“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Cadzand
Euskirchen, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren leider nur 3 Tage in Cadzand-Bad, da wir früher öfter dort Urlaub gemacht hatten kannten wir uns im Ort gut aus. Im Hotel de blanke Top wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut untergebracht. Von einen schönen Zimmer (Nr. 26) über ein tolles Frühstück mit super Ausblick zum Strand und einem tollen Abendmenü bis hin zum perfekten Service war alles zu unserer besten Zufriedenheit.Nachdem wir dieses Hotel mit einigen anderen Häusern im Ort verglichen haben (Prospekte) kamen wir zu dem Ergebnis das wir richtig gebucht hatten. Wir haben das Hotel schon vielen Freunden empfohlen und beschrieben.
Für uns gibt es für dieses Hotel nur gute Empfehlungen und die eine ganz bestimmt Aussage: "Wir kommen wieder"!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

In den Osterferien hat es mich wieder mal nach Cadzand-Bad verschlagen und ich habe, zusammen mit meiner Tochter, wie all die vergangenen Jahre, im Hotel de Blanke Top Quartier bezogen. Das Hotel, ein Familienbetrieb, liegt direkt am Meer in den Sanddünen und ist daher sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Absolut zu empfehlen sind jene die einen herrlichen Ausblick aufs Meer bieten. Auf der Terrasse, die gut gegen den Wind abgeschottet ist, kann man so herrlich in der Sonne verweilen (wir hatten wie so oft Glück mit dem Wetter auch wenn es ziemlich kalt war), kleine Gerichte zu sich nehmen, oder einfach nur ein Buch lesen und etwas trinken. Das Hotel bietet am Abend eine moderne Küche (Wahl zwischen zwei Vorspeisen, Suppe, Fleisch oder Fisch und Dessert) sowie eine gute Auswahl an Weinen. Das Essen läß keine Wünsche offen und schmeckt hervorragend. Hat man einen Tisch am Fenster so kann man den Sonnenuntergang genießen. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals das stets bemüht ist einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einfach ein Hotel wo Entspannung pur angesagt ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nach unseren Erfahrungen ist dies wohl das angenehmste Hotel in Cadzand-Bad, obwohl ein wenig abgelegen am Ortseingang, dafür aber erfreulich ruhig, wenn man mal von den Großbaustellen in unmittelbarer Nähe absieht. Zum Strand und in die Dünen gelangt man mit wenigen Schritten.
In unserem Zimmer (mit einer Zwischentür zum Flur) blieben wir ungestört und die Aussicht wäre gewiss noch prächtiger, wenn die Fenster mal gründlich geputzt würden. Im übrigen war die Sauberkeit im Hotel jedoch nicht zu beanstanden.
Der Saunabetrieb funktionierte leider erst nach einer Reklamation am nächsten Tag pünktlich und problemlos.
Das Restaurant ist zwar gut, aber recht teuer; die Zuteilung der Plätze undurchschaubar. Hier werden vermutlich Landsleute bevorzugt, wie auch im Frühstücksraum, wo es unangenehm eng zugeht. Auch das Frühstücksangebot könnte ein wenig vollständiger sein.
Besonders lobend ist anzumerken, dass Hunde beim Frühstück und im Restaurant nicht zugelassen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Leider kann ich mich meinen Vor-Bewertern überhaupt nicht anschließen. Wir hatten von Anfang an das Gefühl irgendwie "unerwünschte Gäste" zu sein. Leider begegnet man als Deutscher dieser Haltung sehr oft in Holland, obwohl wir immer sehr freundlich und offen auf die Leute zugehen. Nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft".
In diesem Hotel hatten wir aber leider das Gefühl, daß jeder - selbst Hotelmanager eingeschlossen - sehr arrogant und unfreundlich auf Fragen reagierte.

Die Zimmer wirken leider etwas abgewohnt, obwohl man sich viel Mühe bei der Einrichtung gegeben hat. In der Dusche fanden wir noch das benutzte Duschgel vom Vorbewohner.

Das Essen fand ich masslos überteuert und leider nur mittelmässig. Die Preise ähneln einem gehobenen Restaurant in Köln oder Düsseldorf, die Gerichte haben aber bei weitem nicht das Niveau! Die Gerichte wirken lieblos und nicht frisch gekocht, es wurden viele Fertigprodukte verwendet.

Empfehlenswert sind aber einige sehr gute, kleine Restaurants in der Nähe, die wirklich sehr, sehr gute Gourmetküche anbieten. Preislich liegen die nicht viel höher, aber beim Essen liegen Welten dazwischen.

Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und können uns den positiven Bewertungen leider gar nicht anschließen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 6 Personen da.
Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und komfortabel, das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Bei Sonderwünschen wird versucht dem Gast diese zu erfüllen. Dies hat bisher jedes Mal geklappt. Am besten aber ist die ausgezeichnete und ruhige Lage direkt auf der Düne. Abends kann man vom Zimmer aus die Schiffe auf dem Meer beobachten. Daher unbedingt Seeblick buchen. Einziger kleiner Manko: Das Schwimmbad könnte größer und weniger steril sein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zuelpich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich glaube wir waren jetzt zum zwanzigsten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal.
wir kommen auf jeden Fall wieder.
Unser Sohn kennt das Hotel ebenso lange und war jetzt das erste Mal mit Freundin da. Die Beiden werden auch wieder kommen.
Es ist auch schön, dass wir den Hund mitbringen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Ehefrau und ich haben schon viele schöne Tage in diesem Hotel verbracht, meist waren es Kurzurlaube oder Wochenende. DasHotel ist von den stets freunlichen und zuvorkommenden Besitzern geführt. Freunliches und hilfsbereites Personal.
Ausgezeichnete Lage direkt an der Seepromenade. Das Label "Relais du Silence" ist wohlverdient.
Sehr gut unterhaltenes Hotel, sehr auf Sauberkeit bedacht.
Zimmer: hell und sauber.
Ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Blanke Top? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Blanke Top

Anschrift: Boulevard De Wielingen 1, 4506 Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Cadzand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Blanke Top daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Blanke Top
Hotel De Blanke Top Cadzand
Hotel Blanke Top Cadzand Bad
Cadzand Hotel De Blanke Top
Cadzand De Blanke Top
Blanke Top Cadzand

Wenn Sie Hotel de Blanke Top besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.