“wir kommen zwei mal pro Jahr wieder ....weil” 4 von 5 Sternen

Hotel Noordzee
Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand, Niederlande   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Goch, Deutschland
“wir kommen zwei mal pro Jahr wieder ....weil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

optisch schönes Hotel in top Lage am Meer, alle Zimmer haben ein schönes Ambiente...ob klein oder Suite, sehr ansprechend..das Früstücksbueffet ist seine 4 Sterne wert...! Das Personal dort auch, entspricht absolut dem Attribut " Famiielnbetrieb" was sich von den Eigentümern nicht sagen lässt,auch wenn man schon mehrmals gast war wird man behandelt wie das erste Mal, alles computergesteuert..vielleicht muss man das Restaurant öfter benutzen oder Anwendundungen im Spa-Bereich?
Der Spa-Bereich ist trozdem sehr sehr schön, Sauna und Relaxbereich sind traumhaft und das Schwimmbad lässt auch keine Wünsche offen.
Draussen ist ein Loungebereich mit einer unter Glas-Feuerstelle hinzugekommen..sehr schön...
Wie immer ( und schon oft bemängelt ) ist der einzige Aufzug im Hotel : Für alle Gäste,Gepäck,Personal,Lieferanten,Reinigungsdienste...usw
Sonst immer wieder ein entspannter Urlaub hier,auch ein nächstes Mal

Zimmertipp: Die Zimmer vom Blick auf "halb See und halb Dünen" sind oft nach meinem Geschmack schöner ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine tolle Woche verbracht. Besonders hervorzuheben ist das Essen im Hotel-Restaurant. Es gibt ein paar kleine Mängel was die Sauberkeit im Hotel angeht, darüber sieht man aber gerne hinweg. Die Lage ist einmalig und wunderschön. Auch der private gratis Parkplatz ist ein Plus.

