“Es war wieder super! 2015 das dritte Mal Club Resort Atlantis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Resort Atlantis

Club Resort Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Resort Atlantis
4.0 von 5 Resort   |   Buyuk Akkum Plaji No 5, Seferihisar, Türkei   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Seferihisar
Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Es war wieder super! 2015 das dritte Mal Club Resort Atlantis.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt, Müll sucht man vergebens, das Personal gibt sich unendlich viel Mühe den Urlaubern alles recht zu machen, was ihnen auch gelingt.
Das Essen ist abwechslungsreich und super lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Konnte durch Zufall einen Blick in die Hotelküche werfen, dort hätte man vom Boden essen können
so sauber war es dort. Was uns auch sehr gut gefiel war das Mottokochen.
Und auch vielen Dank an das super Animationteam mit Fatma, der Kinderclub ermöglicht den Eltern einen erholsamen Urlaub, dort sind die Kinder bestens versorgt. Wir kommen 2015 am 28ten Juni wieder.

Zimmertipp: Zum Meer hin sind die Zimmer wunderschön gelegen ein toller Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014 über Mobile-Apps

Super essen, freundliches Personal mit teilweise sehr guten Deutschkenntnissen, tolle Anlage mit super Ausblick,große Zimmer landschaftlich sehr schöne Gegend, toller Wellnessbereich, tierlieb, tolles Animationsteam, kinderfreundlich

• Aufenthalt Oktober 2014
NEPTUN_HOTELS, Manager von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte liebe Meryem,

Im Namen unseres Teams bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub auch wieder für uns entscheiden sollten, bitte mailen Sie uns für Ihre Wünsche doch an.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen

Herzliche Grüsse vom

Club Resort Atlantis-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Auch wir möchten uns für die Gastfreundschaft im Club Resort Atlantis recht herzlich bedanken. Die gesamte Familie im ersten gemeinsamen Urlaub waren sehr gespannt auf die Dinge, die uns erwarteten.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das gesamte Personal ist uns sehr freundlich und zuvorkommend erschienen. Das Essen war ausgezeichnet und hatte eine grosse Vielfalt. Ganz besonders erwähnen möchten wir, dass man sowohl ausgezeichnete türkisches Essen, wie auch ganz unkomplizierte sehr gute Pommes ect. geniessen konnte. Den Service vom Koffertransport bis hin zur frühmorgentlichen Verpflegung vor der Abreise (3.00 Uhr) empfanden wir als ein grosses Plus! Die Zimmer waren gut und wurden immer stets sauber gereinigt. Einziger kleiner Minuspunkt, das Schliessen der Türe war nicht unbedingt leicht. Aber da mein Mann Schreiner ist, wurde dieser Mangel mit ein, zwei geübten Handgriffen beseitigt und auch die Zimmertüre lies sich problemlos schliessen.
Alles in Allem? Wir haben es sehr genossen im Club Resort Atlantis verweilen zu dürfen und sagen herzlichen Dank.
Familie Gort
Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Hallo liebe Familie Gort,

Vielen Dank für eure sehr sehr nette Mail. Wir haben uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Wir hoffen euch nächstes jahr auch begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüsse

CLUB RESORT ATLANTİS TEAM
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Liebes Atlantis-Team,

Ein riesiges Lob an die Köche und die Servicekräfte, die über unglaubliche Kräfte zu verfügen scheinen! Auch die Animateure sind klasse: Immer nett und gut gelaunt, das Angebot riesig und für jede Art von Abwechslung ist gesorgt. Vielen Dank an die super Alex, an Dino und natürlich Jimmy :) nicht zu vergessen Sam, Ilaria, Gaelle, Vanessa, William (wird er jemals müde? :)) und Giovanni. Olga mit ihrem netten Lächeln - es hat wirklich Spass gemacht, euch alle kennenlernen zu dürfen!

Einen lieben Gruss auch an Atilla, der für einen sehr netten SPA-Besuch gesorgt hat!!

Das war unser erster Club-Urlaub und ich weiss nicht, wie das von einem anderen Club getoppt werden soll.

