“ÜBERNACHTUNGSSTÄTTE” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kaag
Gera, Deutschland
“ÜBERNACHTUNGSSTÄTTE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Lage - ab 05.00 wird man von Flugzeugen geweckt im Minutentakt , liegt genau in der Startbahnachse vom Flughafen Den Haag
Man kann kein Fenster öffnen für frische luft , lediglich ein Oberlicht über der Tür , was aber vom Vorhang verdeckt wird , da man ansonsten von aussen ins Zimmer schauen kann, da der Eingangsbereich komplett verglast ist 3 Meter breit !
Für ältere Leute schlecht erreichbar , wenn man im 1 Stock. untergebracht wird ,da eine Aussentreppe (Wendeltreppe ) sehr eng besonders mit Koffer.
Die Ausstattung errinnerte mich an meine Armeezeit 1 Schrank 0,50 cm breit 2Meter hoch mit Regalaufteilung keine Möglichkeit mal Hemden oder Jacken auf einen Bügel zu hängen , vorallem waren 3 Abteile des Schrankes auch noch belegt mit Bettwäsche !
Es war etwas abgewohnt , aber nicht schmutzig , sehr kleiner Fernseher , im Zeitalter der Sat Technik auch kein einziges Deutsches Programm !
Frühstück
Alles lieblos hingestellt , Kaffee , Milch ,Orangensaft -wenn der Kaffe alle war dann musste man erstmal warten , bis neuer auf die Wärmeplatte gestellt wurde ,
Aufstrich nur aus Plasteasietten , 1 Sorte Käse und 1 Sorte Kochschinken ,gekochte Eier !Kein Obst , Gemüse auch nichts ,alles auf Sparflamme , wer nicht fragt bekommt halt nichts !
Wenn man das Hotel erreichen will , kostet die Fähre mit 4 Pers. 4 Euro für Hin-und Rückfahrt !Das Hotel , verglichen mit Deutschem Standart ,max.1 Stern !
Für 80,00 Euro die Nacht im Dopelzimmer zu teuer max.50,00 €
Jeder hat andere Ansprüche , wir Alter ( 50-55 ) waren sehr enttäscht !
Nochmal wird uns dieses Hotel nicht begrüssen können !
Da wir das erste mal in NL waren ,kann ich mir aber auch vorstellen nachdem was ich in der Umgebung und in Amsterdam gesehen habe , das dies so der Standart ist , da weiss man erstmal was man an Deutschen Hotels hat !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt auf der wunderschönen kleinen Insel Kaag. Für uns Wassersportler ein Paradies, da u.a. die Kager Plassen praktisch direkt vor dem Hotel liegen.
Wir haben schon viele Hotels in den Niederlanden erlebt und uns ist auch bewußt, dass dort ein anderer Standard herrscht, als bei uns, aber trotzdem waren wir dann doch sehr enttäuscht.
Man ist in dem Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sehr tierfreundlich ( Hunde dürfen mitgebracht werden, gegen Aufpreis).
Leider sind die Zimmer extrem klein und spartanisch. Selbst mit 2 Personen ist es in dem sog. 4 Bettzimmer extrem eng und man kann sich wirklich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhalten. Wer nur dies möchte und ansonsten die wunderschöne Umgebung genießen möchte und keinerlei Ansprüche hat, ist hier richtig aufgehoben.
Der Fluglärm war während unseres Aufenthaltes extrem. Und zwar Tag UND Nacht. Das Hotel liegt sehr nahe an Amsterdam und man sieht die Flugzeuge sehr tief (Einflugschneise?).
Auf das Frühstück verzichtet man lieber. Denn es ist selbst für holländische Verhältnisse extrem sparsam.
Eine Tasse Kaffee kann man aber trinken.
Die Handtücher waren okay. Allerdings lag auf unserem Bett ein bereits arg zerrissenes Bettlaken. Sowas muß bei solch teuren Preisen nicht sein. Schade.
Die Wassersportmöglichkeiten in der Nähe sind optimal und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Orion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orion

Anschrift: Julianalaan 19, 2159 LB Kaag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Kaag
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Orion 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Kaag, Niederlande - Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Orion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.