“Schlechtes Essen + Abzockversuch, nein Danke” 1 von 5 Sternen

0111-414118
Platz Nr. 23 von 29 Restaurants in Zierikzee
Küche: international
Germany
“Schlechtes Essen + Abzockversuch, nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Restaurant sah ok aus, wir waren auf die Terrasse an einem Sonntagabend. Leider haben wir zu spät gesehen dass da ganzes Personal aus Chinesen stammt. Das hat sich dann bei den 22,50€ teure Garnelen bestätigt, die in Sojasauce und Glutammat 'getrunken' waren. Also lahme Bedienung, Essen nicht besonders bis schlecht, die grösse Überraschung kam allerdings mt der Rechnung und die 8,50€ für eine Flasche Wasser (1 Flees Spa rood 2 glazen). Wir haben sofort nach dem Chef gefragt, gleichzeitig geckuckt ob auf den Menu den Preis zu finden war. War es nicht, dort stand nur 2,50€ für eine kleine Flasche Wasser. Die folgende Diskussion mit dem Besitzer dauerte nicht lang, bei der Drohung, die Polizei einzuschalten sind wir schnell zu eine Einigung gekommen, ich habe dann für die Flasche 5€ bezahlt. Es war aber ein nettes Versuch. Natürlich nie wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente