“Wunderschönen Kurztrip dank Villa Magnolia's Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Magnolia

Villa Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum, Deutschland
“Wunderschönen Kurztrip dank Villa Magnolia's Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen im Januar 2014 zu Besuch und haben uns mehr als wohl gefühlt.
Wir wurden überaus freundlich empfangen und wurden auf das Doppelzimmer begleitet. Dort angekommen haben wir noch Tipps zu Fahrradrouten bekommen.
Die Gegend drum herum ist wunderschön. Ein kleines Dörfchen mit süßen typisch niederländischen Häusern und Ferienwohnungen.
Unweit der Villa befindet sich ein großes Naturschutzgebiet mit tollen Fahrrad- und Wanderwegen, durch das man auch zur Nordsee gelangt (ca 15-20 min Fußweg, je nach Geschwindigkeit).

Nach der ersten, sehr ruhigen Übernachtung (abends haben wir uns dann noch am Spiele-Schrank bedient (im Flur stehen für alle Gäste kostenlos Gesellschaftsspiele zur Verfügung) und ein bisschen ZDF dank Flat Screen TV geschaut) ging es dann in den neben gelegenen Bungalow zum Frühstücks Buffet.

Wir waren schon in mehreren 3-5 * Häusern, aber DAS! War Sahnebananemäßig!
Brötchen, Brot, Croissants, Eier, Toast, Müsli, Cornflakes (jeglicher Sorte), 8 verschiedene Marmeladensorten, Joghurt, Quark, verschiedenes Frischobst und Obstzusätze für den Joghurt/Quark,...und und und.
Ich kann es gar nicht alles aufzählen - es war der Wahnsinn!

Wir haben uns die drei Frühstücksmorgende mehr als satt gegessen, das schönste an allem war die wunderbare Atmosphäre (dank Einrichtung und Hintergrundmusik sowie dem Blick in den Garten) und die Liebe, die in das Buffet gesteckt worden ist.

Oostkapelle ist gerade für Fahrradtouren optimal um Domburg, Naturschutzgebiet Oranjezon und andere nahe liegende Orte anzufahren. Auch mit dem Auto ist man schnell in Middelburg, Vlissingen oder auch Westkapelle.

Die Villa verfügt über eine Gemeinschaftsküche, wo sich die Gäste Getränke, kleine Snacks oder Kaffe-Kapseln nehmen können und auf einer Liste vermerken (die bei Abreise dann abgerechnet wird - so ein Vertrauen den Gästen gegenüber fördert nochmal das Wohlbefinden!).
Desweiteren befindet sich eine Mikrowelle, Kaffemaschine, Wasserkocher und ein 1 Plattenherd in der Küche, sodass wir uns an einem Abend ein Fertiggericht aus dem Supermarkt (der sich nur ein paar Gehminuten entfernt auf der Dorfstraße befindet) warm machen konnten.

Es war definitiv nicht der letzte Aufenthalt in der Villa Magnolia.
Gastfreundschaft, Hygiene, Vertauen und vorallem das Frühstück (welches ich echt gerne jeden Morgen zuHause auch hätte! ;) ) haben den Kurzurlaub perfekt gemacht!

Zimmertipp: Es gibt Doppelzimmer mit oder ohne Balkon/Terasse oder Bungalows zum mieten. Wir hatten durch ein I ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jerry T, Eigenaar von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Saskia,

herzlichen Grüssen aus Oostkapelle!

Recht herzlichen Dank für Ihr schöne Bewertung. Es freut mich zu lessen dass Sie sich so wohl gefúhlt haben und hoffe, Sie schon bald wieder als Gast in die Villa Magnolia begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jerry Troy
Hotelier

Geschäftlich
56861 Reil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Waren wir bisher von unserer Unterkunft in Noordwijk überzeugt, so hat sichh dies durch unseren diesjährigen Urlaub in Oostkapelle, Villa Magnolia, geändert.
Wir haben dreizehhn Nächte gebucht und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Von der Buchung, über die persönlihche Begrüssung und Betreuung durch Herrn Troy hat es uns am Aufenthalt im Hotel an nichts gefehlt.
Auch das übrige Personal (Frühstücksraum und Reinigungspersonal) hat es uns an nichts fehlen lassen und hat unseren Dank verdient.
Morgens ein köstliches, vielfältiges Frühstücksbuffet im herrlichen Frühstücksraum, am Tag, wenn man nicht unterwegs war, die Ruhe in Haus und dem wunderschönen Garten und auch die Nächte in ruhiger Randatmosphäre, weg vom Trubel, alles hat gepasst.
Auch an der Honesty Bar konnte man mit Getränken und Snaks den Tagesablauf verfeinern.
Wir hatten eigene Räder dabei, jedoch verfügt das Haus über einen ausreichenden "Fuhrpark".
Die besondere Atmospäre der Villa Magnolia hat sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir können das Haus auf´s beste empfehlen.

