“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Oostkapelle
Freudenberg
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten über Internet für 1 Nacht gebucht. Haben uns von den Fotos blenden lassen. Von Vorne betrachtet sehr nett, nachdem wir aber hinters Haus gefahren waren wo auch der Eingang sich befindet hatte wir schon Bedenken. Ungepflegtes Haus, verwahrloster Park. Ein Hotel, dass den Namen nicht verdient. Eine schmuddelige Rezeption (winzig), Wintergarten wo auch das Restaurant, bzw Frühstück ist, unsauber, Spinnweben, Dreck etc... Treppenaufgang kahl und renovierungsbedürftig wie das ganze Haus. Zimmer groß aber spartanisch eingerichtet. Fenster schmutzig genau wie die Gardinen davor. Überall Staub, Badezimmer notdürftig gereinigt. Eine Tür in der wand sollte der Schrank sein selbstverständlich ohne Bügel. Bettwäsche war sauber, aber das Kissen ein kleines flaches hartes Viereck!! Wir haben auf unseren Jacken geschlafen. Ein winzig kleines TV mit 2 deutschen Programmen die man wegen Störungen kaum sehen konnte- man hätte meinen können wir wären auf Hawaii und nicht nur 250km von Deutschland entfernt. Frühstück war sehr übersichtlich, aber was es gab schmeckte, auch der Kaffee. Einziger Pluspunkt. Aber 110 EUR waren eindeutig zuviel für dieses Gruselschloß.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Green White Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green White Hotel Restaurant

Anschrift: Noordweg 43, 4356 EB Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Nr. 6 von 7 Hotels in Oostkapelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green White Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green White Hotel Restaurant Oostkapelle, Zeeland

Wenn Sie Green White Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.