RCN De Schotsman 1 of 6

Kamperland
Ferienhaus –
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 6 Schlafmöglichkeiten

Tobias H
“Schönes Gelände, super für Familien, nette Leute, tolle Gegend, miserable Unterkunft...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Eine Hälfte der Bungalows sei renoviert worden, unser Haus leider nicht. Haus in schlechtem Zustand, unrenoviert. Die Toiletten stinken, die Badezimmerlüftung funktioniert schlecht. Der ganze Bungalow riecht modrig. Der Schnitt der Behausung ist sehr schön, der Garten sehr schön. Es gibt ein schönes Schwimmbad, Wassersport sehr gut möglich. Tolle Landschaft und sehr familienfreundliches Ambiente.
Es ist also sehr schade, denn im Prinzip ist es super für den Urlaub dort. Falls jemand dort Urlaub machen möchte, sollte man vorher dort anrufen und nach einem renovierten Bungalow fragen... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sonst nicht.
Ich schreibe deshalb ausführlich auch Negativpunkte, damit die Organisation RCN etwas unternimmt, denn es wäre schade, wenn nichts passiert. Vor Ort konnte ich nicht viel erreichen. Die Probleme seien ihnen bekannt.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
4 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 2 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
3 von 5 Sternen Betten und Matratzen 3 von 5 Sternen Küche und Geräte
2 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 3 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
4 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
An diesem Objekt interessiert?
Verfügbarkeit prüfen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 61
Nacht
Woche
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
Verfügbarkeit prüfen
Geschäftsführer
Interhome
+41 43 810 9262
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen