“Asiatisch sauber” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zierikzee suchen?
Hotel Lotus
Hotel Lotus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoofdpoortstraat 2, 4301 Zierikzee, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Zierikzee
wiesbaden
“Asiatisch sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war freundlich, wobei wir überrascht davon waren, dass wir die gesamte Hotelrechnung bei Ankunft und vor Aushändigung des Zimmerschlüssels begleichen mussten. Das Zimmer war sehr klein, es passte gerade ein Doppelbett rein um das man an zwei Seiten herumgehen und eben noch den Einbauwandschrank (ein Brett, eine Stange) öffnen konnte. Über dem Bett gab es einen hübschen Ventilator, der gute Dienste leistete. Auf einem kleinen Bestelltischen gab es einen Fernseher, daneben ein Fenster auf eine ruhige Nebenstraße. Angenehm fanden wir den sauberen Laminatfußboden. Auch das Dusch-Badezimmer war einfach aber sehr sauber. Wir hatten in dieser Preisklasse nicht viel mehr erwartet. Einziger für uns unangenehmer Punkt war der Geruch nach chinesichem Essen im Restaurantraum, in dem das Frühstück serviert wurde. Das Frühstück entspricht auch nicht dem, was wir aus Deutschland gewohnt sind. Serviert wurden pro Person ein weiches Brötchen, 2 Scheiben ungetoastetes weiches Brot, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Schinken, ein Spiegelei und auf dem Tischs standen je ein großes Glas Marmelade, Schokocreme und Erdnussbutter. Dazu wurde frischer Kaffee und Tee serviert.
Die Lage des Hotels am Anfang des Hafens von Zierikzee ist nett, in der Straße befinden sich mehrere Restaurants und Bars und zum Zentrum ist es auch nicht weit. Das Hotel Lotus wird nicht unser Lieblingshotel, aber wer wie wir keine andere Alternative und keine hohen Ansprüche hat kann hier durchaus 1-2 Nächte verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Lotus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lotus

Anschrift: Hoofdpoortstraat 2, 4301 Zierikzee, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zierikzee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Zierikzee

Wenn Sie Hotel Lotus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.