“Ein kleines Juwel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Fairwinds Hotel
Main Street, Carrbridge, Aviemore PH23 3AA, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Carrbridge
Bern
“Ein kleines Juwel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Ein wunderbares kleines Hotel mit wenigen Zimmern, das von Lindsay und Allison mit Hingabe geführt wird. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Örtchen nahe Aviemore, mitten im Cairngorns Nationalpark. Es ist damit ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge aller Art: der Loch Ness und Inverness, Culloden Moor, die Disttillerien der Speyside, Ballmoral, aber auch die Naturschönheiten des Nationalparkes.
Carrbridge selbst ist sehr klein und hat nur ein Pub im Carrbridge Hotel an der Strasse. Allerdings kann Carrbridge per Eisenbahn erreicht werden und hat einen Bahnhof.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park bzw. am Waldrand, etwas abseits der Strasse. Man kann beim Frühstück dem Tollen der Eichhörnchen zusehen.
Der Service ist sehr persönlich und herzlich, beim Frühstück ebenso wie beim Abendessen. Obwohl das Hotel so klein ist, hat es eine gut ausgestattete Bar. Man bedient sich einfach selber und schreibt auf, was man genommen hat. Es gibt zwei Aufenthaltsräume, einen kleineren im Haus - mit einem gratis benützbaren PC mit Internetanschluss, sowie einen grossen im angebauten Wintergarten.
Im vorderen Teil des Wintergartens wird das grosszügige und ausgezeichnete "full Scottish breakfast" serviert, eine Mahlzeit für den ganzen Tag.
Abends dient dieser Teil des Wintergartens als Restaurant für die Halbpensionsgäste, die zwischen verschiedenen Dreigang-Menüs auswählen können. Und: Lindsay kocht himmlisch! Wir waren schlicht begeistert! Die Zutaten waren von ausgesuchter Qualität und es schmeckte jeden Abend köstlich.
Unser Zimmer war gross und gemütlich, mit Sesseln, TV und DVD-Apparat augestattet, das geräumige Bad wies eine neue und sehr gut funktionierende Duschanlage auf.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Seit 3 Jahren werden wir hier beherbergt und Lindsey und Alison sind ausgezeichnete Gastgeber.
Das Essen ist wunderbar, das Hotel makellos sauber und die Lage ist so friedlich und still, und doch ist es einfach zu erreichen.
Ich will schon fast gar nicht erzählen, wie toll es wirklich ist, denn ich würde es gerne ganz für mich behalten!

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2005

Habe gerade eine Woche an diesem tollen Platz verbracht. Wir übernachteten in einer der zwei Bett Hütten auf der Hotelanlage, die sauber, gut eingerichtet und ausgestattet waren. Die Lage ist klasse, mit einem Teich voller Enten, die gerne jegliche Essensreste annehmen!!
Wir haben einmal im Hotel gegessen und das Essen war fantastisch. Lesley und Alison sind klasse Gastgeber und kümmern sich gut um Ihre Gäste. Das Hotel liegt gut, im kleinen Dorf gibt es einen Spar und es ist nur 10 Minuten von Aviemore entfernt. Gleich beim Hotel ist das Cairn Hotel, wo es eine sehr schöne Bar gibt.. mit echtem Feuer und klasse Musik.
Ich kann allen, die einen Break in den Highlands brauchen, das Fariwinds nur empfehlen.

Sie waren bereits im Fairwinds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairwinds Hotel

Anschrift: Main Street, Carrbridge, Aviemore PH23 3AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Carrbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Carrbridge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairwinds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairwinds Hotel Carrbridge, Schottland
Fairwinds Hotel Aviemore

Wenn Sie Fairwinds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.