Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Beste ist die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin
4.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 18, 2684 VT Ter Heijde, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Ter Heijde
Köln
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Beste ist die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir verbrachten hier ein langes WE. Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen des langen Strandes südlich von DenHaas und Katwijk. Diese Lage ist erst mal mit Abstand das Beste an diesem Hotel. Das Design ist puristisch. Was ja auch sehr nett und schön wäre, wenn alles andere stimmen würde. Da hapert's aber an allem. Zunächst einmal der Sauberkeit. Unser Zimmer war als Balkonzimmer mit Dünen blick beschrieben worden. Das grenzte zumindest an Unverschämtheit. Der Balkon ist so schmal, dass man darauf gerade mal stehen kann und war wohl von vielen Gästen zuvor - wahrscheinlich seit Monaten als begehbarer Aschenbecher benutzt worden. Entstauben wäre im Zimmer auch mal wieder nötig gewesen. Wir hatten ein Arrangement mit zwei Mal Halbpension gebucht. An beiden Abenden gab es das gleiche 3-Gänge-Menü. Als Vorspeise konnte man zwischen zwei Suppen oder Salat wählen. Alles hätte auch gewürzt und abgeschmekt sein dürfen. Als Hauptgang dann Rindfleisch oder Fischfilet. Fisch war sehr lecker, Fleisch war zäh. Als Überraschungsdessert ein Stückchen sehr süßen Kuchen mit einer Kugel Vanilleeis. Frühstücksbuffet war übersichtlich und bestand aus dem absolut üblichen abgepacktem 08/15-Zutaten. Soja- oder laktosefreie Milch gab's nicht. Und auf meine Frage am Sonntagmorgen wo denn dieses Mal die Rühreier sind? (Die an den beiden Tagen zuvor aus Eimasse hergestellt waren und im Warmhaltetopf vor sich hin trockneten) Die seien an diesem Morgen nicht geliefert worden! Alles in allem: das preis-Leistungs-Verhältnis stimmte gar nicht. Sollten wir ´wieder mal dorthin fahren, dann nur wegen der Lage am Strand, an dem man kilometerlang spazieren kann und in wirklich schönen Strandclubs chillen. Dort würde ich dann auch frühstücken - und bloß nicht im Hotel. Und das ganze dann nur mit einem im Internet preiswert erstandenen Hotelgutschein. Aber nie mehr zu den regulären Hotel- bzw. Arrangementpreisen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    12
    7
    5
    3
Bewertungen für
3
20
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heinsberg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir reisten am 29.012.2012 um 14.30 Uhr an und bekamen auch schnell unser Zimmer.
Die Fensterwand und die Badezimmerwand waren voller nasser Flecken und Schimmel.
Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer, aber auch hier war die Wand voller Stockflecken. Gegen 15.30 Uhr bekommen wir unser drittes Zimmer ohne Stockflecken,
hier jedoch ist war es so warm und es ließ sich kein Fenster öffnen.
Also wieder eine Reklamation und es nervte sehr.
Gegen 16.30 Uhr sagte man uns, dass man jetzt ein Zimmer hat ohne Stockflecken und mit intakten Fenstern, jedoch das bis zum nächsten Tag kein Strom in diesem Zimmer wäre.
Absolut unglaublich, aber wahr.
Wir wollten ein anderes Hotel und lehnten das Zimmer ab.
Wir sollten im Hotel Carlton, in 10 Autominuten Entfernung, eine Suite für 2 Tage bekommen, müssten jedoch am 3. Tage wieder umziehen.??!??
Wir fuhren zum Hotel Carlton und mussten feststellen das es ein uralter Hotelkomplex an der Autobahn gelegen war.
Eine Unverschämtheit, da wir ein Strandhotel gewünscht und ja auch gebucht haben.
Hierauf hin beschlossen wir entnervt, die 300 km nach hause zu fahren.
Die Flechtcher Groupe ist nicht empfehlenswert, wo haben die nur Ihre Sterne her ??????
Bei Beschwerde an die Zentrale wird man mit einer Einheitsmail abgespei

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Es ist ein angenehmer Platz, ganz für sich und das Essen ist für Holland exzellent, für das feine, gefühlvolle Frühstück lohnt es sich anzureisen (04/2011).
Jetzt gehört das Haus zur Fletcher-Gruppe und ich hoffe es hält sein Niveau.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an den Dünen und ist ideal für lange Strandspazieränge.
Im Ort selbst gibt es allerdings nichts touristisches. Man ist auf das Auto angewiesen!
Kostenlose Parkplätze direkt am Haus!

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr puristisch aber zweckmässig.

Die Lobby und das Restaurant sind spitze!!!
Das Frühstück ist individuell und zum Glück keine Massenabfertigung! Grosses Lob!
Das Restaurant und das Abendessen sind SEHR zu empfehlen. Top Qualität und hervorragende Präsentation.

Das Hotel ist sehr hundefreundlich!

Ein negativer Punkt:
Der Teppich auf den Fluren ist DRINGEND renovierungsbedürftig, ebenso, wie die Aufzugsinnenwände.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt direkt in den Dünen des langen,breiten Sandstrandes von Ter Hejde.
Die Ausstattung ist neu designed und wirkt daher etwas kühl. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber . Öffentliches Parken vor dem Hotel möglich. Das Restaurant liegt am Strand. Frühstück im Hotel um 17.-€.
Das ruhige Hotel ist ein guter Stützpunkt für Besichtigung von Den Haag mit Scheveningen, Delft, auch Rotterdam und Gouda.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin

Anschrift: Strandweg 18, 2684 VT Ter Heijde, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Ter Heijde
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ter Heijde
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elzenduin Hotel
Elzenduin Monster Hotel
Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin Ter Heijde, Zuid-Holland, Niederlande

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Elzenduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.