“Erst eröffnet und schon eine Ruine” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphoria Aegean

Euphoria Aegean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euphoria Aegean
5.0 von 5 Hotel   |   Sigacik Mahallesi Akkum Cd. No: 20, Seferihisar 35460, Türkei   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Seferihisar
Rüsselsheim
“Erst eröffnet und schon eine Ruine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen und die Architektur sehr schön. Allerdings sieht man ganz klar, dass hier billig und schnell gebaut wurde. Die Farbe blättert von den Gittern, das Metall ist durchgerostet, das Laminat hebt sich, die Türen gehen nur mit Kraft zu, da sich die Abdeckungen gelöst haben, die Wände haben Risse. Bei Regen werden in den Villen Handtücher vor die Türen gelegt, da es sonst hereinregnet. Einen Wasserrohrbruch im Spa Bereich durfte ich auch miterleben. Nachts zwischen 12 und 1 Uhr durfte ich umziehen, da zwei Stockwerke drüber das Dach defekt war und der Lärm das Schlafen unmöglich machte. Man sollte nicht glauben, dass dieses Hotel erst seit ca. 4 Monaten am Netz ist. In der Nachsaison kommen am Wochenende Scharen von türkischen Touristen, die nur am Essen interessiert sind. Sprich das Büffet ist ziemlich schnell leer, aber die Überreste auf den Tellern riesig. Und der Geräuschpegel hat teilweise auch nichts mehr mit Erholung zu tun. Wer Spanien um diese Zeit kennt, weiss von was ich rede. Ach ja, und dann finden auch noch sogenannte Messen statt. Dann findet man sich im Eingangsbereich unter Schreibwaren, Geschenkartiklen und auch mal Motorrädern wieder. Der Service ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber leider nicht wirklich ausgebildet. Drei große Saunen aber nur zwei Duschen und diese bieten auch recht wenig Wasser. Aus diesem Hotel hätte wirklich etwas werden können, aber so auf keinen Fall. Ich bin nur froh, dass ich in Anfangsphase da war. Denn nach noch einer Saison ist es wahrscheinlich die absolute Kathastrophe.

Zimmertipp: Sollte es nicht regnen, würde ich die Villas empfehlen. Bei Regen allerdings eher nicht.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hatte in den ersten Monaten nicht nur gute Reviews. Es scheint aber inzwischen etliches verbessert worden sein. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant tadellos. Leider war von der Animation zum Sasonende nichts mehr zu merken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Euphoria Aegean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Aegean

Anschrift: Sigacik Mahallesi Akkum Cd. No: 20, Seferihisar 35460, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Seferihisar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Seferihisar
Nr. 4 der Luxushotels in Seferihisar
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 2.491 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Aegean 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Aegean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euphoria Aegean Seferihisar, Türkei - Izmir Province

Wenn Sie Euphoria Aegean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.