Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Ter Duin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Ter Duin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Ter Duin
4.0 von 5 Hotel   |   Hogeweg 55, 4328 PB Burgh-Haamstede, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ganz toller Laden da gibt's bis auf den Klopapierspender ( dem man nur mit viel Geduld und Geschick mehrere Blätter entlocken kann) nix zu meckern . Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    77
    27
    8
    5
Bewertungen für
26
98
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennef, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Positiv: Freundliches Personal, Essen im Caffee sehr gut
Negativ:
- viel zu wenig Personal
- nicht ausreichende Belüftung in den Fluren
- Aufzug im Treppenhaus
- Zimmer nicht sauber (überall staub, Müll auf der Fensterbank, ungeleerter Anschenbescher auf dem Balkon),
- Auf dem Bett fehlte der Topper (Bett dadurch sehr hart)
- Sauna winzig, kein Ruheraum, nicht genügend Handtücher, Bademäntel nur gegen Aufpreis (7,50 € Stück)
- um in den Fitnessraum zu gelangen muss man durch das Schwimmbad durch,
- Restaurant aufgrund der Bauweise (unterirdisch) viel zu dunkel,
- Frühstücksbuffet ohne jegliche Bedienung (auch keine Getränke), viel zu lange Laufwege, viel zu dunkel,
- keinerlei Reaktion auf meine freundlich vorgetragenen Beschwerden

Deer "WoW-Effekt" wie auf der Homepage angekündigt war wirklich da, aber leider im negativen Sinne!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Pluspunkte:
- Die Zimmerkategorie Luxus bietet angenehm geräumige Zimmer
- Die Zimmer zum Golfplatz sind sehr ruhig und bieten einen hübschem Ausblick
- Sehr angenehme Betten

Minuspunkte:
- Keine Garderobe im Zimmer für Mäntel, Jacken etc.
- Keine Minibar/Kühlschrank
- Kein Wasserkocher für Tee/Kaffee
- Kein Shampoo und/oder Conditioner
- Frühstücksraum ohne Fenster / Tageslicht

Service ???:
- Duschgel in der Dusche + an einem der beiden Waschbecken war nach einer Nacht leer und wurde nicht aufgefüllt
- Frühstücksraum am Karnevalssonntag total überfüllt, Personal kam mit dem Abräumen der Tische und Nachfüllen des Geschirrs nicht nach
- Late Check-Out nicht möglich und keinerlei Angebot bzgl. Gepäckaufbewahrung oder Nutzung von Swimmingpool/Sauna am Abreisetag
- Parkplatz überfüllt

Fazit: in Zukunft gerne ohne uns

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Ter Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Ter Duin

Anschrift: Hogeweg 55, 4328 PB Burgh-Haamstede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Burgh-Haamstede
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Burgh-Haamstede
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Ter Duin 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ter Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Ter Duin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.