“Sehr schönes Hotel mit leider unaufmerksamem Servicepersonal!” 4 von 5 Sternen

Landgoed de Holtweijde
4.0 von 5 Hotel   |   Spiekweg 7, 7635 LP Lattrop, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lattrop
Köln
“Sehr schönes Hotel mit leider unaufmerksamem Servicepersonal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Nachdem wir Juli 2011 für ein paar Tage im Hotel Holtweijde verbracht haben, waren wir vom 6-8. Januar 2012 sowie vom 17-19. Februar 2012 ebenfalls dort.

Das Hotel ist sehr schön. Hat einen wunderbaren Wellness- und Poolbereich. Auch die Zimmer sind sehr schön.

Die Holtweijde eignet sich sehr gut zur Erholung und ist auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Top wäre hierbei, wenn es einen Spielbereich für Kinder im Hotel gäbe, da der Aussenbereich in der Winterzeit nicht wirklich nutzbar ist.

Nicht so schön: das Restaurant! Zwar ist das Essen gut bis sehr gut, aber die Preise sind völlig überzogen!!!
Ebenfalls nicht so schön: teilweise unaufmerksames und unfreundliches Personal. Hier ist besonders eine ältere Kellnerin zu nennen.
Wenn man früh morgens in den Restaurantbereich kommt, ist meistens niemand anzutreffen. Das Personal steht in der Küche und redet. Erst nach mehrmaligem Rufen kommt eine Servicekraft, wobei man das Gefühl bekommt, dass man stört. Eine Bestellung wird dann teilweise ohne freundliche Worte serviert. Danach ist für lange Zeit wieder keiner zusehen.

Nachmittags und abends ist die Aufmerksamkeit des Personals etwas besser, aber insgesamt maximal *** - Niveau!

Deshalb der Tipp: rund um die Holtweijde gibt es auch einige sehr gute Restaurants.

Interessantes Ereignis mit den Eigentümern: im Januar und Februar 2012 haben wir für mehrere Tage eine Suite gebucht. Beim zweiten Termin habe ich zusätzlich meine Schwiegereltern eingeladen.
Als wir am Samstagabend beim Essen im Restauarant saßen, hat das Hotelliersehepaar seinen Rundgang gemacht. Meine Schwiegereltern wurden umworben mit Fragen "Sind Sie zufrieden?" und "Ist alles in Ordnung?".

Meine Frau und ich, welche die zahlenden Gäste waren, wurden nur am Rande begrüßt. Bei der Abreise wurden meine Schwiegereltern mit Handschlag verabschiedet, Ihnen wurde ein Fragebogen ausgehändigt, meine Frau und ich zahlten die Rechnung, wurden aber noch nicht mal gefragt, ob und wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Ich finde, dieses Verhalten nicht sehr professionell und es zeigt das geringe Interesse an zahlenden Gästen bzw. die zu geringen Informationsstand der Eigentümer über ihre Gäste.

Ich habe das Hotel Holtweijde nach der Abreise am 19. Februar 2012 bewertet und dabei namentlich die Servicekraft benannt, mit der wir nicht zufrieden waren. Daraufhin wurde ich umgehend mehrfach vom Eigentümer des Hotels per E-Mail aufgefordert, meine Bewertung zu ändern. Diesem habe ich dann letztendlich hinsichtlich des Namens zugestimmt.

Den Kritikpunkt "unaufmerksames Personal" lässt er aber nicht zu, da meine Schwiegereltern dieses nicht in Ihrem Fragebogen kritisiert haben. Das konnten sie auch, da sie nur für einen Tag im Hotel waren und mit der gemeinten Servicekraft nicht in Kontakt kamen.
Aber was ist das für eine Wertschätzung gegenüber zahlenden Gästen. Und das in einem *****-Hotel?

Wenn man ein anderes Restaurant für abends wählt, morgens die Servicekräfte etwas zur Augmerksamkeit motiviert und einem das Interesse der Eigentümer am Gast egal ist, kann man Holtweijde mit gutem Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: Im Winter im Hotel, im Sommer ein Cottage.
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Landgoed de Holtweijde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed de Holtweijde

Anschrift: Spiekweg 7, 7635 LP Lattrop, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Lattrop
Nr. 1 von 2 Hotels in Lattrop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed de Holtweijde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed de Holtweijde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgoed De Holtweijde Lattrop

Wenn Sie Landgoed de Holtweijde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.