“Küche Top, Service Flop” 2 von 5 Sternen

0111-412156
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Zierikzee
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Küche Top, Service Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit 10 Personen im Restaurant (der Tisch war vorreserviert). Es dauerte bestimmt 15 Minuten bis wir die Speisekarte bekamen und eine weitere gute Stunde bis die Vorspeise kam. Das Essen war wirklich sehr sehr gut, aber es hat die schlechte Bedienung nicht mehr retten können. Auch die Hauptspeise ließ wieder fast 45 Minuten auf sich warten. Ein Dessert und Kaffee haben wir dann nicht mehr bestellt.
Es ist sehr schade, dass der sehr gute Eindruck der Küche durch mangelhaften Service und die unendlichen Wartezeiten zerstört wird.
2 1/2 Stunden für Vorspeise und Hauptgang das geht einfach gar nicht!

Aufenthalt Juni 2013

Kassel, Deutschland
“Gutes Essen, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freundliches Ambiente im Gastraum, sehr ansprechende Meeresfrüchte-Spezialitäten, gute Fischgerichte, kleine aber feine Weinkarte. Wir waren am Sonntagabend nach einem langen sonnigen Wochenende da, die Tische im Außenbereich waren alle besetzt, also haben wir drinnen Platz genommen. Leider wurden wir dort (obwohl alle Bedienungen ständig an uns vorbeigehen mussten) meist ignoriert. Bis der Tisch eingedeckt war, bis die Bestellung aufgenommen war, dauerte schon einige Zeit. Das Essen selbst ließ gar nicht so lange auf sich warten. Leckere Seezunge, leckere Meeresfrüchteplatte. Brot kam dann erst nach weiteren 10 Minuten und dann saßen wir lange vor den abgegessenen Tellern und versuchten, diese wieder loszuwerden und evtl. noch ein Dessert bestellen zu dürfen. Nach weiterem Warten von über 15 Minuten auf zwei Espresso (während vier Bedienungen hinter der Theke sich angeregt unterhielten) haben wir dann nicht noch ein drittes Mal nach der Dessertkarte gefragt (zweimal vergessen) sondern nach der Rechnung. Das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe. Sicherlich eine empfehlenswerte Küche, eine nette Location (innen und außen), aber vielleicht sollte man unter der Woche kommen und nicht erwarten, nach 21 Uhr noch zuvorkommend bedient zu werden. Schade, sonst könnte die Brasserie Maritime ein Top-Restaurant auf Schouwen-Duiveland sein.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Servicequalität schwankt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Beim ersten Besuch sehr aufmerksamer Service verbunden mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Gute Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen.
Beim zweiten Besuch war der Service grottenschlecht, die Aufnahme der Bestellung dauerte sehr lange und der Kellner war total hochnäsig. Den negativen Eindruck konnte die ausgezeichnete Seezunge auch nicht wieder wett machen. Schade drum.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente