“Schoene Villa in ruhiger gruener Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Magnolia

Villa Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koeln
“Schoene Villa in ruhiger gruener Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Herrliche alte Villa, circa 15 Minuten Walk vom Strand nahe Naturpark und somit fern von jedem Getuemmel oder Laerm. Also auch an Hochsaison-Tagen findet man hier ein ruhiges gepflegtes Plaetzchen. Das Konzept der Kueche mit Getraenken und Snacks zur Selbstversorgung ist sehr gelungen und lecker. :-) Extrem freundliche & aufmerksame Begruessung & Betreuung waehrend des Aufenthaltes. Ein Platz zum Wohlfuehlen und Verweilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir fahren bereits seit ueber 28 Jahre in die Villa Magnolia, die sehr durch das persoenliche Engagement der Familie Troy gepraegt wird. Seit Januar 2011 hat Jerry Troy das Management uebernommen, der seine persoenliche und fachmaennische Kompetenz in Asien verfeinert hat. Er hat viele gute und wertvolle Ideen mitgebracht. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und wird auch weiterhin verbessert. In der kommenden Woche wird eine "Honesty Bar" eingeweiht, wo man den ganzen Tag kalte und warme Getraenke bekommen kann. Die Zimmer sind sehr gross, haben in der Regel einen Balkon oder eine Terrasse. Gartenliegen laden zum Verweilen ein im wunderschoenen Garten ein. Wir koennen die Villa Magnolia nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir verbrachten ein paar Tage in dieser wunderschönen Villa. Das Zimmer war sehr schön, die Terrasse nett, nur das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Die Besitzer des Hotels sind okay, man könnte sich aber etwas mehr um die Gäste kümmern. Das Haus selber ist traumhaft schön und, wenn man vom Frühstück absieht, ist der Aufenthalt in diesem Haus sehr erholsam! Oostkapelle selber eignet sich wunderbar zu einem erholsamen Urlaub und dazu trägt dieses Hotel bei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
JerryJTroy, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrte Frau “leukaemie”,

Warme Grüssen aus Oostkapelle!

Recht herzlichen Dank für Ihre Eingabe auf Tripadvisor.com. Seit Januar bin ich die neue Besitzer von Villa Magnolia und es freut mich, dass Sie sich während Ihrer Besuch wohlgefühlt haben. Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen; für mich ist persönliche Service die wichtigste Sache in Hotels und wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend prüfen und bereinigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch persönlich von der Aufrichtigkeit unsere Bemühungen überzeugen können.

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir dieser Monat das Frühstücksbuffet verbessert haben, das bei unseren Gästen sehr grossen Anklang findet. Wir bieten jetzt mehr lokalen Produkten, Obst, verschiedene arten Brötchen und Nüssen an. Trotzdem höre Ich gern von Ihnen was Sie genau verfehlt haben beim Buffet und ich werde mein möglichstes tun um die Frühstückserfahrung zu verbessern.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre eingabe und es würde mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus als Gast zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Jerry Troy (Gastgeber/Direktor)
info@villamagnolia.nl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oostkapelle.
Strandhotel Bos en Duin
Grand Hotel Ter Duin
Grand Hotel Ter Duin
Nr. 1 von 5 in Burgh-Haamstede
Badhotel Domburg - Hampshire Classic

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Oostkapelle, Zeeland
Villa Magnolia Domburg
Hotel Villa Magnolia Oostkapelle
Villa Magnolia Hotel Oostkapelle
Villa Magnolia Zeeland
Magnolia Oostkapelle
Oostkapelle Bewertungen

Wenn Sie Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.