Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin
4.0 von 5 Hotel   |   Relweg, 59, 1949 EC Wijk aan Zee, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an den Dünen mit Aufgang zum Meer. Das Team im front office ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig und wir wurden auf einen Kaffee eingeladen. Das wars aber dann auch. Das Zimmer (Aufpreis wg Balkon/Terrasse) war schlecht gereinigt. Das Mobiliar stark abgenutzt und die Betten eine Katastrophe. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und somit ist die Terrasse kaum nutzbar. Jeder Besucher zum Strand kommt dran vorbei und die Terrasse der Bar ist nebenan. Keine Privatspäre und das bei einem Übernachtungspreis, der einem 4 Sterne Hotel zusteht, aber hier absolut unverschämt war. Sehr hellhörig, die Zimmertür hat einen ca 5 cm breiten Spalt. Fazit: Wijk war absolut traumhaft, aber das nächste Mal übernachten wir woanders

Zimmertipp: bloss nicht im erdgeschoss
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    20
    18
    7
    4
Bewertungen für
9
25
1
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wuppertal
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt in direkter Strand Nähe etwas abseits vom Ort. Der Ort ist klein ohne interessantes. Wir waren in einem großen, angenehmen Zimmer mit Terrasse (Aufpreis) untergebracht und haben uns dort recht wohlgefühlt. Empfang und Restaurant Bedienung waren sehr freundlich. Frühstück angemessen, aber nicht mehr! Abends wurde uns im Hotel sehr gute und schmackhafte Kost dargereicht, Der Zimmerservice ist etwas vernachlässigt worden. Auch das Hotel selber macht nicht den gepflegsten Eindruck. Über die 4 Sterne muss man schon ein Auge zudrücken.

Zimmertipp: Terrassen Zimmer mit Blickrichtung Meer, 1. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

das Zimmer ist winzig, einer muss an die Seite gehen, wenn er dem anderen begegnet. Der 1m breite Kleiderschrank reicht bei weitem nicht, es gibt keine einzige Schublade um Kleinkram wie Socken, Kamera oder Taschentücher abzulegen. Für Jacken, Mantel, Anorak gibts nur 2 Kleiderhaken an der Wand. Einfachstes Badezimmer. Deutschsprachiges Fernsehen ist nicht verfügbar. An der Stufe zwischen Diele und Badezimmer (gefährlich) habe ich mir den Zeh verstaucht.Ein Offenes Fenster bei Wind erzeugt heulenden Durchzug, weil die Zimmertür nicht dicht schließt. Aufenthaltsraum (wäre angebracht bei schlechtem Wetter) ist nicht vorhanden. Restaurant und Brasserie machen einen kühlen, ungemütlichen Eindruck. Rundherum auf den gepflasterten Flächen und auf den Terrassen der Parterrezimmer wuchert das Unkraut. Die Hoteldirektion vernachlässigt mit Sicherheit alles, was ein Hotel ausmacht. Zwei Sterne dürften eher mit Ausstattung, Leistung und Atmosphäre überein stimmen. Der Ganze Hotelbau ist billigst hochgezogen, etwas schmuddelig und billig eingerichtet. Sauna 12€.
Positiv sind das freundliche Personal und die gute Lage in Strandnähe.

Das Kaff Wijk aan Zee selbst kann man vergessen: teuer und nichtssagend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Doris und Florian, ab 23.6.2013

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

..denn für das Hotel an sich sind 3 Sterne schon recht hoch gegriffen. Als Pluspunkte sind wirklich die Lage direkt am Meer und der zum Hotel gehörende Parkplatz zu sehen. Auch der Empfang ist sehr freundlich und effizient.

Das Zimmer war ok, wir wohnten im 2. Stock mit Balkon, die Aussicht auf Industrie in Ijmuiden und das Einatmen von deren Ausdünstungen ist nicht angenehm aber das kann man ja dem Haus nicht anlasten. Es gab eine eingerichtete Küche, ein geräumiges Zimmer mit nicht so guten Betten und zweckmäßiger geschmackvoller Einrichtung.

