“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrmoor Guest House

Carrmoor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrmoor Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Carr Road, Carrbridge, Aviemore PH23 3AD, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein perfekter Start für unsere Rundreise. Schöne ruhige, aber trotsdem zentrale Lage in den Highlands. Saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, nette Gastgeber und ein leckeres Essen im eigenen Restaurant für die Gäste. Hatte ein Steak vom Reh- butterzart. Eine absolute
Empfehlung. Thank you Christine and Michael- we will come back

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Ottweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes, sauberes B&B
Toller Service
Gutes Frühstück und dabei auch sehr Reichhaltig
Optimale Lage zur Erschließung der westlichen Cairngorms Region wenn man das überlaufene Avimore meiden möchte
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wyk auf Föhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Liebevoll geführter, sehr gepflegter, zum Wohlfühlen einladender B & B in Carrbridge/Schottland:

Dass die Besitzer aus dem Hotelgewerbe kommen, merkt man sofort: Uns wurde allzeit jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Für unser leibliches Wohl sorgte der Hausherr (gelernter Koch!) und die Hausherrin glänzte durch hervorragenden Service. Besonders schön war aber die für schottische Verhältnisse überdurchschnittliche Sauberkeit!!! Wir haben uns super wohlgefühlt! THANK YOU, Michael and Christine!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ein sehr schön gelegenes B&B. Die Betreiber Christin und Mike sind sehr Freundlich, man fühlt sich wie zu Besuch bei guten Freunden. Die Zimmer sind Liebevoll eingerichtet und die Küche ist einfach Super. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Herzlicher Empfang mit Tee und Keksen. Gute Wanderratschläge vom Vermieter, der auch Koch ist. Üppigstes Frühstück und herrliches Abendessen - auch sehr üppig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr sauber, von klein und eng bis groß und hell alle en suite.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ein idyllisch gelegenes Gästehaus mit hervorragendem Restaurant in Carrbridge, nähe Inverness. Herz und Seele dieser Unterkunft ist Christine, eine sehr warmherzige zuvorkommende und leidenschaftliche Gastgeberin - kein Wunsch blieb bei ihr offen.
Gerne hätten wir auch ihren Mann kennengelernt, der uns so hervorragend bekocht hat.
Parkplätze direkt vorm Gästehaus an der wenigbefahrenen Straße.
Zimmer En-Suite mit TV, sind gemütlich und sehr sauber. Nach dem Abendessen kann man sich noch auf ein Gläschen Wein in die Lounge gesellen. Der Ort hat ausser dem berühmten Fotomotiv der Carrbridge nicht sehr viel zu bieten für eine Übernachtung auf der Tour aber auf jeden Fall zu empfehlen.

eE

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Motel sieht von außen niedlich aus und ist von innen ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben ein großes Zimmer bekommen, welches wirklich sehr gemütlich war. Die Besitzerin ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch Informationen über die Umgebung zu vermitteln. Es handelt sich hier nicht um ein klassisches B&B, sondern um ein Guest Hotel. Wir hatten nicht vorreserviert. Wir waren in dem Ort 2 Nächte, in der 1. Nacht jedoch in einem anderen Motel, da dieses schöne Häuschen ausgebucht war. In der 2. Nacht hatten wir dann Glück, so dass wir in dieses Guest House wechseln konnten. Der Ort ist stark frequentiert und es ist ratsam, eine Vorreservierung zu machen. Zum Frühstück konnte man sich von einer Karte etwas auswählen und dieses wurde dann gebracht. Alles zusammen absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Carrmoor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrmoor Guest House

Anschrift: Carr Road, Carrbridge, Aviemore PH23 3AD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Carrbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 9 Pensionen in Carrbridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carrmoor Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carrmoor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carrmoor Guest House Carrbridge, Schottland

Wenn Sie Carrmoor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.