“Sehr gutes holländisches Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ransbach-Baumbach
“Sehr gutes holländisches Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr holländisches Restaurant mit stimmiger Einrichtung. Das Essen ist ebenso standardisieret wie die in reinem Holländisch gehaltenen Karte.
Man kommt aber klar. Zu viel erwarten sollte man allerdings nicht. Zu empfehlen ist der Grillteller und die Sliptong nach Chef-Art.
Die Bedienung ist für holländische Verhältnisse sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Weltweit
“Sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wer hier im Ort gut Fisch essen möchte muss ihn hier essen. Kein üblicher Bratküchenfisch, sonder das hier etwas mit guter Küche zu tun! Sehr zu empfehlen.

Idstein
“Verführt zum Fischessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind eigentlich Fleischesser, dies war unser erster Versuch mit Fisch. Wir bekamen eine sehr gute Beratung zur Auswahl von dem sehr freundlichen, kompetenten Personal. Wir hatten eine Krabbensuppe, in Knoblauch und Zwiebeln überbackene große Scampis als Vorspeise. Als Hauptspeise eine Fischplatte und einen anderen Plattfisch. Alles war knusprig, saftig,lecker angerichtet und vor allen Dingen - ganz ohne Gräten! Als Beilagen wurden Salat, gebratenes Gemüse, Pommes, Bratkartoffeln und Blumenkohl gereicht. Der empfohlene spanische Hauswein hamonierte gut mit dem Fisch.
Wir waren rundum zufrieden und können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Tipp: Auch unter der Woche einen Tisch reservieren, wir waren mittwochs da und es war proppenvoll!

• Aufenthalt Oktober 2013
Bayern, Germany
“Wahrhaftiger Fisch Genuss in Zeeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Leider war unsere Reservierung per Email nicht angekommen und das Restaurant schon ziemlich voll. Dennoch gelang es dem überaus freundlichen Personal und dem ebenso freundlich wie hilfreichen Chef des Hauses uns noch einen Tisch zu geben. Was dann kam war einfach der Hammer für Fischfreunde wie uns und ein echtes Erlebnis in jeder Hinsicht. Die scampies in Knoblauch, Zwiebeln und frischer Petersilie in Öl gebraten für 8,50 € oder der Garnelencocktail (sehr üppig und sehr lecker ) für 12,50 € waren schon mal der schöne Auftakt für das kommende Hauptgericht.
Dieses war dann bei uns beiden sehr lecker und auch wieder ausgesprochen großzügig bemessen. Drei hervorragend und handwerklich einwandfrei gebratene Seezungen mit Beilagen für meine fFrau und für mich das Fisch Trio a la Chef ( Baramundi, Seehecht und
St.Peters Fisch ) mit Beilagen jeweils für unter 20,-- € sind schon eine feine Sache und durchaus Preis Wert. Für unsere kleinen Gäste gab es eine tolle Kinderkarte die nicht nur Fisch enthielt und die Gerichte waren gut gemacht und liebevoll dekoriert. Die Getränke waren echt ok - auch preislich. Insgesamt also ein echt schöner Abend bei netten Gastgebern und einer lobenswerten,schnellen und kompetenten Küche. Wir haben dann gleich noch für den folgenden Sonntag reserviert. Wie heißt es so schön: Einen größeren Umweg Wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Super Service, ganz tolles Essen, alles ganz lecker zubereitet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein ganz tolles Restaurant.
Wir waren auf die Empfehlung von TripAdvisor dort.
Wir wurden sehr nett empfangen und der Kellner hat sich große Mühe beim Deutschsprechen gegeben. Er hat uns auch neben der normalen Speisekarte weitere Gerichte empfohlen und wir haben einen super Fisch bekommen.
Die Beilagen waren außergewöhnlich gut, für die sonst in Holland bekannten Beilagen.
Alles sehr lecker angerichtet und serviert.
Als der Kellner erfahren hat das ich Geburtstag habe, kam er mit einer Runde Schnaps raus und hatte mir dazu einen Eisbecher mit kleinem Tischfeuerwerk serviert.
Würden könne es guten Gewissens nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013