“Super Hotel, nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

The Claremont
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Second Avenue, Hove BN3 2LL, England   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Hove
Odenthal, Deutschland
“Super Hotel, nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wirklich ein wunderschönes Hotel, Wahnsinnig gemütliche Zimmer, alles mit Liebe dekoriert. Zimmer hatte alles was benötigt wird, Bademantel, Hausschuhe, Handtücher, Kaffee, Tee, Kekse und WLAN.
Das Personal war ausgesprochen Freundlich. Das Zimmer war makellos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist eher ein B&B, es gibt keine dauerhaft besetzte Rezeption. Die Zimmer sind sehr klein, zumindest mein Zimmer war sehr klein. Außerdem war es sehr kalt, weil die Heizung nicht anging und die Fenster nicht dicht sind. Dies liegt allerdings einfach nur am Baujahr, denn das Hotel befindet sich in einem schönen Altbau-Gebäude. Während meines Aufenthaltes konnte ich auch mal in die anderen Zimmer schauen und deshalb ist mir auch bewusst geworden warum das Hotel teilweise sehr gute Bewertungen erhalten hat. Es gibt tatsächlich sehr schöne, romantisch eingerichtete und geräumige Zimmer. Die Lage (eher Hove als Brighton) ist mäßig, der Kern von Brighton liegt ca. 10-15min Fußweg entfernt. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich habe mit meinem Freund in diesem Hotel zwei Wochen gewohnt. Wir waren von Anfang bis Ende positiv überrascht, unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen; Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel, die Zimmer und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. In der modernen, dennoch gemütlichen und familiären Atmosphäre haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Qualität des Frühstücks war jeden Tag gut, Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Der Abschied fiel uns recht schwer. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten. Es wird übrigens auch Deutsch gesprochen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeite, gut gelegen zu Restaurants und Strand
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Claremont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Claremont

Anschrift: Second Avenue, Hove BN3 2LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Hove
Nr. 1 von 15 Pensionen in Hove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Claremont 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Claremont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Claremont Brighton And Hove, UK
The Claremont Hotel Hove

Wenn Sie The Claremont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.