“Das furchtbarste Hotel überhaupt!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

St Christopher's Inn Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Christopher's Inn Brighton
10-12 Grand Junction Road | at the Palace Hotel, Hove BN1 1NG, England   |
Graz, Österreich
“Das furchtbarste Hotel überhaupt!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Alles in diesem Hotel ist dreckig: der Boden, die Fenster, das Bett, die Fenster etc. Einfach alles!! Das Personal ist mehr als unfreundlich und das "Frühstück" ist kein Frühstück! Es gibt absolut nichts Positives was man über dieses Hotel sagen kann! Und das für diesen Preis!! Wir fühlten uns einfach nur abgezockt und verarscht! Gut dass es schließt, weil das kann keinem zugemutet werden!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel hat definitiv nich auch nur annähernd das erfüllt, was auf der Internetseite angegeben war.
1. Von Sauberkeit kann man bei Haaren in den betten, Schimmel in der dusche, Dreck überall und vor allem dem Dreck an der decke nun mal wirklich nicht sprechen.
2. Die Schlüssel Karten funktionieren teilweise überhaupt nicht (stand oft vor dem zimmer und musste warten, dass jemand kommt der auf sperrt)
3. Platzmangel
4. Service teilweise sehr unfreundlich
5. Frühstück fällt sehr spartanisch aus (toast mit marmalade und butter oder cornflaces mit Milch - von wegen international breakfast buffett incinclusive) Abendessen konnte man gleich vergessen.
6. Wifi gab es zwar.. war jedoch auch durch ständige Unterbrechungen nicht nutzbar, wobei das ja noch das kleinste Problem darstellte.

Absolut eklig und selbst für ca. 20 Euro die nacht keinesfalls zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

PRO:
+ freundliche Bedienung
+ bequeme, saubere Betten
+ großes Zimmer
+ extrem saubere Dusche und Badezimmer
+ schöner Blick aus dem Zimmer
+ Hostel liegt direkt am Meer

CONTRA:
- es öffnet sich nur 1/3 Fenstern
- Fenster sind sehr dreckig
- das Haus ist sehr hellhörig
- zum Frühstück gibt es leider kein Orangensaft, nur Leidugswasser und ein sehr fader Tee
- kein WiFi oben im Zimmer, nur unten im Pub

Zimmertipp: Zimmer 34 ist sehr sauber und hat einen bombastischen Blick aufs Meer und auf den Pier.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Warthausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Lage direkt am Hostel ist exzellent. Die Zimmer waren in Ordnung, wenn auch ein bisschen klein. Gut war, dass man direkt im Zimmer ein Bad mit Toilette und Dusche hatte.
Allerdings ist im Erdgeschoss eine Bar untergebracht. Deshalb war es nachts etwas zu laut.
Das Frühstück war einfach und trotzdem gut. Es war teilweise schwierig, mit einem Koffer durch die engen Gänge zu den Zimmern zu gelangen.
In einem Satz kann man sagen: Ein gutes Hostel, nicht zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

In Brighton war ich zwei Nächte in dieser Hostel über dem zugehörenden Pub.
Es liegt am Strand in der Nähe vom Pier, zum Bahnhof ist es zu Fuß auch keine Weltreise.
Das Zimmer war für 3 Stockbetten zu klein und es war eng, Sessel oder einen Tisch gab es auch nicht.
Im Bad gab es außer einem Handtuchhalter und dem Waschbecken gar keine Möglichkeit etwas abzustellen.
Das Fenster im Zimmer lies alle Geräusche durch, egal ob es geöffnet oder geschlossen war.
Es war also nicht so schlimm, das Problem waren die Partynächte des Pubs, wodurch schlafen nur mit gelegentlichem Aufwachen möglich war.
Das Frühstück war in Ordnung, Toast, Kaffee, Cornflakes zur Selbstentnahme.

Über die Lautstärke kann man ja noch hinwegsehen, aber das Problem war eine Zimmerkollegin die das Nachtleben zu sehr genossen hat und einen Geruch von Erbrochenem verbreitet hat. War wohl Pech.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

unter dem hotel ist eine bar, die nacht in eine disco umfunktioniert wird. wenn man direkt darüber ein zimmer hat könnte man genauso gut unten sein und tanzen... man muss schon sehr müde oder lärmunempfindlich sein um hier schlafen zu können. frühstück musste man sich selber machen, bei dem preis natürlich kein problem, es ist aber wirklich kein genuss; toast mi 2 marmeladen und wenig müsliauswahl

• Aufenthalt August 2010
Hamm
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

ich würde dieses hotel JEDEM abraten
son - hotel
ich habe mich davor geeckelt zu duschen
wo man auch hinguckt man sah nur SCHIMMEL und SPINNEN oder andres ungeziefer
als ich in mein bett geguckt habe fan ich krümmel eine kakalake und viele haare vor
zum frühstück gab es verbranntes toast mit marmelade und butter sowie ausgetrocnetes müsli und milch
zum abend essen wurden für mich und meiner klassenfahrt genossen 10cheesburger (für 60 mann) mann musste sich um die burger prügeln dazu gab es bisschne salat pommes die eig gar keine pommes waren sonders fast rohe kartoffeln oder nudeln.achja und zum trinken gab es für alle 3 krüge wasser mit eiswürfeln
die fenster sind dreckig wie sau
die fenster konnten wir ur bis 10cm auf machen und zwa von unten wo uns dann eine ratte besucht hat (...)
wenn man in dieses hotel rien kommt fühlt mann sich einfach dreckig und unwohl
die betten wackeln bei jeder bewegen mann fühlt jede einzelne sprungfeder in der matratze ja und das war so ziemlich das shclimmste wer mehr erfahren will
kann mich unter der icq nummer 370-973-381 erreichen
mfg Tristan

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im St Christopher's Inn Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn Brighton

Anschrift: 10-12 Grand Junction Road | at the Palace Hotel, Hove BN1 1NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Hove
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Hove
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christopher's Gasthof
St Christopher's Hotel Brighton
St Christopher's Brighton
St Christopher's Inn Brighton Brighton And Hove, UK

Wenn Sie St Christopher's Inn Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.