“Wunderschöne Villa,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Magnolia

Villa Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
“Wunderschöne Villa,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir verbrachten ein paar Tage in dieser wunderschönen Villa. Das Zimmer war sehr schön, die Terrasse nett, nur das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Die Besitzer des Hotels sind okay, man könnte sich aber etwas mehr um die Gäste kümmern. Das Haus selber ist traumhaft schön und, wenn man vom Frühstück absieht, ist der Aufenthalt in diesem Haus sehr erholsam! Oostkapelle selber eignet sich wunderbar zu einem erholsamen Urlaub und dazu trägt dieses Hotel bei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
JerryJTroy, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrte Frau “leukaemie”,

Warme Grüssen aus Oostkapelle!

Recht herzlichen Dank für Ihre Eingabe auf Tripadvisor.com. Seit Januar bin ich die neue Besitzer von Villa Magnolia und es freut mich, dass Sie sich während Ihrer Besuch wohlgefühlt haben. Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen; für mich ist persönliche Service die wichtigste Sache in Hotels und wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend prüfen und bereinigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch persönlich von der Aufrichtigkeit unsere Bemühungen überzeugen können.

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir dieser Monat das Frühstücksbuffet verbessert haben, das bei unseren Gästen sehr grossen Anklang findet. Wir bieten jetzt mehr lokalen Produkten, Obst, verschiedene arten Brötchen und Nüssen an. Trotzdem höre Ich gern von Ihnen was Sie genau verfehlt haben beim Buffet und ich werde mein möglichstes tun um die Frühstückserfahrung zu verbessern.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre eingabe und es würde mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus als Gast zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Jerry Troy (Gastgeber/Direktor)
info@villamagnolia.nl

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Oostkapelle, Zeeland
Villa Magnolia Domburg
Hotel Villa Magnolia Oostkapelle
Magnolia Oostkapelle
Villa Magnolia Zeeland
Villa Magnolia Hotel Oostkapelle
Oostkapelle Bewertungen

Wenn Sie Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.