“Sehr schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kanaalweg 1, 4506 KN Cadzand, Niederlande   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Cadzand
“Sehr schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren 4 Tage, 3 Nächte mit der ganzen Familie und den Hunden an der Nordsee. Das Hotel Wielingen hat im Gegensatz zu seiner diekt gegenüberliegenden Konkurenz, sehr freundliches Personal und ist dazu auch noch hundefreundlich. Das Frühstück war lecker und sehr vielfältig. Das Restaurant insgesamt führt eine überaus köstliche und etwas gehobene Küche, allerdings auch mit etwas gehobenen Preisen. Man braucht keine 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Das geräumige Zimmer hat uns, bis auf den Teppichboden, auch sehr gut gefallen. Minibar perfekt, Badezimmer frisch renoviert, ok das Bett war etwas unbequem, aber der Meeresblick hat sich echt gelohnt. Cadzand liegt sehr ruhig, umgeben von viel Natur, der Strand ist nie überfüllt und Hunde sind erlaubt. Doch wenn man möchte kann man mit Bus oder Auto innerhalb von 15 min Knokke oder andere kleinere Städte erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schöne ruhige Lage auf dem Dünenkamm mit Blick auf das Meer oder nach hinten aufs platte Land. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war im Marine-Stil weiß mit etwas blau, gute Laune machend. Überrascht waren wir von der guten Küche. Die Gerichte kamen wie kleine Kunstwerke, mit Blumen dekoriert, auf den Tisch. Dass das Personal freundlich war, kann man fast überall lesen - aber in De Wielingen war es geradezu auffallend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es war mal wieder perfekt - das Hotel wie gewohnt, das Wetter und die schönen Sonnenuntergänge - mehr kann man nicht erwarten. Dieses mal hatten wir 4 Zimmer - 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, ein sehr schönes Bad und vor allem ein sehr geräumiges Wohnzimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind einfach schön und vor allem mit einem Balkon ausgestattet-
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, direkt am Strand, sehr gutes Restaurant, zuvorkommendes Personnal, sehr nett.
Weinkarte umfangreich aber zu teuer.Super tolle Terrasse mit Blick auf die Dünen und aufs Mer
Die Zimmer sind geräumig

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Schon bei der Ankunft ist uns das freundliche Personal und der gute Service aufgefallen. Das Zimmer war sauber und wir hatten traumhaften Meerblick vom Balkon. Das Frühstücksbuffet war nicht groß, trotzdem konnte man jeden Morgen frisches Obst und auch besondere Dinge wie Lachs oder Ziegenkäse finden.
Einziges Manko: Unsere Zimmertür hatte bereits bei unserer Ankunft Einbruchspuren, sodass wir lieber keine Wertsachen dort gelassen haben. Und mir persönlich war das Kissen zu hart.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick, der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hervorzuheben ist zunächst der ausgezeichnete Service... Sowohl am Empfang (super freundlich - toll auch, das spontan auf einen Sonderwusnsch eigegangen werden konnte), als auch der Service beim Frühstück und im Restaurant (6 Personen bei vollem Betrieb unterzubringen und zu bedienen - haben wir auch schon anders erlebt ). Die Lage direkt am Strand könnte besser nicht sein und auch das Essenangebot (tolles Frühstücksbuffet) sind absolut in Ordnung. Pech hatten wir mit einem Zimmer, bei dem die Schiebetür zum Balkon ( +viele lose Fliesen = perfekte Stolperfallen) defekt ist/war - aber das andere Zimmer (Familienzimmer) war um so schöner....... Positiv aufgefallen sind die neuen und sehr sauberen Bäder und schön eingerichtete Zimmer.
Insgesamt ein toller (Kurz-)aufenthalt, der "Gefühlt" 1-2 Euro zu teuer ausgefallen ist.........

Zimmertipp: unbedingt Strand-/Seeblick buchen (weiter oben ist der Blick besser)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Freundlicher Empfang, gute Ausstattung, sehr gute Lage, sauber,(nur die Fenster,nicht so..wir haben Zimmer ohne Balkon,bischele sauber kann gutes machen)Sehr gutes Restaurant. freundliche Bedienung, im grossen ganzen sehr zufrieden, man würde sich freuen, zu haben mit ein bischen mehr Programmauswahl für ausländische Kunden bei Schlechtwetter :-)
Früstück 10 Sterne :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
Hotel de Blanke Top
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Badhotel De Wielingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel De Wielingen

Anschrift: Kanaalweg 1, 4506 KN Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Cadzand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Badhotel De Wielingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel De Wielingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Wielingen Cadzand
Cadzand Bewertung
Badhotel Wielingen Cadzand

Wenn Sie Badhotel De Wielingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.