Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strandnahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Bos en Duin

Speichern Gespeichert
Strandhotel Bos en Duin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Strandhotel Bos en Duin
4.0 von 5 Hotel   |   Duinweg 82, 4356 GD Oostkapelle, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 7 Hotels in Oostkapelle
Brüggen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Strandnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am schönen breiten langen Sandstrand. Zimmer sind ausreichend groß, Bäder sehr schön mit allem was man braucht. Viele Aufendhaltmöglichkeiten auf den Fluren zum Spielen lesen oder sonst, wir hatten nämlich leider ein Schneewochenende erwischt.
Frühstück reichhaltig, Abendessen prima.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    29
    7
    4
    0
Bewertungen für
8
29
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel liegt nah am Strand, bietet geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit TV, Wasserkocher und Safe. Das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr freundlich!

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Bos & Duin liegt sehr schön, nahe am Strand und eigentlich recht ruhig, wenn man ein schönes Zimmer hätte. Wir hatten ein ganz einfaches Zimmer
( Standard ) mit nur einem zu öffnenden Fenster, was bei Hitze doch zu wenig ist. Die Aussicht auf den dahinter liegenden Bungalowpark war nicht ganz das, was man sich von einem schönen Hotel vorstellt. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und vielfältig. Das Essen in diesem Hotel war auch gut. Insgesamt muß man hoffen, dass man ein schönes Zimmer bekommt, wenn man dort erholsame Tage verbringen will..

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Von der Aussenansicht wirkt das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen aus aber beim Betreten wird man doch positiv überrascht da die Innengestaltung des Interiors mir etwas moderner erscheint und die warmen Farben ein gewisses Wohlgefühl vermittelt. Das Hotel besitzt einen privaten Parkplatz im Hinterhof und auch vor dem Hotel gibst reichlich Parkmöglichkeiten sowie verfügt es über eine eigene Bar und ein Restaurant. Soweit ich in Erinnerung hatte sind im Hotel 49 Zimmer vorhanden und 2 Suiten verteilt auf 2 Ebenen. In Punkto Sauberkeit und den Service konnten wir während des Aufenthaltes nicht beschweren nur bietet das Hotel selber wenig Freizeitgestaltung aber rund um das Hotel gibt es genügend Möglichkeiten zum Wandern, Minigolfen sowie Golfen in Domburg und Sonne tanken am Strand. Das Hotel ist ideal für Leute die nach Ruhe und Entspannnung suchen was sich auch auf die Gäste wiederspiegelt wir waren das einzige Mitte 20er Paar umgeben von vielen netten Senioren wer hier nach Entertaiment sucht ist deutlich fehl am Platze.

Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage nahe der Dünen und des Strandes nur maximal 5 Minuten zu Fuss kann man eine der schönsten Strände Hollands geniessen. Ausserdem kann man das Hotel als guten Ausgangpunkt für Wander- und Fahrradtouren machen was wir auch wahrgenommen haben.

