Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Null!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noordzee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Noordzee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noordzee
4.0 von 5 Hotel   |   Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Zertifikat für Exzellenz
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfach Null!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schlechter Empfang.Schlechtes Essen.Schlechter Geruch.Wier haben 4 Nächte dort verbracht und waren sehr entäuscht.Wier hatten nur mit Frühstück gebucht,da das Wetter schlecht war wolten wierAbends etwas trinken und eine kleinigkeit essen, da wier Mittags schon in Sluis SCHLECHT gegessen hatten.Doch im Restaurant Noordzee gab es nur fritierte Sch...zu essen.Insgesammt ist für uns(5)Personen Cadzand Bad ausgestorben da ein Geschäft nach dem andern seine Türen schliest.Kurtaxe muss man trotz Hundescheisse die herum liegt (auch noch nach 4Tagen)bezahlen.Auf niemehr Wiedersehn!!!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    63
    11
    3
    4
Bewertungen für
37
69
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

optisch schönes Hotel in top Lage am Meer, alle Zimmer haben ein schönes Ambiente...ob klein oder Suite, sehr ansprechend..das Früstücksbueffet ist seine 4 Sterne wert...! Das Personal dort auch, entspricht absolut dem Attribut " Famiielnbetrieb" was sich von den Eigentümern nicht sagen lässt,auch wenn man schon mehrmals gast war wird man behandelt wie das erste Mal, alles computergesteuert..vielleicht muss man das Restaurant öfter benutzen oder Anwendundungen im Spa-Bereich?
Der Spa-Bereich ist trozdem sehr sehr schön, Sauna und Relaxbereich sind traumhaft und das Schwimmbad lässt auch keine Wünsche offen.
Draussen ist ein Loungebereich mit einer unter Glas-Feuerstelle hinzugekommen..sehr schön...
Wie immer ( und schon oft bemängelt ) ist der einzige Aufzug im Hotel : Für alle Gäste,Gepäck,Personal,Lieferanten,Reinigungsdienste...usw
Sonst immer wieder ein entspannter Urlaub hier,auch ein nächstes Mal

Zimmertipp: Die Zimmer vom Blick auf "halb See und halb Dünen" sind oft nach meinem Geschmack schöner ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine tolle Woche verbracht. Besonders hervorzuheben ist das Essen im Hotel-Restaurant. Es gibt ein paar kleine Mängel was die Sauberkeit im Hotel angeht, darüber sieht man aber gerne hinweg. Die Lage ist einmalig und wunderschön. Auch der private gratis Parkplatz ist ein Plus.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 3. mal in in diesem Hotel und werden auch wieder dorthin fahren.
Die Lage ist ausgezeichnet und die Küche ein Traum.
Die verschiedenen Zimmer sind toll eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist
sehr freundlich und aufgeschlossen. In dem ganzen Hotel spürt man ein locker ,familiäre Atmosphäre.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit 3 Paaren einige
wunderschöne Tags im Hotel Nordzee verbracht.
Die Lage ist super die Zimmer sind sehr schön,freundliches Personnal korrektes Essen super Frühstück es gibt nichts zu meckern .
Wir waren nicht zum letzten mal in diesem Hotel

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Wellness Angebot ist toll, Genuss pur! Sauna toll!
Das Essen ist ok, etwas wenig für die Preise, aber noch sehr gut!
Leider war unser Zimmer sehr hellhörig da wir eine Verbindungstür hatten, aber das Zimmer war schön eingerichtet
Ein Besuch in Sluis ist absolut empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach früheren Aufenthalten in Holland/Zeeland in Hotels ähnlicher Preis- und Sterne waren wir insgesamt ohne ohne allzu grosse Erwartungen hinsichtlich des Service angereist und wurden dann abends auch im Restaurant positiv überrascht. Hier erreichte das Niveau 4 Sterne. Die Essensqualität war sehr gut, spätestens am fünften Tag kommt es jedoch zwangsläufig zu Wiederholungen, da die Karte relativ wenig Auswahlmöglichkeiten bietet.
Unser Zimmer war ok - seitlich gelegen mit Meerblick. Dass das Hotel familiengeführt ist, haben wir nicht wirklich bemerkt. Die Nichtbedienung beim Frühstück (neudeutsch "Selfservice") ist uns auch aufgefallen. Das Frühstücksbuffe selbst liess jedoch keine Wünsche offen. Uns hat das Hotel gefallen, wir werden sicher nochmals kommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
1.4 km entfernt
Hotel de Blanke Top
Hotel de Blanke Top
Nr. 1 von 6 in Cadzand
4.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen
0.0 km entfernt
Badhotel De Wielingen
Badhotel De Wielingen
Nr. 4 von 6 in Cadzand
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.4 km entfernt
Strandhotel Cadzand
Strandhotel Cadzand
Nr. 3 von 6 in Cadzand
3.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Hotel de Schelde
Hotel de Schelde
Nr. 6 von 6 in Cadzand
3.0 von 5 Sternen 46 Bewertungen
21.2 km entfernt
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
5.0 km entfernt
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Ausstattung:
Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Noordzee 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Noordzee Cadzand
Noordzee Cadzand
Noordzee Hotel Cadzand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.