“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Seferihisar
Bergheim, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Die großzügige Hotelanlage mit vielen kleineren Wohneinheit liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Terrasse des Restaurants bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Essen ist sehr gut, da auch viele Gerichte vor den Augen der Gäste frisch zubereitet werden. Bei den Zimmern muss es wohl Unterschiede geben. Wir hatten ein schönes großes renovietes Zimmer mit Meerblick. Deutsch wird weniger gesprochen, aber mit Französisch und Englisch kommt man gut zurecht.. Der nächste Ort ist 3 km entfernt und per Dolmus (1 €) gut erreichbar. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Die Anlage ist generell schön und auch die Verpflung hat uns gut gefallen. Viele französische und italiensche Gäste, was vielleicht ein Vorteil ist. Deutsche Gäste werden bei der Unterbringung benachteiligt. Es werden Zimmer minderer Qualität vergeben, die gleichzeitig anwesende Gäste zu Abreise veranlasst haben. Die Zimmer sind schmutzig, baufällig und schlecht ausgestattet. Schlechter als Jugenherbergen! Bei massiver Beschwerde werden je nach Verfügbarkeit bessere Zimmer vergeben, die aber noch immer nicht den Katalogangaben entsprechen. Man wird angelogen, dass man nun das Beste ergalten hat, was es gibt. Während des Aufenthaltes und durch Bekanntschaften mit französischen Gästen kann festgestellt werden, dass diese stets noch weitaus bessere Zimmer erhalten haben, die deutschen Gästen stets vorenthalten werden. Eine Klage auf Reisepreisminderung haben wir eingereicht. Demzufolge nicht einmal 3 Sterne Landeskategorie!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Resort Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Resort Atlantis

Anschrift: Buyuk Akkum Plaji No 5, Seferihisar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Seferihisar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Seferihisar
Nr. 3 der Strandhotels in Seferihisar
Nr. 3 der Luxushotels in Seferihisar
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Resort Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Resort Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Resort Atlantis Sigacik
Club Resort Atlantis Seferihisar, Türkei - Izmir Province
Hotel Club Resort Atlantis Seferihisar
Atlantis Club Seferihisar
Club Hotelanlage Atlantis

Wenn Sie Club Resort Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.