“Betrifft nur das Restaurant” 1 von 5 Sternen

Badhotel De Wielingen
4.0 von 5 Hotel   |   Kanaalweg 1, Cadzand 4506 KN, Niederlande   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
Bergheim, Deutschland
“Betrifft nur das Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Obwohl das Restaurant schwach besucht war, gab es sehr lange Wartezeiten, die bei Reklamation mit dummen Sprüchen kommentiert wurden, die zumindest der Kellner lustig fand. Die Champagnerflasche kam bereits geöffnet an unseren Tisch, beim Wasser brachte man die falsche Sorte, zum Fischgericht wurde kein Fischbesteck gebracht, der Champagner wurde aufdringlich rasch, Wasser gar nicht nachgeschenkt, Kartoffeln und Pommes frites waren minderwertig, ein Pürree total verwürzt, auf die Rechnung ließ man uns unnötig lange warten.
Wie sich später herausstellte gibt es die gleiche Champagnersorte im Hotel nebenan zu einem deutlich freundlicheren Preis bei erheblich besserem Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt neben dem Hotel Noordzee auf der Düne gleich neben der Schleuse. Praktisch sind die verschiedenen Zimmertypen, da man bis zu drei Schlafzimmer buchen kann, was wir dieses Mal gemacht haben.
Der Empfang ist freundlich, das Frühstücksbuffet gut und reichlich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da es ausgesprochen fischbetont ist und uich leider eine Allergie gegen Fisch und Meeresfrüchte habe.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Badhotel De Wielingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel De Wielingen

Anschrift: Kanaalweg 1, Cadzand 4506 KN, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Badhotel De Wielingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, HotelsNL, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel De Wielingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadzand Bewertung
Badhotel Wielingen Cadzand
Hotel De Wielingen Cadzand

Wenn Sie Badhotel De Wielingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.