• Aufenthalt August 2013
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 3. mal in in diesem Hotel und werden auch wieder dorthin fahren.
Die Lage ist ausgezeichnet und die Küche ein Traum.
Die verschiedenen Zimmer sind toll eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist
sehr freundlich und aufgeschlossen. In dem ganzen Hotel spürt man ein locker ,familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben mit 3 Paaren einige
wunderschöne Tags im Hotel Nordzee verbracht.
Die Lage ist super die Zimmer sind sehr schön,freundliches Personnal korrektes Essen super Frühstück es gibt nichts zu meckern .
Wir waren nicht zum letzten mal in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Wellness Angebot ist toll, Genuss pur! Sauna toll!
Das Essen ist ok, etwas wenig für die Preise, aber noch sehr gut!
Leider war unser Zimmer sehr hellhörig da wir eine Verbindungstür hatten, aber das Zimmer war schön eingerichtet
Ein Besuch in Sluis ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach früheren Aufenthalten in Holland/Zeeland in Hotels ähnlicher Preis- und Sterne waren wir insgesamt ohne ohne allzu grosse Erwartungen hinsichtlich des Service angereist und wurden dann abends auch im Restaurant positiv überrascht. Hier erreichte das Niveau 4 Sterne. Die Essensqualität war sehr gut, spätestens am fünften Tag kommt es jedoch zwangsläufig zu Wiederholungen, da die Karte relativ wenig Auswahlmöglichkeiten bietet.
Unser Zimmer war ok - seitlich gelegen mit Meerblick. Dass das Hotel familiengeführt ist, haben wir nicht wirklich bemerkt. Die Nichtbedienung beim Frühstück (neudeutsch "Selfservice") ist uns auch aufgefallen. Das Frühstücksbuffe selbst liess jedoch keine Wünsche offen. Uns hat das Hotel gefallen, wir werden sicher nochmals kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Baiersbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Aufenthalt 23. bis 31. August 2012 ( Zimmer 409 )
Ich habe mir lange überlegt mit was ich den anfangen sollte, nun mit dem besten der Lage des Hotels. Besser geht nicht, direkt an den Dünen mit einen, zumindest aus unserem Zimmer, sehr schönen Meerblick. Donnerstag 23. August 2012 / 15.30h Ankunft am Hotelparkplatz. Wir drücken die Sprechanlage und meldeten uns an. Die Dame an der anderen Seite öffnete die Schranke und sagte uns, dass wir uns einfach auf einen freien Parkplatz stellen sollten und alsdann zur Rezeption kommen sollen. Wir parkten uns Fahrzeug und luden unser Gepäck aus ( es war sehr heiß an diesem Nachmittag ) und gingen in Richtung Hoteleingang, jetzt trennten uns nur noch 48 Stufen von Rezeption und Lobby. Als wir dann alle verschwitzt an der Rezeption angekommen sind begrüßte uns die Rezeptionsmitarbeiterin mit den Worten, warum haben Sie den nicht den Lift am Hintereingang des Hotels benützt das wäre doch viel bequemer gewesen! Hätte man uns diese Information zusammen mit dem Parkhinweis gegeben, etwas Sie uns genützt so aber kamen wir uns jetzt schon etwas gemobbt vor. Nun wir hatten für drei Erwachsene ( unser Sohn 12 Jahre gilt als Erwachsener ) und 1 Kind eine Suite gebucht nach dem ausfüllen der üblichen Anmeldungs-formalitäten drückte man uns 2 Zimmerkarten in die Hand und gab uns die Information, dass sich das Zimmer in der vierten Etage befinden würde und der Aufzug sei vorne rechts. Nun wir kamen selbstständig bis nach Cadzand warum also, sollten wir unser Zimmer nicht auch alleine finden können! Am Aufzug angekommen warteten wir geduldig auf den selben ( 5 Etagen ca. 60 Zimmer / 1 Aufzug ). Nun endlich standen wir vor unserem Zimmer 409 und öffneten gespannt die Zimmertüre und betraten, das uns vom Internet und Prospekt bekannte Zimmer. Ich fange mit dem Besten an, der Lage und das ist dann schon das einzig Positive an diesem Zimmer (die Nacht mit Frühstück 300,00€). Das Bad ( wir sprechen von einer Suite ) hatte eine Größe von ca. 4qm, der Balkon (1 Tisch zwei Stühle) eine breite von ca. 120cm und zog sich für die gesamte Zimmerlänge. Der einzige Schrank im Zimmer, in dem auch der Safe untergebracht ist hat eine Breite von ca. 1,20 mit 8 Kleiderbügeln, für ein Einzelzimmer und einem Kurzaufenthalt wohl noch akzeptabel aber für eine Suite mit einer Belegung von drei Erwachsenen und einem Kind ( 8 Tage ) völlig unakzeptabel! Die Leistungen der Etagenmitarbeiter sind wir der Schrank ebenfalls völlig unakzeptabel. Alles im allem wird dieses Zimmer oder Suite in keinster Weise dem Eindruck im Internet bzw. im Prospekt gerecht von einem **** Sterne- Standard ganz zu schweigen. Noch einen Satz zur Küche am ersten Abend haben wir auf der Terrasse des Hotels zu Abend gegessen und hier wurden wir nach der Enttäuschung unseres Zimmers auf des angenehmste überrascht. Wir nahmen viermal das Angebote Tagesmenü was sehr gut und reichlich war der Service war sachlich- aufmerksam. Am nächsten Tage freuten wir uns schon auf das Frühstück und den ersten Tag am Strand. Das Frühstücksbüffet war ordentlich präsentiert und hatte eine gute Auswahl. Ein Tisch war nicht vorgegeben, sodass man sich einen Tisch seiner Wahl aussuchen konnte. Wir wählten einen Tisch mit vier Tassen und Untertassen und baten eine Dame aus dem Service uns Besteck, Serviette und Teller nachzudecken. Diese war über unser Anliegen sehr überrascht und teilte uns mit, dass Teller, Servietten und Besteck neben dem Büffet stehen und wir unseren Tisch selbst richten könnten! Filterkaffe, Schokolade oder Tee könne Sie uns an den Tisch bringen. Für Espresso, Cappuccino etc. wiederum stünde eine Maschine zur Selbstbedienung bereit. Am zweiten Morgen waren wir der Sache schon gewachsen und wir passten unser Frühstücks den Gepflogenheiten des Hauses an. Meine Frau buchte während des Aufenthaltes einige Behandlungen für sich und unsere Tochter im SPA-Bereich des Hauses und mein Erwachsener ( 13 Jahre) Sohn wollte in dieser Zeit mit mir zusammen in die Sauna ( geöffnet von 14.00 bis 20.00 Uhr ), aber überraschender Weise lies die Haus/Saunaordnung nicht zu, dass Kinder in seinem alter ( auch nicht in Bekleidung der Eltern ) die Sauna bzw.das Schwimmbad nützen können. Nun zumindest wurde er Preislich gesehen schon als Erwachsener eingestuft. Das Hotel wird in der vierten Generation von der Besitzerfamilie geführt. Von einem Familiär geführten Haus hätten wir erwartet, dass man im Laufe unseres 8-tägigen Aufenthaltes auch von einem Mitglied der Familie begrüßt worden wäre bzw. einer als Ansprechpartner fungiert hätte. Am Abreisetag bezahlte meine Frau vermutlich beim Chef selbst die noch offene Rechnung und das möchte ich nicht vergessen erhielt für die Rückfahrt ( kostenlos ) je eine Flasche Mineralwasser. Ob wir in seinem Haus zufrieden waren, on es uns gefallen hat oder ob wir das Haus weiter empfehlen würden interessiert niemand. Nun bei der Abreise wussten wir, dass es einen Hinter-Aus-Eingang mit Gepäckaufzug gibt. Uns hat die Region sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiedereimal nach Cazand oder Klokke kommen ob wir nochmals das Noordzee Hotel besuchen glauben wir allerdings nicht. Da das Hotel aufgrund seiner Lage sehr gut besucht ist, wird dies der Besitzerfamilie wohl keine schlaflosen Nächte machen, dennoch wünschen wir dem Haus für die Zukunft etwas mehr
„ Gastfreundschaft „
Einzig die Lage macht aus einem magelhaft ein befriedigend schade

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noordzee Cadzand
Noordzee Hotel Cadzand
Noordzee Cadzand

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.