“Sehr gute bouillabaisse” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute bouillabaisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten uns für die Menu-Empfehlung entschieden, alles war sehr gut und schön presentiert, besonders die Bouillabaisse hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt, die Bedienung war sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014

Heidelberg, Deutschland
“Absolut nicht das, was sie mal waren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

2010 und 2011 hat das Restaurant noch Empfehlungen von Michelin bekommen. Danach muss der Koch oder der Besitzer gewechselt haben, denn sowohl die Qualität, die Zubereitung, als auch der Service waren dem Preis nicht entsprechend.
Einfach lieblos. Die Langostinos waren nicht richtig durch und nicht lange genug gereinigt. Die Pommes waren total latschig und alt. Der Kellner hat uns einfach den 0.5er Wein auf den Tisch gestellt im vorbeilaufen ohne uns auch nur anzuschauen.
Wenn man für zwei Personen (und meine frau hatte nur eine vorspeise) über 100 € zahlt, erwarte ich einfach mehr.
Für uns enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuss
“Wer Fisch mag ist hier richtig....und es ist richtig gut hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben kurzfristig hier einen Tisch gebucht, auch mit großem Hund war das kein Problem.
Freundliche Bedienung, flexibel bei der Umbestellung des Menü´s, die Fischsuppe war so reichhaltig, da passte der Käseteller danach als Dessert nicht mehr :-), dafür gab es zum Kaffee - hausgemachte kleine Leckereien mit einer kleinen Crème brûlée, auch das hausgebackene Brot ist super lecker :-)
Wir haben bei das Menü Bouillabaisse gegessen.
Cadzandria ist auf jeden Fall einen Besuch wert....
Leider ist es im Herbst ja sehr früh dunkel, so dass man die tolle Aussicht auf´s Meer nicht mehr genießen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente