Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch in der Hochsaison perfekter Service in rustikalem Abiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Branding

De Branding
Boulevard de Wielingen 4, 4506 JK Cadzand, Niederlande
0117-391704
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Cadzand
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch in der Hochsaison perfekter Service in rustikalem Abiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren zuletzt zwei Mal während unseres Urlaubs im Juli 2011 hier, beide Male haben wir nachmittags unseren Wunschtisch für den Abend reserviert.
Der Service war an beiden Abenden aufmerksam, Getränke und Essen kamen frisch und flott, lediglich der "Jenever" (klarer Schnaps) hätte etwas kälter sein können. Es gibt Tagesmenüs ("Dagschotel") für Fisch/Fleisch je 12,50 Euro, sonst liegen die Hauptgerichte zwischen 15 und 25 Euro. Das 300g-Entrecote ist ein besonderer Tipp für Fleischliebhaber, bitte jedoch nicht die Bernaise-Sauce dazu wählen; ich hatte vergessen wie grauenhaft die (dort) leider schmeckt und war wieder reingefallen. Wer erstklassige holländische Pommes frites mag: hier immer 1a! Die dazu gereicht Majonaise ist portionsweise verpackt und hat einen Hauch Senfanteil: schmeckt himmlisch-warum gibt es so etwas nur für den Hotelbedarf?
Mein gegenüber hatte die Scampi und war ebenfalls begeistert.
Zweiter Abend: Ich hatte Spare Ribs (Riesenportion, nur bei großem Hunger bestellen), mein gegenüber das kleine Steak. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    7
    22
    2
    4
    2
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frechen, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
72 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat immer noch das Ambiente vergangener Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Restaurant liegt direkt an der (kurzen) Flaniermeile von Cadzand Bad. Wir haben dem Restaurant angemerkt, dass es in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist es urgemütich hier den ganzen Nachmittag zu verbringen. Wer nicht viel auf Service gibt, ist hier sehr gut aufgehoben. Zum Publikum gehören viele ältere Pärchen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bringen Sie genug Zeit mit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Der Service in diesem Restaurant ist so gut wie inexistent. 1 Stunde Wartezeit fuer eine Vorspeise (Gemischter Salat), die keinem an unserem Tisch geschmeckt hat. Nach weiteren 30 Minuten kam dann die Haupstspeise, die ganz ok war, aber auch nicht herrausragend. Tisch abraeumen funktionierte auch nicht, wir mussten den Ober immer wieder herbeirufen damit er uns Platz an unserem Tisch verschuf. Kleiner Tipp: Bestellen Sie bloss kein Schokoladen-Fondue, Sie bekommen naemlich lediglich nur eine kleine Schuessel mit warmem Kakao und ein paar Fruechte hingestellt. Von geschmolzener Schokolade, oder gar Fondue, keine Spur.

    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich De Branding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cadzand, Provinz Zeeland
Cadzand, Provinz Zeeland
 
Cadzand, Provinz Zeeland
 

Sie waren bereits im De Branding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie De Branding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.