“Sehr gut zum Abhängen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz, Österreich
“Sehr gut zum Abhängen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wer hierher kommt, braucht keinen Trubel. Den müsste man auch mit der Lupe suchen. Die Ruhe haben Anfang 2012 auch Prinz William und seine Kate genossen – angenehm, dass das Haus daraus kein Kapital schlägt, indem man Bilder und Zeitungsberichte aufhängen würde, wie das vermutlich andere tun würden.

Im Haupthaus gibt es wohl die besten Zimmer (nicht nur für Thronfolger), drum herum sind kleinere Gebäude gruppiert, deren Zimmer alle Vogelnamen haben. Wir waren in der "Schwalbe": völlig okay, anständig Platz, eigene Badewanne, eigene Dusche, gemütlich. Im ersten Stock unterm Dach, für die Hitze bei unserem Aufenthalt konnte das Hotel nichts, zum Glück hatten beide Räume Kippfenster zum Querlüften. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber das hielt sich in einem erträglichen Rahmen, da hier ohnehin nur eher ältere Paare absteigen, die wie wir von der Landluft gesättigt doch zeitig in die Kiste steigen.

Der Restaurantbereich ist riesig. Auf der Rückseite befindet sich eine Art offener Wintergarten, wo auch das Frühstück eingenommen wird (Buffet sehr gut plus Auswahl an "cooked breakfast"), daran anschließend terrassenförmig im Hang mehrere Bereiche mit Tisch und ganz oben auch zwei kleine Wiesen zum Abhängen.

Beim Essen macht das Hotel auf nobel. Preis und Leistung kommen aber nicht ganz mit dem Ambiente mit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Westleton Crown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westleton Crown

Anschrift: The Street | Westleton, Westleton IP17 3AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Westleton
Nr. 1 von 1 Hotels in Westleton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Westleton Crown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westleton Crown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westleton Crown Hotel Southwold
Westleton Crown Southwold
Westleton Crown Hotel Southwold

Wenn Sie The Westleton Crown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.