“Enttäuschend für ein Wellness Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Patrijzenlaan 1, 4493 RA Kamperland, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Enttäuschend für ein Wellness Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Für ein hochklassiertes Wellnesshotel zu teuer und enttäuschend;

das Frühstücksbuffet war eintönig; ohne jegliche Abwechselung; das Brot wurde vom Personal aus Plastiktüten in die Brotkörbe verteilt; Brötchen waren matschig; auf die Croissants konnte man gerne verzichten; schade dass so ein grosses Hotel Brot und Brötchen nicht bei einem ortsansässigen Bäcker bestellt und frisch geliefert bekommt ! Man freut sich auf frisches Brot zu Hause !

Für den Wellnessbereich musste man 15 Euro pro Person extra bezahlen; dies schien uns etwas übertrieben, ins besondere kein Pool vorhanden ist und nur ein kleiner Aussenteich zum Schwimmen zur Verfügung stehtt. Bademantel ... waren in den 15 Euro inbegriffen !
Wir vezichteten darauf und nutzten das Meer ! Gratis!

Das Abendessen war in Ordnung, aber nicht umwerfend !

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bekamen aber bei unserer Ankunft die Schlüssel für 2 Appartments ausgehändigt; wir gaben den Schlüssel eines Appartments sofort wieder ab, da es wenig Sinn machte zwei Appartments mit 8 Betten von 3 Personen zu belegen.
Verrechnet bekamen wir 2 Doppelzimmer, wie von uns gebucht, man kam uns aber nicht mit dem Preis entgegen wegen der Falschbuchung und der Nutzung nur eines Appartments !

Ausstattung des Appartments : Kochnische (Wasserkocher, Kaffemaschine, Essgeschirr, aber kein Topf, keine Pfanne und keine Schüsseln vorhanden, kleiner Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine mit 1 Tabs), Couch mit TV, Abstellraum mit Eimer und Besen, kein Bügelbrett und Bügeleisen; Bad mit Dusche und Wanne, 1 Zimmer mit Doppelbett , 1 Zimmer mit Etagenbett für Kinder. Klimanlage vorhanden !

Das Appartment war sehr sauber, ordentlich und geräumig und von der Austattung her war nichts auszusetzen; es sei denn man wil die Küche nutzen, dann muss man sich gegebenfalls Töpfe und Schüsseln organisieren!

Lage des Appartments im EG Richtung Meer : sehr ruhige Lage (die zum Meer liegenden Zimmer bleiben vom Strassenlärm verschont !)

Unserer Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Werllnesshotel nicht so dass wir nicht dorthin zurückkehren werden !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Uns wurde das Kamperduinen mit seinem SPA-Bereich empfohlen. Also fuhren wir extra dorthin und gaben die 20,- EUR für den Tag dort aus. Aber als SPA lohnt es sich nicht wirklich. Das Schwimmbecken ist klein - hat zwar gute Sprudelecken. Aber außer im Kreis schwimmen ist nicht viel möglich. Der Whirlpool ist gut und auch die Saunen sind nicht schlecht.
Wenn man im Hotel selbst residiert, ist das bestimmt ein guter Zeitvertreib. Aber dafür extra anzufahren, um dort einen halben Tag zu verbringen, das wird schwierig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren ein velängertes Wochenende in diesem Hotel.
Obwohl das Wetter alles andere als gut war, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das lag einmal sicher an den großzügigen Räumlichkeiten (Wohnbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche, überdachter Balkon) aber auch an dem tollen Trainingsbereich mit vielen Geräten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben kurzfristig über Booking.com ein Komfortzimmer gebucht und bekamen ein großes Appartment im 3. OG mit extra Schlafzimmer mit guten Betten, geräumigem Bad mit Badewanne, kompletter Küchenzeile mit Wasserkocher (keine Kaffeemaschine), Essecke, Couch mit TV und Abstellraum mit Bügelbrett und Bügeleisen. Davor eine riesige Terrasse mit 2 Sesseln und Tisch, leider keine Liegen. Sauberkeit ist verbesserungswürdig :-(. Die Beleuchtung über Bewegungsmelder nervte besonders nachts wegen zu langer Leuchtzeiten. Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber eintönig während 4 Tagen. Wellnessbereich sehr klein und wenig besucht. Minipool mit Gegenstromanlage, Sauna. Bademäntel mussten für 6,50 Euro p.P. ausgeliehen werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Der Strand in der Nähe ist sehr schön. Surfen ist in der näheren Umgebung möglich (Surfschule).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das neue Hotel besitzt einen kleinen Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen, einem Dampfbad, einem Schwimmbecken mit Jet Stream und Whirlpool. Der Wellnessbereich ist insgesamt recht klein. Der Wellnessbereich ist nur "textilfrei" zu benutzen. Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße, eine besondere Lärmbelästigung ist aber nicht zu bemängeln. Die Nordsee ist gleich hinter der Düne. Das Hotel liegt etwas abseits, in der unmittelbaren Nähe befinden sich keine weiteren Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Zufällig sind wir im Hotel Kamperduinen gelandet, haben das Eröffnungsangebot mit kostenlosem Upgrade zum Appartement genossen. Ein tolles Hotel mit Wellnessbereich. Wehmutstropfen ist die Lage an der Haupstraße und man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer mit Balkon oder Terasse erhält. Massagetermine unbedingt im Voraus buchen.
Der Fußweg zum Meer ist nicht weit und mit Windschutz und Sonnencreme gewappnet kann man hier schöne Stunden verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen

Anschrift: Patrijzenlaan 1, 4493 RA Kamperland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Kamperland
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Holland
Kamperland Hotel
Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen Kamperland, Zeeland, Niederlande

Wenn Sie Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.