Die Suite ist sehr hell und elegant/dezent eingerichtet was uns gefiel. Das Bad ist etwas einfacher eingerichtet (keine Marmorfliesen) wirkt aber trotzdem edel dezent und bietet einen Whirlpool und eine gesonderte Dusche. Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und mit einem schönen, grossen Doppelbett und Flachbildschirm (leider nur 2 deutschsprachige Sender) ausgestattet leider musste ich für mein Wlan mit Hotspot Zugriff etwas tief in die Tasche greifen. Besonders hervorzuheben ist das himmlische Bett, in dem man vorzüglich schläft.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Bei der Buchung direkt beim Hotel mussten wir eine Buchungsgebühr bezahlen. Wir fragten uns, warum das Hotel diese Gebühr nicht sofort in den Zimmerpreis hineinrechnet! Eigenartig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Flatscreen ausgetattet. Die Bäder sind allerdings sehr klein und einfach. Toilettenartikel gab es bis auf einen Dogeriemarkt-Einweg-Plastikspender keine.
Das Zimmer selbst war bei Ankunft recht sauber, das Bett aber nicht sehr ordentlich gemacht. Das Bad inklusive der Dusche war aber selbst für holländische Verhältnisse so schmutzig, dass ich mich dort nur mit meinen Strandschuhen aufhielt. Die Wand hinter der Toilette war mit braunen Flecken besprenkelt, zudem hatte das WC keinen Deckel. Ebenfalls eigenartig für ein 4-Sterne-Hotel.
Der Balkon auf unserer Etage war durchgehend, d.h. wir hätten bei unseren Nebenzimmern direkt hineinsehen bzw. bei geöffneter Balkontür auch hineingehen können und umgekehrt. Wieder recht eigenartig!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Uns gefiel allerdings nicht so gut, dass sich das Personal etwa 20 Minuten vor Frühstückszeitende selbst am Buffet bediente und sich im Speisesaal an einen Tisch setzte um zu Essen, während die Gäste nicht mehr bedient wurden. Auch wieder eigenartig!
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, da die Dünen natürlich geschützt sind, man erreicht das Meer aber nach etwa 15 Minuten Fußmarsch. Oostkapelle an sich ist recht gemütlich, die Restaurants dort neigen allerdings stark zu Touristennepp.

  • Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Enpfangsraum,Frühstücksraum -- in dem Bereich wirkt es ganz nett. Das Frühstücksbuffet war gut, incl. dem Service dort.
Ansonsten jedoch ein sehr unpersönliches Hotel und das Zimmer war zum übernachten o.k., jedoch nicht zum Wohlfühlen! Kein Wunder, dass die Fotos auf der Homepage des Hotels von den Zimmern vorwiegend eine Kaffeetasse mit Laptop, ein Glas Saft und eine Badezimmerarmatur zeigen. Das Bett und die Vorhänge waren wie dort abgebildet, aber aus dem Fenster konnte man auch bei zurückgezogenen Gardinen nicht richtig raus schauen. Die Fenster waren so unglaublich dreckig, dass ich es schon als Unverschämtheit empfunden habe (auf meinen Hinweis hin, wurden sie dann geputzt) -- s. hierzu auch beiliegende Fotos. Wir waren im Erdgeschoss und hatten direkt vor unserem Fenster die Ferienhäuschen eines Bungalowparks, dessen Gäste von Ihren Terassen aus besten Blick in unser Zimmer hatten.
Bezüglich des Badezimmers sollte man sich auf der Homepage des Hotels nicht von den Fotos der Suiten blenden lassen. Die Badezimmer der normalen Zimmer machen einen ganz anderen Eindruck -- s. Foto. Man muss dazu sagen, dass man uns freundlicher Weise, damit wir mit unseren beiden Kindern mehr Platz haben, ein behinderten gerechtes Zimmer angeboten hat. Aber es gibt ja keinen Grund, warun das schlechter sein soll, als die anderen.
Wenn man nachts ins Bad musste, hallte es unglaublich, gleichzeitig ließ sich aber auch die Tür nur sehr laut schließen.
Alles in allem ungemütlich und unerklärlich, wo da die 4 Sterne sein sollen. Dafür recht teuer, mit rd. 260,-€ für 2 Nächte. Dass wir für unsere 2jährige Tochter 50% bezahlen mussten, finde ich auch sehr übertrieben. Dafür wurde ein Babyreisebett mit geknickter Matratze ins Zimmer gestellt. Unser Sohn (Baby) hat mit in unserem Doppelbett, mit breiter Besucherritze, geschlafen.

  • Zufrieden mit — Frühstück, Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Bos en Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Bos en Duin

Anschrift: Duinweg 82, 4356 GD Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Oostkapelle
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Bos en Duin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Bos en Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bos & Duin Oostkapelle
Oostkapelle Hotel Bos & Duin
Bos And Duin Hotel
Strandhotel Bos En Duin Oostkapelle, Zeeland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Bos en Duin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.