“Einige Mängel” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Katwijk
Bielefeld
“Einige Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Konnten mit fünf Personen spontan hier in zwei Zimmern übernachten. An der Rezeption leider mehrmals eine Dame, die weder gut deutsch noch englisch sprach. Benötigten Reinigung unserer Wäsche, was im Hotel nicht möglich war. Angabe einer falschen Adresse der Wäscherei sowie falscher Öffnungszeiten, was ich sehr ärgerlich fand. Direkter Durchgang vom Hotel zur Fahrradgarage nur auf dezidiertes Beharren hin möglich. Fahrradgarage öffnen zu lassen war einige Male nur nach erneutem Weg ums Haus zurück zur Rezeption möglich da das klingeln an der entfernter gelegenen garagentür einfach nicht beantwortet wurde und wir keinen Schlüssel erhielten. Frühstücksbuffett war gut, jedoch wurden mehrmals unsere Teller einfach abgeräumt als wir am Buffett nachholten, was bei vorbereiteten Speisen unnötig und ärgerlich war und den Eindruck hinterließ, man solle endlich den Platz frei machen...
Keine Kaffe-/ Teezubereitung auf den zu kleinen Zimmern möglich. Insgesamt einfach zu teuer!!! Service weist Mängel auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Noordzee ist ein familiär geführtes Hotel mit einem sehr angenehmen, famliären Klima und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es liegt direkt am Nordseestrand, von diesem getrennt nur durch eine Straße. Eine Bushaltestelle ist vor dem Haus; Busse nach Leiden fahren oft, nach Den Haag und Haarlem stündlich.
Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders empfehlenswert sind die Zimmertypen "Gina" (zur Strandseite) und "Fiona" (mit seitlichem Meerblick). Die anderen Zimmer sind kleiner und haben weniger Charme (Fenster zur Straße oder zu einem Hof).
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, dafür aber hübsch angeordnet; und es ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Fazit: Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir entschieden uns spontan an einem Oktoberwochenende nach Katwijk zu fahren um das Wochenende zu genießen. Nach ausgiebiger Suche entschieden wir uns für das Hotel Noordzee, welches noch ein Zimmer für 100 Euro die Nacht anbot. Die Zimmer sind sehr klein, aber absolut sauber. Wir hatten leider nur einen Blick in die Seitenstraße, aber wenn man den Kopf aus dem Fenster hielt sah man auch das Meer.

Das Frühstück war absolut genial. Der Frühstücksraum liegt in der 1. Etage mit Blickrichtung zur Nordsee. Man konnte durch die großen Fenster von jedem Platz aus das Meer sehen. Einfach wunderschön!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, das sagt doch wohl alles. Direkt am Strand gelegen - nur durch die Straße getrennt. Das Frühstück war hervorragend und da wir Halbpension gebucht hatten kamen wir 14 Tage in den Genuss des hervorragenden 3-Gänge-Menus (mit der Möglichkeit den Hauptgang auszuwählen) im Restaurant mit herrlichem Ausblick auf den Strand und die See. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Boulevard 72, 2225 AG Katwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Katwijk
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Katwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noordzee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noordzee Katwijk Aan Zee
Hotel Noordzee Katwijk, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.