“Schön gelegen, aber der Kunde zählt nicht, keine Aufmerksamkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Milliano

Hotel de Milliano
Hotel de Milliano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Milliano
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 4, 4511 RB Breskens, Niederlande   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Breskens
Luxemburg, Luxemburg
“Schön gelegen, aber der Kunde zählt nicht, keine Aufmerksamkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Da Gute zuerst:
Das Hotel liegt super, falls man eine Aussicht auf die Westerschelde und Schiffe haben möchte.
Zimmer sind sehr gross, sauber, mit Kitchenette, alles in Ordnung.

Aber:
Einen Aufzug gibt es nicht. Ich hatte zwei Zimmer reserviert, eins für die Famile, und eins für die Grosselteren. Eine aufmerksame Rezeption hätte darauf hin gewiesen, dass es keinen Aufzug gibt, und die Grosseltern nicht in den dritten Stock gelegt. Es kam während des Urlaubs auch keine Nachfrage, ob alles in Ordnung für den gehbehinderten Opa sei.
Dann gab es während 2 von 3 Tagen fast kein Wasser! Nur tropfweise. Anscheiend ein Problem in der ganzen Gegend, das Hotel konnte nichts dafür. Geduschthaben wir dann nicht mehr. Ich hatte mir ein Wasser aus der Minibar genehmigt. Bei Zahlung der Rechnung hatte ich vorgeschlagen, dieses Wasser durch die fehlende Dusche zu kompensieren. Nein, nichts zu machen. Keine Entschuldigung, kein Nachlass, nichts.
OK, die Hotelleitung hat nichts flasch gemacht, oder falsche Auskunft gegeben. Aber ich denk, so geht das heute nicht mehr.
Des weiteren, hab ich in keinem anderem Hotel so teuren Zuschlag für 2 Kleinkinder zahlen müssen, wie hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Fähre, die nach Vlissingen geht. Leider ist die Ausstattung in fast allem (außer dem Bad) im 60er-Jahre-Style. Der im Internet erwähnte Wirlpool stellte sich als Badewanne mit Wirlpool-Funktion heraus. Möbel im Gartenbereich als auch Balkon leider aus billigem Plastik. Das Buffet ist sehr enttäuschend, da kaum Auswahl. Leider mussten wir feststellen, das es hier keinen Aufzug gibt. Somit ist der Aufenthalt mit einem Hund erschwerlich, da im Hause auch die typischen Holland-Treppen sind: recht steil und sehr kurz. 4 Sterne sind vollkommen überzogen und absolut unverständlich. Dieses Hotel hat mit viel gutem Willen für uns gerade mal 3 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da es viel zu teuer ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel versetzt einen in die 60er Jahre (auch wenn man selbst noch nicht gelebt hat ;-)). Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings konnten wir sehr spät buchen demnach war der Preis sehr hoch. Dennoch würden das Hotel auf jedem Fall wieder wählen und besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Deutschland Mönchengl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum diesjährigen Fischereifest mal wieder in unserem Lieblingshotel in Zeeland. Alles war perfekt. Traumhafter Ausblick, nett geführtes und aufmerksames Hotelpersonal, der Frühstücksraum großzügig gestaltet und neu renoviert. Einfach Erholung pur. Restaurants und der Fischreihafen sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Eine Fahrradtour nach Cadzand haben wir ebenfalls unternommen und hatten Glück mit dem wetter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Junior suite mit Meerblick und 2 Balkone. Sehr geräumig, sehr gepflegt und sehr ruhig. Zum Frühstück alles was man sich wünscht, mit frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft.

Alles in allem sehr empfehlenswertes und ruhiges Hotel. Die Fähre nach Vlissingen, für Fussgänger und Fahrradfahrer, legt im halbstundentakt 200 meter entfernt ab und an. Ausgezeichnete Lage zum erkunden von der Provinz Zeeland. Strand promenade und Fahrradwege vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ostern an die holländische Küste, ohne Reservierung, einfach drauf los und mit einem Hund an Bord.
Zeeland hat uns gelockt, ist ja nicht weit, wenn man aus dem Ruhrgebiet anreist.
Wir fanden kein Zimmer, ohne niemenden, der bereit war, uns mit Hund aufzunehmen.

Dann das "De Milliano", weithin sichtbar auf den Dünen am Stadtrand von Breskens.
Komm ... der letzte Versuch, ansonsten gehen wir an den Strand und fahren abends wieder nach Hause.

Aber es hat geklappt und es war traumhaft. Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich schönen Zi mern. Wir hatten ein Zimmer mit Salon. Das ganze haus atmet den zeitgeist der 60-jahre, alles im Original erhaltene Möbel und Einbauten. Eher ein Appartementhaus, als ein schnödes Hotel. Alle Details sind stimmig, die Möbel sind Klassiker. Man fühlt sich sofort wohl, die Eigentümerin des hauses ist präsent und man merkt überall, dass das Hotel mit Leidenschaft geführt wird.

Wir werden wiederkommen, es gibt noch so viele unterschiedliche Zimmer zu entdecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

...schade, ein Juwel deren Glanz verblasst ist. Ein Hotel der 60'er. mit viel Potenzial; man müßte es nur konsequent umsetzen.
Zimmer mit fantatischem Blick auf die Schelde und sehr geräumig. Aber nur halbherzig renoviert. Flatscreen-Fernseher und "Modemanschluss" (als Internetanschluß verkauft) passen nicht zusammen.
OK, wlan im Lobby-Restaurant-Rezeption-Mischmasch (alles in einem Raum). Aber wenn das alles um 21.00 Uhr schon geschlossen ist, macht das wenig sinn. Für Gäste die's mal richtig ruhig lieben und nicht zu anspruchsvoll sind ein traumhafter Ort, wenn nur der dafür zu hohe Preis nicht wäre.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel de Milliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Milliano

Anschrift: Promenade 4, 4511 RB Breskens, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Breskens
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Breskens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Milliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Milliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Milliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.