“Super Lage, gute Küche” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
Bornheim
“Super Lage, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir sind schon öfters in diesem Hotel gewesen. Die Küche ist wirklich gut. Bei Halbpansion sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aufmerksames Personal. Frühstück eher durchschnittlich. Z. B. kein Obstsalat nur sonntags Lachs. Keine sonstigen Salate. Zuletzt waren wir in einem renovierten Zimmer mit Balkon und Seesicht. Aussicht fantastisch. Sehr gute Matrazen. Ansonsten - leider in Holland schon öfters erlebt - Details im Zimmer nicht so gut. Nicht zuschließbare, laut in Schloß fallende Zimmertür (hat geklempt und Schloß kaputt) Balkontür konnte auch nicht komplett geschlossen werden (nicht eingerastet) Umleimer im Schrank herunterhängend ansonsten im Zimmer alles was man braucht. Sehr gut -Wasserkocher mit Kaffe und Tee. Werden aber wieder dahinfahren, da Lage und wie gesagt Restaurant absolut zu empfehlen ist. Kostenloser Parkplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht und Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vor dem Besitzerwechsel vor ein paar Jahren waren wir regelmässig Gast im Wielingen..für die Sylvestertage.
Jetzt, nach der Renovation, wollten wir wieder mal dort übernachten. Wir waren aüsserst angenehm überrascht; Sehr gelungenes "uplifting", geschmackvolle Einrichtung und vor allem elegante und sehr schöne Suiten (wir waren im Appartment 306). Grössere Twinbeds(oder ein grosses Bett) wären noch besser. Der Ausblick vom ist natürlich das absolute Plus des Hauses. Frükstücksbuffet OK, die Auswahl an warmen Speisen könnte zwar besser sein für diese Preislage, etwa warme Bratkartoffeln, Champignons, Würstchen etc...Am zwziten Abend haben wir im Restaurant gegessen (nicht zu verwechseln mitder Brasserie die etwas einfacher ist. Begrenzte Karte, aber dafür typische Zeeländische spezialitäten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre im Restaurant ist gediegen. Die Weinkarte könnte etwas ausgiebiger sein. Auf jeden Fall ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Appartment 306 im dritten Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unsere Ankuft begann mit einer sehr angenehmen Überraschung. Da das Hotel über den Onlineanbieter wahrscheinlich überbucht wurde, bekamen wir statt dem gebuchten Familiensuite ein vermeintliches Luxusappartement mit gesch. 120 qm. Dies war natürlich auf den ersten Blick sehr positiv, die Atmosphäre eigentlich sehr angenehm. Die Einrichtung entspricht jedoch nur optisch luxuriösen Ansprüchen, qualitativ entpuppt sie sich eher als preiswerte IKEA Einrichtung die aber weder in der Qualität noch Funktionalität einem Luxusanspruch gerecht werden kann. So stellt weist die Einrichtung nach wahrscheinlich noch nicht so langerjärhriger Fertigstellung erhebliche Gebrauchsspuren auf. Insgesammt mangelt es an der Pflege, insbesondere aber an der Sauberkeit. So war die zum Appartment gehörige Küche sehr schlecht gereinigt. In der 2. Dusche stand ein stark mit Flugrost angesetzter Mülleimer. Bezüglich der Funktionalität kann man sagen, das die Badeinrichtung auf den ersten Blick luxuriös wirkt, aber weder Ablage für die Seife, noch Möglichkeiten fehlen die Handtücher in der Nähe des Waschbeckens aufzuhängen.

Die Lage des Hotels ist aber in jedem Fall erstklassig, aus dem Restaurant heraus kann man direkt aufs Meer blicken und auch gut essen. Jedoch auch hier das gleiche Thema, nicht polierte Gläser und beim Frühstück noch Pommes unter dem Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Goch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir brauchten ein Zimmer für eine Nacht , dieses war auch schön, aber der Rest : Beim Früstück hat es mich geeckelt,unsaubere Teller,Besteck und auch die Lebensmittel unterdurchschnittlich, jede Kantine kann es besser..mich schüttelt es jetzt noch..der Ausblick vom Zimmer auf die See ist toll, aber nicht weiter schauen sonst sieht man auf ungepflegte Aussenanlage , keine geschmackvolle Sache bis auf das Unkraut zwischendurch, auch der äussere Eindruck bei Anfahrt sieht sehr vernachlässigt aus..womit da die 4 Sterne verdient werden entzieht sich unserer Kenntnis

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten dieses Mal in diesem traumhafte gelegenen Hotel auf den Dünen (dazu später mehr) kurzfristig in der Hochsaison gebucht und ausnahmsweise ein Zimmer ohne Balkon, jedoch dennoch perfekter Seesicht bekommen.
Neben dem Badhotel gibt es in Cadzand nur noch zwei andere Hotels direkt auf den Dünen: das driekt neben dem Badhotel gelegene Hotel Nordzee und das Hotel de Blanke Top am anderen Ende von Cadzand Bad.
Entscheidend für die wiederholte Wahl (habenin den vergangenen 20 Jahren auch im Hotel Nordzee und Blanke Top gewohnt) ist der freundliche Service, der nicht nach dem Abendessen aufhört: man kann noch schön an der Bar sitzen oder auf der großen Außenterrasse! Das Frühstück wird in Buffettform gereicht, auf Nachfrage werden gerne frische Rühreier oder auch weichgekochte Eier an den Tisch gebracht (Eier auf dem Buffett immer hartgekocht).
Wir werden sicher wiederkommen und wieder ein Zimmer mit "Zeesicht" (Meerblick) nehmen, vielleicht klappt es dann ja auch mit dem Balkon. Tip: Abendessen kann man auch sehr lecker im Resturant de Branding am Boulevard de Wielingen, 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Obwohl das Restaurant schwach besucht war, gab es sehr lange Wartezeiten, die bei Reklamation mit dummen Sprüchen kommentiert wurden, die zumindest der Kellner lustig fand. Die Champagnerflasche kam bereits geöffnet an unseren Tisch, beim Wasser brachte man die falsche Sorte, zum Fischgericht wurde kein Fischbesteck gebracht, der Champagner wurde aufdringlich rasch, Wasser gar nicht nachgeschenkt, Kartoffeln und Pommes frites waren minderwertig, ein Pürree total verwürzt, auf die Rechnung ließ man uns unnötig lange warten.
Wie sich später herausstellte gibt es die gleiche Champagnersorte im Hotel nebenan zu einem deutlich freundlicheren Preis bei erheblich besserem Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt neben dem Hotel Noordzee auf der Düne gleich neben der Schleuse. Praktisch sind die verschiedenen Zimmertypen, da man bis zu drei Schlafzimmer buchen kann, was wir dieses Mal gemacht haben.
Der Empfang ist freundlich, das Frühstücksbuffet gut und reichlich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da es ausgesprochen fischbetont ist und uich leider eine Allergie gegen Fisch und Meeresfrüchte habe.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Badhotel De Wielingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel De Wielingen

Anschrift: Kanaalweg 1, 4506 KN Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Badhotel De Wielingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel De Wielingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Wielingen Cadzand
Cadzand Bewertung
Badhotel Wielingen Cadzand

Wenn Sie Badhotel De Wielingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.