“Hotel Randduin - ruhig, familiär, traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Randduin
3.0 von 5 Hotel   |   Duinbeekseweg 24, 4356 CE Oostkapelle, Niederlande   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Oostkapelle
Meerbusch
“Hotel Randduin - ruhig, familiär, traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren im Juni für einige Tage im Hotel Randduin in Oostkapelle. Gefunden hatten wir das Hotel über eine niederländische Website.

Das Randduin liegt am Ortsende von Oostkapelle, direkt am Wald. Die Anreise mit dem Auto bietet sich an. Wandert man durch den Wald, ist man in 10 - 15 Minuten am Strand. Durch den Wald führen auch zahlreiche Radwege (wer sein eigenes Fahrrad nicht mitbringen will, kann eines für 5 €/Tag) im Hotel mieten.

Das Hotel ist sehr hübsch von außen und besteht aus Erdgeschoss und 1. Stock. Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz. Der Garten des Hotels ist bezaubernd. Er bietet Rosensträuche, viele Sitzmöglichkeiten (Tische mit Stühlen sowie Liegen), ein Trampolin und sogar zwei Kanninchen im Stall sind dort ansässig.

Gleich links vom Eingang des Hotels befindet sich die Rezeption. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel nimmt alle gängigen Karten, bei Buchung wird eine Anzahlung von 33 % fällig, die Restzahlung erfolgt am Tag vor der Abreise. Das Personal spricht deutsch.

Der Frühstücksraum ist liebevoll gemacht, das Büffet war abwechslungsreich. Es gab frisches Brot, aufgebackene Brötchen und Croissants, diverse Wurst- und Käsesorten, Müsli, Cornflakes, frische Milch, Honig, Orangensaft etc. Kaffee, Tee und Kakao gab es in Kännchen. Alles, was man zu einem guten Start in den Tag benötigt.

Unser Zimmer war im 1. Stock und riesig. Wir hatten noch nie zuvor in so einem großen Hotelzimmer gewohnt. Es war sauber und ordentlich, besonders gut gefiel uns der Kühlschrank (mit kleinem Eisfach). Toilette und Bad (mit Dusche) waren voneinander getrennt. Da unser Zimmer zum Wald rausging, war es relativ dunkel. Aber wir konnten so auch bei offenen Fenstern (3 an der Zahl!) schlafen und wurden weder durch Blick noch durch Lärm gestört. Ein sehr, sehr ruhiges Hotel. Herrlich!

Hinter dem Hotelgebäude gibt es auch noch ein kleines Häuschen, das Raum für 2 Appartements bietet. Besonders gut für Familien mit Kinderwagen geeignet, zumal dieses Häuschen auch noch einen kleinen eigenen Garten nach hinten raus hat.

Aktivitäten bietet das Hotel nicht wirklich (außer dem Fahrradverleih und Trampolin), aber das muss es auch nicht, schließlich ist der Strand in Laufweite. Man kann über das Hotel ein Strandhäuschen mieten, so dass man seine Sachen nicht immer hin und her schleppen muss. Wer etwas unternehmen möchte, findet Prospektmaterial an der Rezeption. Einen Besuch wert ist auf alle Fälle Middleburg, eine sehr hübsche Stadt.

Das Hotel Randduin und das Restaurant Zorro (auch in Oostkapelle) gehören zusammen und gegen 18 € können Hotelgäste an 3 Tagen in der Woche dort ein 3-Gänge-Menü verzehren. Reservierung erfolgt über einen Zettel, der im Hotel ausliegt.

Oostkapelle ist ein kleiner, hübscher Ort. Es gibt einen Supermarkt, in dem man sehr gut einkaufen kann und der einem alle Wünsche erfüllt. Er befindet sich in der "Einkaufsstraße", wo sich diverse Läden befinden. Auch gibt es einige Restaurants (Italiener, Chinese...), aber Achtung: Restaurants öffnen dort erst ab frühestens 17:00 Uhr.

Wir können das Hotel Randduin absolut empfehlen und würden jederzeit wieder hinfahren. Allerdings dann in ein Zimmer zum Garten raus, da es heller wäre und über einen Balkon verfügen würde.

• Zufrieden mit — Strandnähe, Freundlichkeit des Personals, Lage, Größe des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Zu wenig Licht im Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Randduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randduin

Anschrift: Duinbeekseweg 24, 4356 CE Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Nr. 4 von 7 Hotels in Oostkapelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randduin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randduin Hotel
Randduin Oostkapelle
Hotel Randduin Oostkapelle, Zeeland

Wenn Sie Hotel Randduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.