Vielen Dank für die schöne Zeit,
Familie Durant

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen oben hinter dem Haupthaus mit wunderbarem Meerblick. Aber auch die anderen ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hallo liebe Familie Durant,

Vielen Dank für eure nette Bewertung. Dies hat uns wirklich sehr erfreut. Wir hoffen euch nochmals begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

CLUB RESORT ATLANTIS TEAM
Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Resort verfügt über eine wunderschöne Außenanlage mit drei im Gelände verteilten kalten bis eiskalten Pools, die nicht gerade zum Baden einladen. Kleine Raffiniertheiten in der Anlage lassen einem immer Neues entdecken. Die Anlage ist weitestgehend sauber und das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animateure geben sich gefühlte 20 Stunden am Tag sehr viel Mühe die unterschiedlichsten Gäste zu unterhalten und das immer mit einem Lächeln. Dadurch das die Anlage an der Steilküste erbaut wurde, hat man viele Möglichkeiten zu verweilen und in Ruhe den Urlaub zu genießen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Hauptspeisen wurden vor den Augen der Gäste zubereitet. Wenn das Resort seine Kapazitäten fast erreicht hat, ist es nicht mehr lustig und entspannt, besonders in den Schulferien. Bei den Hauptmahlzeiten setzt ein Wettkampf um Tisch und Stühle ein und durch die hohe Frequentierung lässt die Qualität der frisch zubereiteten Speisen nach. Im krassen Gegensatz zu dem allen stand die Ausstattung unseres Doppelzimmers "Superior". Das einzige war das Zimmer, was groß war. Der Zustand der Betten war mäßig und die möblierte Ausstattung unzureichend. Ein kleiner Eckschreibtisch, ein Doppelbett und ein Sofa war alles. Ein paar Bretter mit einem Vorhang stellten den Schrank dar. Glücklicherweise hatten wir einen Balkon mit super Meerblick. Allerdings war von den beiden Stühlen nur einer benutzbar.
Fazit: Ein super Resort mit umfangreichen Freizeit- und Wellnessangeboten. Gepflegte Außenanlage und gute Verpflegung. Bei höherer Belegung wird es eng zu den Hauptmahlzeiten und unser Zimmer wäre verbesserungswürdig in der Ausstattung.
Thomas und Sabine H.

Zimmertipp: Besser ist ein Zimmer im ersten Stock Westseite Nähe dem Haupthaus. Da hat man einen schönen Ausblic ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Hallo Lieber Thomas und Sabine,

Vielen Dank für euer Voten. Wir haben uns sehr gefreut euch begrüssen zu dürfen. Wir wünschen uns sehr euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lieben Gruss

CLUB RESORT ATLANTIS TEAM
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir hatten großes Glück mit der Lage unserer Zimmer (2 Zimmer nebeneinander): super Meerblick, ruhige Lage und trotzdem kurze Wege. Hervorzuheben ist das Wellnescenter, hier vielen Dank an Atlilla für die gute Beratung und immer nette Gespräche und auch an Vedat - es war schön mit Euch Tee zu trinken und sich auf deutsch zu unterhalten. Ich hatte dort Massage und Lymphdrainagen bei Ercüment, die mir sehr gut getan haben und auch Wirkung gezeigt haben, z.B. waren nach der ersten Behandlung meine Kopfschmerzen weg und kamen den gesamten Urlaub nicht wieder.
Das Personal der Anlage war überwiegend freundlich und bemüht (Ausnahmen gibt es ja überall) und bei Problemen oder Fragen findet man an der Gästebetreuung immer Untertützung. Das Konzept der Anlage (Getränke selbst holen, Liegenauflagen usw) kannten wir aus den Bewertungen und diverse Dinge empfanden wir als nicht so schlimm, wie oft beschrieben. Pools, Anlage und auch der Strand werden täglich sauber gemacht, das Personal kann nichts für rüpelhafte Touristen, die alles liegen lassen anstatt die bereitgestellten Ablagen und Mülleimer zu nutzen. Bestätigen muss ich den Kritikpunkt, dass zwar die Tische zügig abgeräumt werden, aber nicht abgewischt und neu eingedeckt und das Essen häufig kalt war, bis man einen Platz fand, die Getränke hatte und ein Besteck fand. Die Auswahl und der Geschmack des Essens war sehr gut. Lediglich 3-Min-Eier mit einem Suppenlöffel zu verzehren, gestaltete sich etwas schwierig (kleine Löffel fehlten beim Frühstück). Das nächste Örtchen Sigacik war mit einem Spaziergang zu erreichen und für einen Ausflug nach Izmir haben wir uns ein Taxi genommen (70€ für Hin- und Rückfahrt und der Taxifahrer brachte einen den ganzen Tag dorthin, wo man wollte). Die Zimmer waren zweckmäßig und ausreichend gereinigt, schön wären kleine Tische für die Terasse, um mal etwas abzustellen. Alles in allem ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
NEPTUN_HOTELS, Manager von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Hallo Doris,

Vielen dank für ihre nette bewertung. uns ist die bewertung nämlich sehr wichtig um alles besser zu machen. Denn wir sind jedes jahr mit der tendenz am steigen, daher brauchen wir auch natürlich die kritik punkte der gäste. Die sınd uns sehr hilfsreich.

