“Enttäuschende Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pieter de Coninck

Hotel Pieter de Coninck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westkapelle suchen?
Noordkerkepad 10a, 4361 CK Westkapelle, Niederlande   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Westkapelle
Mönchengladbach, Deutschland
“Enttäuschende Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren zwar nur für 3 Tage in diesem Hotel, aber die haben gereicht. Die Zimmer waren sehr klein und dafür viel zu teuer: Für 3 Personen 105 € pro Nacht, inkl. Frühstück zwar, aber dennoch zu viel für das Angebot. Immerhin war das Personal freundlich.
Morgens duschte jemand im Nachbarzimmer, unsere Dusche war voller Sand, das hochgluckerte - um 6 Uhr wurden wir von dem heftigen, lauten Geräusch geweckt. Die lapidare Erklärung der Besitzerin: "Der Sturm". Die Dusche hatte Schimmel angesetzt, der sicherlich nicht vom Sturm herrührte.
Das Frühstück war mager und lieblos angerichtet, alles auf das Nötigste beschränkt, billiger Käse und billige Wurst, der Kaffee war gut. Ein Urlaubsgefühl entstand so nicht, man fühlte sich abgespeist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nach vorheriger Beurteilung ahnte ich nichts gutes wurde aber sooo positiv überascht, dass es mich sehr ärgert, dass solche Bewertungen ein so falsches Bild vom Beschrieben formen.
Haus ist sehr nett eingerichtet,gemütlich und für ein paar Tage weg völlig ausreichend. Preis Qualität ist prima und lässt mich fragen wo man sonst für so einen Preis unter kommt! Jetzt im Sommer zahlten wir 38,-€ inkl Frühstück,welches vorzüglich war und mit allem was man sich wünscht bei einem guten Start in den Morgen. Zimmer waren schön geschmackvoll eingerichtet,sauber und wir hatten 2 Hand- und 2 Badetücher+Fussmatte!!! Selbst wenn ich nur eines gehabt hätte, hätte ich doch danach gefragt??? Im nachhinein schimpfen ist so einfach! Wir hatten es toll hier Hotel Pieter de Coninck und waren spontan gekommen aber werden sicher noch des öfteren einkehren! danke!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
k.A.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

75 Euro pro Nacht ist nicht teuer - aber auch nicht sensationell günstig. Wenn ich dann als Gast pro Person EIN mickriges Handtuch im Bad vorfinde, die Fugen in der (kaputten) Dusche schimmlig sind, und es noch nicht mal eine Badematte gibt, auf die man nach dem Duschen treten kann, dann fühle ich mich als Gast so richtig herzlich unwillkommen. Es zählen eben auch kleine Details, um sich wohlzufühlen.
Der Rest: allenfalls Durchschnitt, was durchaus okay ist, wenn der Gesamteindruck stimmen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem kleinen aber tollen Hotel.Wir fanden es über's Internet und waren angenehm überrascht,vor allem wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Für so einen Preis toll,mit leckerem Frühstücksbuffet,was bis 10 Uhr prima aufgefüllt wurde. Wir haben noch viele Fahrradtouren gemacht und fanden auch den Markt in Zoutelande so fein,gemütliches Dorf auch! Strandwetter war leider noch nicht ,aber der Strand ist sehr nah und sauber,wir denken im Sommer nochmal für ein langes Wochenende zu kommen. Zimmer waren schön eingerichtet,gute Betten,Badezimmer sauber(tolle Handtücher!!),kleine aber feine Terrasse zum Garten hinaus! Wir persönlich können diese Hotel also nur weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer 3 unten hat eine kleine Terrasse!!Nett.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Haar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

In Anbetracht der guten Lage - sowohl zum Strand als auch zur Ortsmitte nur ein paar Gehminuten- ist das Hotel unschlagbar preiswert. Aber auch alles andere stimmt hier: Die Zmmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück ist sehr gut und reichlich, eigene Parkplätze sind vorhanden, Fahrräder gibt es sehr günstig zu mieten und die Besitzerfamilie ist ausgesprochen nett und freundlich. Wer keinen großen Luxus oder Rund- um die Uhr-Service braucht, ist hier bestens untergebracht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

einfaches, aber gemütliches Hotel (Inhaber-geführt), mit etwas Patina (positiv!), insgesamt 15 Zimmer. Sehr ruhig, trotz Nähe zur Zuiderstraat ("Hauptstrasse"). Unser Zimmer war klein, mit allem Notwendigen ausgestattet (kleine Toilette mit Duschkabine). Großer, freundlicher Frühstücksraum mit Blick auf einen heimeligen Hofgarten. Vollständiges Frühstücksbufett, von der Hotelchefin persönlich regelmäßig aufgefrischt, vorzüglich waren die verschiedenen selbstgebackenen Brotsorten (kein holländisches "Watte-Brot" :-)). Mit den hoteleigenen Holland-Rädern wurden verschiedene Radtouren am Deich oder im etwas weniger windigen Hinterland unternommen. Wenn es sich ergeben sollte, fahren wir wieder gern hin.

Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Als ich die Bewertung von Mai 2011 gelesen hatte, fuhr ich mit den schlimmsten Befürchtungen nach Westkapelle. Ich hatte die Unterkunft bereits im Februar gebucht und hättte bei dieser schlechten Bewertung einen großen Bogen um sie gemacht. Als ich dann den Kommentareintrag des Besitzers gelesen hatte, war gespannt, welche Version nun den Tatsachen entsprach. Schade, dass Bewertungen teilweise so persönlich gefärbt sind, dass man sich kein objektives Bild von einer Unterkunft machen kann. Wir waren dann angenehm überrascht und hatten auf jeden Fall ein großes Zimmer mit ganz neuem Bad (inclusive Toilette!!!) und kleinem Balkon, der schön eingerichtet war (sogar eine Sonnenliege war vorhanden). Die Betten waren ebenfalls neu und hervorragend. Was uns angeht, wir haben tief und fest geschlafen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Blick in den schönen Garten. Hier kann man ebenfalls das Frühstück einnehmen. Es gab viele verschiedene Brotsorten, Müsli und Flakes, Milch, Käse, Wurst, (saubere!!!) Eier, Marmelade und anderen Süßkram sowie Obst usw. Im Hotel waren u.a. einige Eltern mit Kleinkind. Da wir erst später zum frühstücken gegangen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir diese jedoch weder gehört noch gesehen.Die Besitzerin war unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit. Ich konnte mich davon überzeugen, dass es nur ein Zimmer mit Toilette auf dem Flur (zur alleinigen Benutzung!!!) gab. Zu komme ich zu dem Schluss, dass die Bewertung nicht nur ein falsches Bild vermittelt sondern einfach unverschämt ist. Kritik ist gut, aber man sollte auf jeden Fall fair bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pieter de Coninck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pieter de Coninck

Anschrift: Noordkerkepad 10a, 4361 CK Westkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Westkapelle
Nr. 2 von 3 Hotels in Westkapelle
Preisspanne pro Nacht: 32 €

Wenn Sie Hotel Pieter de Coninck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pieter de Coninck gehört jetzt zu Ihren Favoriten