“Nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Hotel Newcastle Airport

Britannia Hotel Newcastle Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Hotel Newcastle Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Woolsington | Ponteland, Woolsington, Newcastle upon Tyne NE13 8DJ, England   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Woolsington
Berlin, Germany
“Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Bier ist noch das beste an diesem Hotel. Das Zimmer für zwei ist teuer und nicht im geringsten den preis wert. Alte Möbel sehr fleckiger Teppichboden, Betten sehr durchgelegen und im Badezimmer fallen mir fast die Fliesen entgegen. Wenn mein Flug nicht gestrichen worden wäre und noch irgentwo ein anderes Zimmer zu bekommen wäre ich hier nicht abgestigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Britannia Hotel Newcastle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Hotel Newcastle Airport

Anschrift: Woolsington | Ponteland, Woolsington, Newcastle upon Tyne NE13 8DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne > Woolsington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Woolsington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Hotel Newcastle Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel Newcastle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Hotel Newcastle Airport Newcastle Upon Tyne/Woolsington
Britannia Hotel Newcastle Upon Tyne

Wenn Sie Britannia Hotel Newcastle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.