“Fantastisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Ridge Bed and Breakfast

Pine Ridge Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carrbridge suchen?
Pine Ridge Bed and Breakfast
Pine Ridge Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main St, Carrbridge, Aviemore PH23 3AA, Schottland   |
County Durham
“Fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Bei der Ankunft wurden wir von Shona begrüßt, die uns sehr nett willkommen hieß und uns unsere erstklassige Unterkunft zeigte. Sie machte uns dann Tee, Kaffee und Kekse und erzählte uns über die Gegend und seine Sehenswürdigkeiten (u.a. Pubs, Restaurants usw., in denen wir eine Mahlzeit bekommen konnten). Das volle schottische Frühstück war exzellent inklusive Haferbrei (porridge) und dem Besuch eines ziemlich neugierigen Eichhörnchens. Shonas Assistent und Abwäscher (ihr Mann Alan) gesellte sich zu uns, und sein Wissen über Schottland veranlasste uns, unsere Originalroute so zu ändern, wie er es vorschlug. Wir nutzten die Chance und besuchten Port Appin zum Nachmittagstee, was erstklassig war. Wir hatten zwei Freunde aus Südafrika dabei, die besonders beeindruckt von der Tatsache waren, dass Shona und Alan in ihren Flitterwochen Kapstadt besucht hatten. Alles in allem ein fantastischer Aufenthaltsort, und das Pine Ridge machte seinem Namen alle Ehre. John Twigger

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pine Ridge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Ridge Bed and Breakfast

Anschrift: Main St, Carrbridge, Aviemore PH23 3AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Carrbridge
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 8 Pensionen in Carrbridge
Pine Ridge Bed And Breakfast Carrbridge, Schottland

Wenn Sie Pine Ridge Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.