“Alternativ, aber volle Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Lucky Lake Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lucky Lake Hostel
Vinkenkade 75, 3645 AP Vinkeveen, Niederlande   |
Sondershausen, Deutschland
“Alternativ, aber volle Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren in Amsterdam und wählten als Unterkunft das etwas außerhalb liegende Lucky Lake Hostel. Eine etwas andere Art der Übernachtung! Alternativ, aber spannend und in toller Atmosphäre, verbrachten wir mehrere Nächte in einem kleinen Wohnwagen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Mit dem Shuttle Service wurde man zur Metro gebracht, von wo man stressfrei in das Amsterdamer Stadtzentrum fahren konnte. Auch findet man Entspannung am direkt neben dem Hostel liegenden See. Klare Empfehlung für jüngere Reisende! Für Impressionen dieser Amsterdamreise besucht meine Foto Homepage:

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
LuckylakeAbcoude, Owner von Lucky Lake Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Herzlichen dank für diesen lieben Review!!

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hostel ist einfach toll! Alles ist liebevoll gestaltet und gut organisiert. Der Empfang war herzlich, es wurde uns alles sehr gut erklärt. Die Duschen und Toiletten sind sauber, das Bett in unserem Cabin war bequem. Wir haben gut geschlafen. Sehr gut fanden wir den Shuttlebus zum Bahnhof und den Fahrradverleih. Es gibt sogar ein kleines "Kino" in einem Caravan!
Die Lage des Hostels ist perfekt, am See und in der Nähe von Amsterdam. Ich empfehle dieses Hostel jedem, der eine etwas "andere" Unterkunft sucht! Wir fanden es klasse und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

waren im april ein wochenende im lucky lake hostel. super campingplatz! sehr sauber und wirklich angenehme Gäste und Personal. Jeder ist unter sich und trotzdem findet man nette leute die einem helfen. sehr ruhig. auch in der Lounge (mit gemütlichem ofen ) war es ruhig obwohl es an einem abend sehr gut besucht war. Ich fande den Shuttle zum nächsten Bahnhof super. wir mussten nie lange warten und konnten immer zur gewünschten zeit los. von dem Bahnhof sind es dann c.a. 10 min. mit der Metro bis Amsterdam Centraal. Insgesamt ein gelungenes wochenende, das wir sicher wiederholen werden :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Lucky Lake Hostel haben wir im Juli sehr spontan gebucht und waren begeistert. Es liegt etwas außerhalb von Amsterdam direkt am See Vinkeveensche Plassen, neben einem Campingplatz. Man kann sowohl kleine Wohnwagen (Caravans), als auch Hütten (Cabins) anmieten oder auf dem Gelände zelten. Genau das haben wir gemacht und für 12,50€ pro Person inkl. Frühstück eine supergünstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Das Shutte des Hostels bringt einen einmal stündlich zur nächsten Metrostation, von der man 17 Min bis Amsterdam City braucht. Das gleiche auf dem Rückweg, demnach bestens angebunden.
An einem sonnigen Tag haben wir uns im Hostel ein Kajak geliehen und sind die Grachten entlang gepaddelt, superschön und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Lucky-Lake Hostel ist 17km von der Innenstadt Amsterdam entfernt. Es liegt direkt an einem See und man kann sehr günstig Fahrräder und Kayaks mieten. Es besteht aus vielen kleinen búnten Holzhäusern und Wohnwagen. Es gibt ein Gesellschaftshäuschen und eine überdachte Open-Air Küche mit allen Elektro- und allg. Küchengeräten wo immer schöne "Entspannungs-Musik" läuft. Hier kann man seine Lebensmittel im Kühlschrank aufbewahren und kochen oder grillen. Des Weiteren hat das Hostel einen kleinen Shop, und man kann auch leckere Sandwiches und Pizzen bekommen. Das Lucky Lake ist besonders für alle Menschen interessant, die gerne enstpannen und "abhängen" wollen, oder auch gerne an der frischen Luft am See ihre Zeit verbringen wollen. Das Lucky Lake bietet einen Fahrservice für Hostel-Gäste an, der einen zum nächstgelegenen Bahnhof bringt (und abholt), von dem man dann mit dem Zug in die Innenstadt von Amsterdam. Die Fahrt dauert insgesamt nur 30 Minuten. Der Service kostet nur 1€ pro Person. Trotzdessen wir mit dem Auto angereist waren (großer Parkplatz vorhanden), ist es jedoch die Nutzung des Shuttle-Services die bequemere, teilweise schnellere und vor allem billigere Variante, da der Verkehr in Amsterdam ziemlich anstrengend ist (viele Fahrräder z.B.!!!), und die Parkgebühren in der Innenstadt horent sind! Unser kleines Holzhaus hatte ein gemütliches und sauberes Doppelbett, unter dem man seine Koffer gut verstauen konnte, 2 Stühle, einen Spiegel, und einen Stromanschluss. Es gibt auf dem Gelände Hängematten und Tischtennisplatten. Das Dusch- und Toilettenhaus ist sehr gepflegt. Morgens bis 11 Uhr gibt es ein kleines aber feines Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Brot, Toast, Marmelade und Belag, was für den Preis von ca. 30€ (Stand 08/2009) pro Tag inklusive ist. Auch wenn die meisten Gäste zwischen 18 und 30 Jahren waren, herrschte auf dem Gelände immer eine angenehme Ruhe und die Atmosphäre ist dort den ganzen Tag sehr entspannt. Das Lucky Lake Hostel ist die perfekte Wahl, wenn man nach dem Trubel der Innenstadt von Amsterdam ein bischen Ruhe genießen möchte, die sportlichen Aktivitäten am See nutzen möchte, oder einfach gerne mit mit netten Leuten zusammen seinen Urlaub verbringen möchte.

Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Ich war von diesem Ort begeistert! Ich habe hier 2,5 Wochen verbracht und wollte nicht wieder weg. Die erste Woche übernachtete ich einem der Wohnwagen, den Rest der Zeit dann in meinem eigenen Zelt. Die Leute dort sind fabelhaft und sehr hilfsbereit. Das Essen ist hier sehr günstig – gegrillter Käse gibt es für 1 Euro! Für das Internet muss man zahlen und man kann sich auch eine Kochplatte mieten! Sie haben auch einen Videorecorder und Hunderte von Videos zum Ausleihen (mein Tipp ist Footloose!). Obwohl es ein wenig außerhalb von Amsterdam liegt, gibt es dort einen Shuttlebus, der einmal pro Stunde in die Stadt fährt. Man kann sich auch ein Fahrrad mieten und im Nachbarstädtchen Lebensmittel einkaufen. Es war viel günstiger im Lucky Lake zu übernachten als irgendwo sonst in Amsterdam. Ich fand es gut. Es wäre mir ein wenig zu stressig gewesen, wenn ich die ganzen 2,5 Wochen in ’Dam verbracht hätte. Es war ganz nett, ein paar Tage einmal nichts zu tun und am See zu entspannen. Dort gibt es auch ein paar sehr schöne Wanderwege. Die Herberge vermietet auch Kajaks – habe einen Tag verschiedene Inseln dort erkundet! Ich vermisse die Enten, die jeden Morgen quakend um Essen gebettelt haben. Ich werde diesen Sommer mit Sicherheit wieder dort hinreisen!

Frederick, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Ich war begeistert, es ist von nun an die Herberge, in der ich in Amsterdam absteigen werde. Es eine Herberge zu nennen, ist vielleicht nicht ganz korrekt, denn sie ist ganz anders als die meisten anderen in Europa. Die Gäste übernachten in kleinen Wohnwagen, die in einem Kreis zusammenstehen. Man kann einen eigenen Wohnwagen buchen, mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Eigentümer sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Worauf Sie aber gefasst sein sollten ist, dass die Herberge nicht so richtig in Amsterdam liegt, sondern in einem Vorort im Süden. Mit der Metro braucht man ca. 20 Minuten bis Centraal Station. Sie holen einen kostenlos von der Metrostation (Holendrecht) ab, Lucky Lake ist ca. 5 Minuten entfernt. Für einige Leute war es ein Problem, dass es so weit außerhalb liegt. Aber wenn man es vorher weiß, dann ist es kein Problem mehr. Ich fand es ehrlich gesagt ganz erholsam, einmal nicht mitten in der Stadt zu übernachten.

Sie waren bereits im Lucky Lake Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Lake Hostel

Anschrift: Vinkenkade 75, 3645 AP Vinkeveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Vinkeveen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Vinkeveen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Lake Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucky Lake Amsterdam
Lucky Lake Hotel Abcoude

Wenn Sie Lucky Lake Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.