“Ruhe und Entspannung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Deniz Cad. No:2 Doganbey, Seferihisar, Türkei   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Seferihisar
“Ruhe und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Gutes Essen, Ruhe, freundliches Personal. Hotelanlage ok, Umgebung unattraktiv. Strand steinig und schmutzig.

• Aufenthalt April 2013

Allein/Single
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, das Personal überwiegend freundlich und das Essen war vielfältig und hat auch gut geschmeckt. Leider waren die Matratzen sehr schlecht, die Bettdecke war ein komisches Bettlaken und da es doch noch recht kühl war haben wir auf Wunsch eine Wolldecke bekommen die geglitzert hat und nicht frisch gewaschen aussah...... Auf unseren Zimmerwunsch (obere Etage) konnte man leider nicht eingehen, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Die Zimmer sind zwar schön und gut eingerichtet, jedoch sehr hellhörig - war für uns unangenehm war, da das Zimmer über uns mit einem Kleinkind belegt war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde uns leider verwehrt. Es gibt einen kostenfreien Safe im Zimmer, dieser machte jedoch keinen sonderlich sicheren Eindruck. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und kostenfreie Liegen und Handtücher. Mehr bietet das Hotel nicht an (Katalogbeschreibung trifft zu). Da es außerhalb des Hotels auch nichts gibt, wäre ein Spa oder Fitnessraum schön. 1 x die Woche gibt es einen türkischen Abend (das Essen war hervorragend) und die Live Show war auch sehr gut. Der Strand war überhaupt nicht ansprechend und die Seeigel im Meer haben uns das Baden im Meer verdorben. Auch in der näheren Umgebung gab es kein Wassersprotangebot (Surfen, Wasserski, Jetski etc.. wurde nirgends angeboten) - absolute Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hotelzimmer, Gartenanlage, Restaurant, Pool, Meer vor der Türe - wir fanden es wunderschön und wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Buchen Sie nicht über vtours und fliegen Sie nicht mit Sunexpress. Dann können Sie noch entspannter Urlaub machen :-)

• Aufenthalt September 2011
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wird gerne von Familien mit gemischtethnischem Hintergrund besucht (Deutsch-türkisch).Das Essen im All-inclusive bietet internationale und lokale Gerichte guter Qualität. Service ist sehr zuvorkommend. Allgemein kein Halligalli wie in Kusadasi und Bodrum - wer Disco braucht und den Einkauf billiger Lederwaren isthier fehl am Platz.. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Rezeption ist gerne bei der Mietwagenbeschaffung (günstig) behilflich.
Es werden auch Bustransfers für 8 Personen in andere Regionen vermittelt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ein sehr schönes und ruhiges Urlaubshotel, welches zu ca. 90% von Türken belegt wird.
Das all inclusive Paket war von guter Qualität, wenn auch zeitlich abneds bis 23:00 Uhr begrenzt. Zimmer sehr gut und mit allem ausgestattet was man braucht. Aktivitäten und Kinderbetreuung etwas spärlich. Personal sehr freundlich, Kellner jedoch keine Profis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

da ich nach der hochsaison, im september gereist bin und es zudem auch noch ramadan-zeit war, gab es nicht besonders viele gäste im hotel. lag aber bestimmt auch eher daran, dass das hotel erst neu eröffnet hatte. soweit ich weiss im Mai/Juni 2008. hatten eine ziemlich unkompetente reiseleitung

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Angora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Beach Resort

Anschrift: Deniz Cad. No:2 Doganbey, Seferihisar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Seferihisar
Nr. 2 der Luxushotels in Seferihisar
Nr. 2 der besten Resorts in Seferihisar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angora Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angora Beach Resort
Angora Beach Hotel Gumuldur
Angora Beach Gumuldur
Angora Beach Hotelanlage
Angora Beach Resort Gumuldur
Angora Beach Resort Seferihisar, Türkei - Izmir Province

Wenn Sie Angora Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.