“einfach, freundlich - einfach freundlich und gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Valkenhof
Zuidstraat 9-11, 4374 AJ Zoutelande, Niederlande   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Zoutelande
Aachen, Deutschland
“einfach, freundlich - einfach freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mal eben für zwei Tage wollten wir an die See, also musste eine Übernachtungsmöglichkeit her. Ein schneller Anruf im Valkenhof, freundliche Hilfe vom Chef auf der anderen Seite und eine formlose Reservierung fixierten unseren Kurzurlaub an der "Seeländischen Riviera" und entfachten in uns die entsprechende Vorfreude.

Steile Treppen führen zu unserem Zimmer im zweiten Stock, das Ausblick bis zum Deich bietet. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig. Zwei Einzelbetten nebeneinander auf der einen Seite des Bades, ein Etagenbett auf der anderen geben dem Familienzimmer Gemeinsamkeit bei (leichter) Schalltrennung. Betten und Matratzen sind gut - selbst bei 100 kg Lebendgewicht ;-). Deutsches Satellitenfernsehen ist ebenso vorhanden wie ein kleiner Wand-Safe. Ein einfaches Bad mit Waschbecken und Dusche rundet das Bild ab. Es war der ideale Platz für ein bis zwei Nächte an der frischen Seeluft. Da macht es nichts aus, dass man ein wenig - aber wirklich nicht viel - vom Zimmernachbarn hört.

Morgens erwartet den Gast ein gut sortiertes, reichliches Frühstücksbuffet im großen Gastraum. Hier ist auch der Kern des kostenfreien WLANs, bis in den zweiten Stock reichte die Verbindung nicht... Hier bietet sich auch tagsüber die Möglichkeit, mal eben online zu gehen.

Von der Haustür des Valkenhofs sind es keine 100m bis zum Ortskern von Zoutelande, der Starnd ist vielleicht 250m entfernt. Das Erholungspotential ist ohne Auto auszuschöpfen, auch ein abendliches Bierchen ist mannigfaltig im fußläufigen Bereich erhältlich.

Wir haben die Zeit im Valkenhof genossen - und würden für ein paar Nächte sofort wieder hier buchen. Unsere Vorfreude hat sich in Erholung gewandelt - nur war es (wie immer) viel zu kurz...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Valkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valkenhof

Anschrift: Zuidstraat 9-11, 4374 AJ Zoutelande, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zoutelande
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Hotels in Zoutelande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoutelande Hotel Hotel Valkenhof
Hotel Valkenhof Zoutelande
Hotel Hotel Valkenhof Zoutelande

Wenn Sie Hotel Valkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.