“sehr preiswert, aber nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St Christopher's Inn Brighton

St Christopher's Inn Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Christopher's Inn Brighton
10-12 Grand Junction Road | at the Palace Hotel, Hove BN1 1NG, England   |
“sehr preiswert, aber nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

In Brighton war ich zwei Nächte in dieser Hostel über dem zugehörenden Pub.
Es liegt am Strand in der Nähe vom Pier, zum Bahnhof ist es zu Fuß auch keine Weltreise.
Das Zimmer war für 3 Stockbetten zu klein und es war eng, Sessel oder einen Tisch gab es auch nicht.
Im Bad gab es außer einem Handtuchhalter und dem Waschbecken gar keine Möglichkeit etwas abzustellen.
Das Fenster im Zimmer lies alle Geräusche durch, egal ob es geöffnet oder geschlossen war.
Es war also nicht so schlimm, das Problem waren die Partynächte des Pubs, wodurch schlafen nur mit gelegentlichem Aufwachen möglich war.
Das Frühstück war in Ordnung, Toast, Kaffee, Cornflakes zur Selbstentnahme.

Über die Lautstärke kann man ja noch hinwegsehen, aber das Problem war eine Zimmerkollegin die das Nachtleben zu sehr genossen hat und einen Geruch von Erbrochenem verbreitet hat. War wohl Pech.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

unter dem hotel ist eine bar, die nacht in eine disco umfunktioniert wird. wenn man direkt darüber ein zimmer hat könnte man genauso gut unten sein und tanzen... man muss schon sehr müde oder lärmunempfindlich sein um hier schlafen zu können. frühstück musste man sich selber machen, bei dem preis natürlich kein problem, es ist aber wirklich kein genuss; toast mi 2 marmeladen und wenig müsliauswahl

• Aufenthalt August 2010
Hamm
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

ich würde dieses hotel JEDEM abraten
son - hotel
ich habe mich davor geeckelt zu duschen
wo man auch hinguckt man sah nur SCHIMMEL und SPINNEN oder andres ungeziefer
als ich in mein bett geguckt habe fan ich krümmel eine kakalake und viele haare vor
zum frühstück gab es verbranntes toast mit marmelade und butter sowie ausgetrocnetes müsli und milch
zum abend essen wurden für mich und meiner klassenfahrt genossen 10cheesburger (für 60 mann) mann musste sich um die burger prügeln dazu gab es bisschne salat pommes die eig gar keine pommes waren sonders fast rohe kartoffeln oder nudeln.achja und zum trinken gab es für alle 3 krüge wasser mit eiswürfeln
die fenster sind dreckig wie sau
die fenster konnten wir ur bis 10cm auf machen und zwa von unten wo uns dann eine ratte besucht hat (...)
wenn man in dieses hotel rien kommt fühlt mann sich einfach dreckig und unwohl
die betten wackeln bei jeder bewegen mann fühlt jede einzelne sprungfeder in der matratze ja und das war so ziemlich das shclimmste wer mehr erfahren will
kann mich unter der icq nummer 370-973-381 erreichen
mfg Tristan

• Aufenthalt Juni 2009
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Also das war das schlechteste Hotel bzw. Jugendherberge die ich und viele andere meiner Klasse je erlebt haben. Es gab wirklich in jedem Zimmer Mängel. Kann überhaupt nicht verstehen, wie hier einige Bewertungen postitv sein können.

Mal Bespiele:
- Haare in (jedem) Bett
- Schmutziger Boden
- verdreckter Spiegel
- Fenster so schmutzig, dass man kaum rausgucken kann
- Müll vohriger Gäste unter dem Bett
- Fleke von Erbrochenem

Zum Frühstück:
Es gab jeden morgen ein und das selbe Toast und zum Aufstrich ausschließlich Orangen Marmelade, nichts anderes. (Keine Wurst, kein Käse, kein Fisch). Das was es ausser der Marmelade noch gab, war etwas Müsli. Zum trinken dann natürlich auch eine Sorte Tee.

Das einzig Gute an dem Hotel ist die gute Lage.

Also, sucht euch lieber etwas anders oder schlaft am Strand, besser als in diesem Bunker zu hausen...

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im St Christopher's Inn Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn Brighton

Anschrift: 10-12 Grand Junction Road | at the Palace Hotel, Hove BN1 1NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Hove
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Hove
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christopher's Gasthof
St Christopher's Brighton
St Christopher's Hotel Brighton
St Christopher's Inn Brighton Brighton And Hove, UK

Wenn Sie St Christopher's Inn Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.