Das Badezimmer war eher zum Abgewöhnen, fensterlos, Becken,Wanne und Armaturen überholungsbedürftig und der Duschvorhang mit ekligem Geruch. Aber man fährt ja ans Meer um draußen zu sein und nicht um im Bad herumzunörgeln!

Das Frühstücksbuffet hebt nach dem Badbesuch die Stimmung sofort wieder, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, verschiedene Brotsorten, Croissants, Gebäck, verschiedene Kaffees, Obst und und und. Das alles kann man draußen auf der Terrasse oder innen im Gastraum zu sich nehmen.

Wenn man ein Wochenende am Meer verbringen möchte und nicht den Stress einer Parkplatzsuche auf sich nehmen möchte, ist das Haus bei gutem Wetter eine schöne Anlaufstelle.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trostberg an der Alz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Durch die Dünen ist der Blick aufs Meer allerdings erst ca. ab dem 3. Stock möglich. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach etwas vernachlässigt in Wartung und Pflege.
Ich war in einem Erdgeschoß - Zimmer untergebracht, das eine kleine "Terrasse" hatte, mit lieblosen Baumarkt - Aluminiummöbeln. Zudem war keinerlei Abgrenzung zu den benachbarten Zimmern vorhanden.
Das Zimmer war geräumig, aber sehr lieblos eingerichtet. Hier gab es jede Menge Mängel, die zu einem 4 Sterne Hotel nicht passen. Eine Bettlampe, an der man sich den Kopf stößt, weil das Bett nicht mittig gestanden hat. Zudem war die Lampe locker und hat eines Morgens die Richtung um 180 Grad verändert. Der Fernseher ist sehr klein, vom Bett aus kaum zu sehen und die Fernbedienung äußerst launisch.
Im Bad war kein Fenster und keinerlei Belüftung, was nach kurzer Duschzeit zu einem Dampfbad führte. Waschtisch sehr abgenutzt und lieblos, an den Kacheln dunkle Schimmelspuren zu sehen. (wen wunderts?)
Handtücher waren vorsichtig ausgedrückt abgenützt.
Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen großzügigen Parkplatz, der mit einer Schranke versperrt ist. Leider hat der Chip die Schranke 2 von 10 mal geöffnet. Die restlichen Male mußte man über Lautsprecher die Schranke öffnen lassen, oder wenn man vom Parkplatz rausfahren wollte sogar aussteigen, weil auf dieser Seite der Schranke kein Lautsprecher angebracht war.
Internet gibt es kostenlos 30 MInuten pro Tag und max. 120 Minuten pro Aufenthalt. Die Geschwindigkeit läßt allerdings zu wünschen übrig und ist kaum ausreichend um Skype Gespräche tätigen zu können.

Das Personal allerdings muß allerdings hervorgehoben werden, denn es war sehr freundlich und hilfsbereit. Warum bei 2 gleichlangen Aufenthalten unterschiedliche Steuern behoben wurden, konnte uns trotzdem nicht erklärt werden. (for some magical reason :-)

Ein absolutes Highlight war daher das Frühstücksbuffet. Frisches Brot, Brötchen, Croissant, viele Marmeladen, Wurst und Käse, dazu frisches Obst und Obstsalat.

Mit ein wenig Bemühung könnte dieses Hotel den ausgeschriebenen 4 Sterne Standard wiederherstellen und wäre dann sicher ein sehr gefragtes Ausflugsziel an der Nordseeküste.
In diesem Zustand allerdings würde ich es eher am untern 3 Sterne Bereich ansiedeln.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin

Anschrift: Relweg, 59, 1949 EC Wijk aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Wijk aan Zee
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Wijk aan Zee
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel Restaurant Zeeduin
Hotel Zeeduin Wijk Aan Zee
Fletcher Restaurant Zeeduin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.