Zimmertipp: Wir sind in der alten Villa im ersten Stock in einem geräumigen Zimmer mit Balkon untergekommen. Di ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

wir würden immer wieder in dierse Hotel fahren. Super Lage, Top Zustand, es gibt fast keine Einschrändkungen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jerry T, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Annakro04,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen

Jerry Troy
Hotelier
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Herrliche alte Villa, circa 15 Minuten Walk vom Strand nahe Naturpark und somit fern von jedem Getuemmel oder Laerm. Also auch an Hochsaison-Tagen findet man hier ein ruhiges gepflegtes Plaetzchen. Das Konzept der Kueche mit Getraenken und Snacks zur Selbstversorgung ist sehr gelungen und lecker. :-) Extrem freundliche & aufmerksame Begruessung & Betreuung waehrend des Aufenthaltes. Ein Platz zum Wohlfuehlen und Verweilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir fahren bereits seit ueber 28 Jahre in die Villa Magnolia, die sehr durch das persoenliche Engagement der Familie Troy gepraegt wird. Seit Januar 2011 hat Jerry Troy das Management uebernommen, der seine persoenliche und fachmaennische Kompetenz in Asien verfeinert hat. Er hat viele gute und wertvolle Ideen mitgebracht. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und wird auch weiterhin verbessert. In der kommenden Woche wird eine "Honesty Bar" eingeweiht, wo man den ganzen Tag kalte und warme Getraenke bekommen kann. Die Zimmer sind sehr gross, haben in der Regel einen Balkon oder eine Terrasse. Gartenliegen laden zum Verweilen ein im wunderschoenen Garten ein. Wir koennen die Villa Magnolia nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir verbrachten ein paar Tage in dieser wunderschönen Villa. Das Zimmer war sehr schön, die Terrasse nett, nur das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Die Besitzer des Hotels sind okay, man könnte sich aber etwas mehr um die Gäste kümmern. Das Haus selber ist traumhaft schön und, wenn man vom Frühstück absieht, ist der Aufenthalt in diesem Haus sehr erholsam! Oostkapelle selber eignet sich wunderbar zu einem erholsamen Urlaub und dazu trägt dieses Hotel bei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
JerryJTroy, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrte Frau “leukaemie”,

Warme Grüssen aus Oostkapelle!

Recht herzlichen Dank für Ihre Eingabe auf Tripadvisor.com. Seit Januar bin ich die neue Besitzer von Villa Magnolia und es freut mich, dass Sie sich während Ihrer Besuch wohlgefühlt haben. Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen; für mich ist persönliche Service die wichtigste Sache in Hotels und wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend prüfen und bereinigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch persönlich von der Aufrichtigkeit unsere Bemühungen überzeugen können.

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir dieser Monat das Frühstücksbuffet verbessert haben, das bei unseren Gästen sehr grossen Anklang findet. Wir bieten jetzt mehr lokalen Produkten, Obst, verschiedene arten Brötchen und Nüssen an. Trotzdem höre Ich gern von Ihnen was Sie genau verfehlt haben beim Buffet und ich werde mein möglichstes tun um die Frühstückserfahrung zu verbessern.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre eingabe und es würde mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus als Gast zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Jerry Troy (Gastgeber/Direktor)
info@villamagnolia.nl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oostkapelle.
Strandhotel Bos en Duin
Grand Hotel Ter Duin
Grand Hotel Ter Duin
Nr. 1 von 5 in Burgh-Haamstede
Badhotel Domburg - Hampshire Classic

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Oostkapelle, Zeeland
Villa Magnolia Domburg
Villa Magnolia Zeeland
Hotel Villa Magnolia Oostkapelle
Villa Magnolia Hotel Oostkapelle
Oostkapelle Bewertungen
Magnolia Oostkapelle

Wenn Sie Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.