“Sehr schönes Hotel :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw
4.0 von 5 Hotel   |   Veurseweg 180, 2252 AG Voorschoten, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Voorschoten
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ein sehr gemütliches, stilvolles Hotel in guter Lage! Sehr gutes Frühstück & Abendessen - perfekter Service - freundliches Personal!! Traumhaft gute Matratzen, perfektes Housekeeping - sehr ruhiges geräumiges Zimmer mit Blick in die Natur
(inkl. Balkon).
Der Fitnessraum ist klein, für den Urlaub aber ausreichend.
Wir waren mit unserem Hund eine Woche dort und waren begeistert wie schön man dort spazieren kann! In die anderen Städte o. den Strand kommt man auch super schnell mit dem Auto oder dem Bus (Bushaltestelle vor dem Hotel).
Wir waren bis jetzt Jahrelang direkt in Scheveningen und sind froh das wir nun dieses Hotel entdeckt haben :) Wir kommen dieses Jahr aufjedenfall noch mal..

Aufenthalt März 2015, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren über Sylvester dort es war sehr schön gepflegte Zimmer und neue Badezimmer allerdings waren wir auch in dem Neubau-Motel nebenan. Das Frühstücksbüffet war die 13,50 Wert. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, wurst und käse, Frischer Orangensaft und alles was man sonst noch so braucht. Das Personal sowohl im Restaurant, Empfang und auf der Etage waren sehr freundlich. Das Restaurant Upstairs im Hotel ist sehr zum empfehlen toller Service, tolle weine und gutes Essen. Einen Mangel habe ich: Wir kommen aus Deutschland es gab 4 Deutsche tv Sender aber es haben leider nur zwei funktioniert. Ansonsten hatten wir ein paar sehr schöne Tage in diesem Haus.

Zimmertipp: Am besten nicht im Hauptgebäude buchen dafür mit Balkon und Badewanne buchen und nach hinten raus.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Harsefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Ich möchte nur das Hotel und nicht die Gastronomie bewerten.
Die ersten Probleme traten auf, an einem Freitag Abend, bei der Anreise einen Parkplatz
zu finden, obwohl das Gelände relativ groß ist. An der Rezeption erwartete uns eine sehr
nette Begrüssung.
Das Zimmer, ein Familienzimmer - 2 Schlafräume, war bedingt o.k.
Beim betreten, waren beide Zimmer kalt, das eine Zimmer war, trotz nutzen der Heizung,
am nächsten Morgen noch untertemperiert. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, es
sind starke Abnutzungsspuren sichtbar. Und wenn Familienzimmer, dann nicht nur 2 Sitz-
möglichkeiten. Jetzt genug mit dem Negativen - positiv, wenn man nur schlafen will -
tolle Matratzen, gut ausgestattettes Bad und ein kleiner Balkon.
Für Übernachtungen, ohne besondere Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Zweimal waren wir im Abstand von fast einem Monat in diesem Hotel - einmal hatten wir Glück - freundliche aufmerksame Dame an der Rezeption - Zimmer im Anbau - scheinbar neueren Datums - etwas hellhörig - tolles Frühstücksbuffett - angemessener Preis.
Auf der Rückreise - überfordertes mürrisches Personal an der Rezeption - Zimmer im Altbau - muffige Teppiche - beschädigte Wände - altbacken - Balkon direkt neben der Küchenentlüftung - Zusatzbett war nicht aufgebaut - obwohl vorbestellt und beim Einchecken bestätigt - danach sonderbare verklausierte Ausreden über gesetzliche Bestimmungen etc. Abendessen hochpreisig und eher unterer Durchschnitt - schlechtere Zimmer dafür teuerer.

Zimmertipp: Es gibt anscheinend im Altbau auch noch andere Zimmerkategorien - welche wir aber nicht von Innen ge ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, schickes Bad mit Regendusche und ein kleiner, feiner Balkon. Das Frühstück war umwerfend, die Auswahl riesig und es hat sehr gut geschmeckt. Das Abendessen war gut, aber nicht grandios. Man musste leider etwas weiter bis zu nächsten Stadt fahren, aber alles in allem war der Aufenthalt wunderschön und der Preis stimmte am Ende auch. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Anschrift: Veurseweg 180, 2252 AG Voorschoten, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Voorschoten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Voorschoten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouden Leeuw Hotel
Gouden Leeuw Voorschoten
Hotel Gouden Leeuw
Hotel De Gouden Leeuw Voorschoten
De Gouden Leeuw Voorschoten

Wenn Sie Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.