Main Street, Carrbridge, Aviemore, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Carrbridge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Carrbridge
Carrbridge Hotel Schottland

Wenn Sie Carrbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.