Wir haben uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Wir hoffen sehr euch wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen

Management
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Club Resort Atlantis besticht durch eine wunderschön gepflegte Anlage, super nettes Personal und sehr leckerem Essen. Die renovierten Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terasse. Von überall hat meinen einen tollen Ausblick auf die wunderschöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind gefließt. Klimaanlage, Tv und Safe sind vorhanden. Der Safe kostet 10€ für 2 Wochen. Der Duschraum ist recht groß und verfügt über einen Haartrockner.Die Zimmer sind wie auch die gesamte Anlage stets sehr sauber. Selbst bei einem Blick unter das Bett konnten wir keinen Staub oder ähnliches vorfinden. Das die Anlage erst renoviert wurde, ist sie auf einem aktuellen Stand. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Zu unserem Reisezeitraum waren es vermehr Päarchen jedes Alters und Familien mit kleineren Kinder. National vertreten waren vor allem Deutsche, Italiener, Franzosen und Türken.
Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und stets bemüht. Durch die Kennzeichnung der Sprachkenntnisse auf den Namensschildern des Personals ist es den Gästen möglich einen passenden Ansprechpartner zu finden. Das Personal spricht unter anderem Englisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch und Französisch. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Als Zusatzleistung wird sowohl ein MiniClub als auch ein TeensClub angeboten. . Am Eingang der Anlage ist ein Arzt vorzufinden. Bei Beschwerden oder Anmerkungen versuchte das Personal direkt eine Lösung zu finden. Die Gäste werden wirklich wie Könige behandelt. Ein großes Lob geht an Atilla vom Hamam und Burcu aus der Guest Relation. Stets erkundigten sie sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen. Vielen Dank.
Es gibt ein Buffet-Restaurant und 2 A La Carte Restaurants. Das Essen war wirklich sehr lecker und immer abwechslungsreich. Sowohl Qualität als auch Quantität konnten uns überzeugen. Es gibt den ganzen Tag immer irgendwo irgendetwas leckeres zu Essen. Wen man da nichts findet, weiß ich auch nicht! Sauberkeit und Hygiene wird bei Ihnen groß geschrieben. Das Essen reicht von typisch türkisch bis typisch deutsch. Die Atmosphäre ist wundervoll. Während des Abendbuffets kann man den Sonnenuntergang genießen, einfach wundervoll.
Das Zimmer ist recht groß. Die Einrichtung ist schlicht, jedoch sehr neu. In unserem Zimmer war ein Schrank, ein Doppelbett, eine Couch, zwei Nachttische und zwei Kofferablagen. Das Badezimmer war ebenfalls recht groß, sodass es kein Problem war zu zweit Platz darin zu finden. Die Sauberkeit ist wie bereits oben erwähnt sehr gut. Auf der Terasse befindet sich eine Wäscheleine zum Aufhängen der Strandtücher sowie 2 Stühle. Alles in allem ist das Zimmer wirklich super.

Zimmertipp: Zimmer am Animationspool sind natürlich tendenziell nicht so ruhig wie die Zimmer am Relaxpool. Habe ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
NEPTUN_HOTELS, Yönetici von Club Resort Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Hallo Ihr lieben Wiederholungstäter,

Vielen Dank für euer Kommentar, dies hat uns sehr erfreut. Vor allem, dass Ihr euch wieder für uns entschieden habt. Es hat uns sehr gefreut, euch wieder begrüsst zu haben.

Wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

CLUB RESORT ATLANTIS

Sie waren bereits im Club Resort Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Resort Atlantis

Anschrift: Buyuk Akkum Plaji No 5, Seferihisar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Seferihisar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Seferihisar
Nr. 3 der Strandhotels in Seferihisar
Nr. 3 der Luxushotels in Seferihisar
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Resort Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Resort Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Resort Atlantis Sigacik
Club Resort Atlantis Seferihisar, Türkei - Izmir Province
Atlantis Club Seferihisar
Club Hotelanlage Atlantis
Hotel Club Resort Atlantis Seferihisar

Wenn Sie Club Resort Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.